Kakteenstufe verändert sich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kakteenstufe verändert sich

Beitrag von Gast » 11.11.2010 14:20

---------------------------------------------------------
a) Welt, Spieler-ID: 17, 3111082

b) Internet Browser und Version: FF 3.0.5 / IE 7 / Opera 9.51 / Safari 3.1.2

c) Computer-Typ und Speicher: Dell Optiplex 330, 4 GB

d) Uhrzeit des Fehlers: 14:10 Uhr, 11.11.2010.

e) Fehlerbeschreibung: Siehe unten.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Ja, siehe unten.
---------------------------------------------------------

Wie in einer anderen Meldung beschrieben habe ich es jetzt auch hinbekommen, eine Kreuzung zu produzieren, die auf der Seite "Kreuzungsversuche" 4 Sterne ergibt, nach dem Bestätigen auf der Seite "Benötigte Zutaten" aber 5 Sterne anzeigt. Ich kann das "Rezept" gerne hier posten, falls dies erlaubt ist.

Der Fehler tritt nur mit einem einzigen "Rezept" auf, mit allen anderen "Rezepten" ist die Sterneanzahl auf beiden Seiten gleich. Da der Fehler deswegen eventuell nicht so leicht einzugrenzen ist, ist es vielleicht hilfreich, das nachzuprüfen, so lange die aktuelle Rezeptgrundlage noch besteht.

Gast

Re: Kakteenstufe verändert sich

Beitrag von Gast » 11.11.2010 14:26

Habe jetzt noch ein zweites Rezept gefunden, bei dem der Fehler auftritt und sende das nochmal direkt an den Support (mit Verweis auf diesen Thread).

Gast

Re: Kakteenstufe verändert sich

Beitrag von Gast » 11.11.2010 15:52

Habe den Kaktussamen jetzt mal gepflanzt, um auch das zu prüfen: Dort wird nun auch die Stufe 5 angezeigt. Die defekten "Rezepte" liegen dem Support vor.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Kakteenstufe verändert sich

Beitrag von dolphina » 11.11.2010 16:11

Da Meldung im Support vorliegt, schließe ich hier mal ab, damit keine Doppelbearbeitung erfolgt.
Bild <- Anklickbar

Gesperrt