Fliegenpilze bringen beim Ernten keine Punkte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fliegenpilze bringen beim Ernten keine Punkte

Beitrag von Gast » 05.11.2010 21:34

---------------------------------------------------------
a) Welt, Spieler-ID: 17, 3111082

b) Internet Browser und Version: FF 3.6.10

c) Computer-Typ und Speicher: ASUS N71V, 4 GB

d) Uhrzeit des Fehlers: 21:25 am 05.11.2010

e) Fehlerbeschreibung: Siehe unten.

f) Fehler wiederholbar? Ja, siehe unten.
---------------------------------------------------------

Nach dieser Meldung im Forum habe ich gerade einen Fliegenpilz einzeln geerntet (ansonsten wäre der ganze Garten geerntet worden und ich hätte es nicht so einfach nachprüfen können) - dabei wurden keine Punkte gutgeschrieben. Habe dann noch einen zweiten einzeln geerntet - gab auch keine Punkte. Dann habe ich mir noch die Mühe gemacht und den ganzen Rest im Garten per Hand geerntet (gab immer Punkte), bis nur noch 4 Fliegenpilze übrig waren. Die habe ich vom Erntehelfer ernten lassen - gab auch keine Punkte.

Das müsste behoben werden und wenn möglich, hätte ich gerne die fehlenden Punkte.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Fliegenpilze bringen beim Ernten keine Punkte

Beitrag von Schlappi » 05.11.2010 21:47

der Fehler ist bekannt und wird gleich nach dem WE behoben.
bitte Geduld

Gast

Re: Fliegenpilze bringen beim Ernten keine Punkte

Beitrag von Gast » 16.11.2010 09:53

Die Punkte wurden direkt einen Tag später gutgeschrieben und der Fehler am Montag danach behoben - hatte mich auch schon dafür bedankt, allerdings vergessen, das hier auch noch kundzutun :oops:.
Zuletzt geändert von Schlappi am 16.11.2010 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem gelöst *close*

Gesperrt