Countdowns

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Countdowns

Beitrag von Gast » 17.04.2014 18:48

Irgendetwas stimmt mit den Zeitanzeigen nicht… Beispielsweise beim Osterevent: Mir wurde angezeigt, es dauert noch über 7 Min, bis ich eine neue Ostereier-Suche starten kann. Ich aktualisierte die Seite und dann waren es plötzlich nur noch knapp über 2 Min. Selbiges passiert mir in letzter Zeit auch ständig bei der Wachstumszeit meiner Pflanzen.
Ich habe manchmal mehrere Tabs offen, aber dennoch läuft Javascript ja eigentlich im Hintergrund weiter :?

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Countdowns

Beitrag von DonThar » 18.04.2014 12:59

Hast du diesbezüglich noch konkrete Beispiele für uns? Das kann durchaus an den mehreren Tabs und dem Tabwechsel liegen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Countdowns

Beitrag von Gast » 23.04.2014 18:18

Es scheint, als würde es wirklich an anderen Tabs mit Flashplayer- und Unity-Plugins (vielleicht auch an einer Art "Stromsparmodus") liegen. Dass bei manch anderen Spielen dennoch die richtige Zeit angezeigt wird, liegt vielleicht daran, dass die Zeiten immer mal wieder (durch Ajax oder so) synchronisiert werden. Hat sich dann erledigt. :)

Antworten