Echino-Samen weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Echino-Samen weg

Beitrag von Gast » 27.10.2010 09:47

a) W 17
b) Firefox 2
d) heute morgen
e) Questangaben blinken auf, ich gehe auf dem Markt die geforderten Produkte einkaufen. Link *Quest erledigen* danach nicht mehr anklickbar. Also Notfallbugkette probiert, die nix brachte. Produkte wurde abgezogen, der Echino-Samen ist jedoch nicht im Gewächshaus.
f) nein

:arrow: Problem zwischenzeitlich geklärt, habe die falsche Questreihe vermutet
Zuletzt geändert von Gast am 27.10.2010 13:26, insgesamt 5-mal geändert.

Gast

Re: Grafikprobleme und Echino-Samen weg

Beitrag von Gast » 27.10.2010 10:09

tegt hat geschrieben:Echino-Samen weg
e) Questangaben blinken auf, ich gehe auf dem Markt die geforderten Produkte einkaufen. Link *Quest erledigen* danach nicht mehr anklickbar. Also Notfallbugkette probiert, die nix brachte. Produkte wurde abgezogen, der Echino-Samen ist jedoch nicht im Gewächshaus.
Da es nicht für jeden Quest einen Samen als Belohnung gibt: Bist du dir sicher, dass es ein Quest war, bei dem es einen Samen als Belohnung gab? Die Liste der Quests kannst du in den FAQ einsehen, wenn du dich nicht überraschen lassen willst.

Gast

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Gast » 27.10.2010 11:15

@tegt: Es ist übrigens sinnvoller, wenn du einen neuen Beitrag schreibst, falls sich etwas geklärt hat.

Dadurch, dass du deinen ursprünglichen Beitrag nachträglich editierst, wirken die Antworten, die sich auf das beziehen, was du gelöscht hast, etwas sinnfrei.

Zudem (und das ist wichtiger) haben andere, die eventuell das selbe Problem haben, dann nicht mehr die Möglichkeit, dies ggf. nachzuvollziehen und zu erkennen, wie sie es lösen können. Falls jetzt wieder jemand meint, er hätte einen Samen nicht bekommen und denkt, das wäre ein Bug, sieht er nicht mehr direkt, dass du auch dieses Problem hattest und dass es gelöst wurde. So stellt er erneut die Frage, die du auch schon gestellt hast und für die es eigentlich schon eine Antwort gibt.

Nicht dass ich den Eindruck habe, dass hier alle vorher nachschauen, ob es für ihren Fehler schon eine Lösung gibt ;) - dennoch dient es der Lesbarkeit und dem Informationsgehalt von Foren, wenn man Beiträge nicht nachträglich ändert bzw. Teile löscht, nur weil weiter unten ein Teil des Ganzen beantwortet wurde. Insofern: Falls du deinen Beitrag wieder so hinbekommst wie er ursprünglich war (besonders auch die Überschrift), dann haben eventuell auch andere etwas davon. Falls nicht: Nun ja, dann hattest zumindest du etwas davon.

Gast

Re: Echino-Samen weg

Beitrag von Gast » 27.10.2010 13:29

So geht's natürlich auch ;) - dachte mir schon, dass du nach der "neuen" Meldung hier auch noch anpasst. Danke :mrgreen:!

Gast

Grafikprobleme und Echino-Samen weg

Beitrag von Gast » 27.10.2010 13:32

habe auf euer anraten nochmals meinen Beitrag bearbeitet (bin erst neu im Forum) und das Grafikproblem hier :arrow:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 01&t=97402

beschrieben. Danke auch für die schnelle Hilfe :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 27.10.2010 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da hier anscheinend alles geklärt ist, sperre ich zu ;)

Gesperrt