Adventskalender

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2010 19:36

leider wurden mir die vielen tollen Items nicht gut geschrieben.
Spieler ID 3100796
19:36 Uhr, Mozilla als Browser

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender

Beitrag von Lady-Asisa » 02.12.2010 12:20

Hallo BettyCat,

folgendes wurde dir gutgeschrieben:

128 Mirabelle
116 Erdbeere
125 Kirsche
144 Tulpe
101 Orchidee
72 Sonnenblume
96 Rotkohl
94 Paprika

Dies wurden dir auch erfolgreich gleich beim öffnen des Türchen schon angerechnet. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 03.12.2010 06:22

heute (3.12.) funktioniert das türchen auch nicht richtig - habe keine 10 anpflanzungen gutgeschrieben bekommen.
PS: auch steht im türchen "10 Nutzngen des Anpflanzhelfers" ;)

PPS: oh ich seh grad, wenn mann sich ausloggt und neu einloggt werden die dann gutgeschrieben :D
Zuletzt geändert von Schlappi am 03.12.2010 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem gelöst *close*

Gesperrt