Keine Graphiken

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Graphiken

Beitrag von Gast » 29.09.2012 10:54

Hallo,

seit 2 Tagen sehe ich überhaupt keine Bilder mehr in meinem Garten - alles nur Hintergrund. Kann nicht mal mehr
in mein Profil oder mich abmelden, da ich gar nichts mehr sehe und die Buttons auch nicht "unsichtbar" an der
korrekten Stelle sind.

- Notfallkette wurde ausgeführt, Cache geleert.
- Problem tritt mit IE 9 und Firefox 15 auf
- Verschiedene Rechner (XP und Windows 7) wurden ebenfalls getestet mit verschiedenen WIndows Accounts
- Haken in GFX ist NICHT aktiv - hatte nie GFX aktiviert/installiert.

Benutzername trampolin.

P.S. Meine Schwester hat das gleiche Problem mit Benutzer "anolis".

P.P.S.: Könntet Ihr bitte die Hilfe zu GFX aktualisieren? Danach soll man das GFX Paket immer noch runterladen können....

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Keine Graphiken

Beitrag von littlered » 29.09.2012 11:41

Hallo trampolin,

könntest du es jetzt noch einmal versuchen? Ich habe bei dir und deiner Schwester den Grafikpfad des Gfx-Packs nun einmal entfernt. Aktuell sollte es so problemlos klappen :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keine Graphiken

Beitrag von Gast » 30.09.2012 14:36

Hallo littlered,

sorry, kam gestern nicht mehr dazu das zu testen.
Leider funktioniert es immer noch nicht :(

Woher kam denn der Pfad zum GFX Paket?

Vielen Dank erstmal

Gast

Re: Keine Graphiken

Beitrag von Gast » 30.09.2012 16:00

Versuch es doch jetzt bitte noch einmal.

Mit Sicherheit gab es in deinem Profil Reste eines gfx-Pfades; woher der kam, können wir dir nicht sagen, eventuell hat den ja mal eine Urlaubsvertretung installiert?

Gast

Re: Keine Graphiken

Beitrag von Gast » 01.10.2012 08:21

Hallo Paula1,

vielen Dank - es funktioniert wieder :D

Kannst Du auch bitte nochmal bei "Anolis" nachsehen? Dort geht's leider noch nicht.

Viele Grüße

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Keine Graphiken

Beitrag von littlered » 01.10.2012 10:57

Jetzt sollte es auch bei Anolis gehen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keine Graphiken

Beitrag von Gast » 01.10.2012 13:21

Hi,

Danke - jetzt klappt es auch mit Anolis 8)

Antworten