Adventskalender 3 Tage Premium

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Adventskalender 3 Tage Premium

Beitrag von Gast » 12.12.2010 14:16

Hallöchen, habe heut den Kalender geöffnet und drinne war, 3 Tage Permium. Aber ausloggen und cache/ Tempo.Dateien etc Löschungen zeigt er mir trotzdem nichts an. Muss ich noch was besonderes machen?

ID : 3132713
Vista

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender 3 Tage Premium

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 14:23

Lady-Asisa hat geschrieben:Guten Morgen

in der Tat hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.Die die bereits ein Premium besitzen, bekamen diesen auch normal angehängt. Jedoch wer keinen hatte oder bereits einen der abgelaufen war, hat einen Zeitfehler in der Gutschrift. Das tut uns sehr Leid.Wir werden aber eine Lösung finden, damit diese Tage noch korrekt gebucht werden. Wer also heute sein Türchen öffnet, bekommt auch seine Tage (wenn auch nicht sofort) :)
bitte abwarten und Glühwein trinken ;)

Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 2248
Registriert: 19.04.2008 09:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 3 Tage Premium

Beitrag von Amiga » 12.12.2010 16:54

Also ich habe Premium und bei mir hat sich der Premium nicht um 3 Tage verlängert, bei meinem Bruder auch nicht. :(
Habe genau drauf geachtet ! :evil:
Gruß Sylvia

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender 3 Tage Premium

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 16:59

einfach mal neu einloggen
wenn das nicht hilft den Cache leeren

► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Antworten