Errungenschaft Stacheltester fehlt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Errungenschaft Stacheltester fehlt

Beitrag von Gast » 31.05.2012 13:05

---------------------------------------------------------
a) Welt, Spieler-ID: 17, 3111082

b) Internet Browser und Version: FF 12.0

c) Computer-Typ und Speicher: ASUS N71V, 4 GB

d) Uhrzeit des Fehlers: Ständig.

e) Fehlerbeschreibung: Siehe unten.

f) Fehler wiederholbar? Ja, siehe unten.
---------------------------------------------------------

Ich habe leider keine Stacheltester-Plakette erhalten, obwohl ich schon sehr lange 2 Kakteen mein Eigen nenne (siehe auch hier).

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Errungenschaft Stacheltester fehlt

Beitrag von Anomar » 01.06.2012 12:25

Die Errungeschaft Stacheltester erhälst du, wenn du von jeder Kaktussorte einen gezüchtet hast ;)

Stuttgart 1893

Re: Errungenschaft Stacheltester fehlt

Beitrag von Stuttgart 1893 » 01.06.2012 13:37

Da irrt sich Anomar etwas: :mrgreen:
Stacheltester wird man mit einem gezüchteten Kaktus
Stachelliebhaber wird man, wenn von jeder Sorte ein Kaktus gezüchtet wurde
:D
Jedenfalls ist es auf Server 22 so :D

Gast

Re: Errungenschaft Stacheltester fehlt

Beitrag von Gast » 01.06.2012 13:53

Danke Stuttgart 1893, das ist laut allem, was man an Texten dazu findet, überall so. Deshalb hatte ich "tester" auch extra fett gesetzt, damit das eben nicht verwechselt wird - tja ...

Wäre schön, wenn ich also eine Antwort zum Stacheltester (wie in "Stiftung Warentest") bekommen würde und nicht nicht zum Stachelliebhaber (wie in "Wer steht da im Kleiderschrank?") ;-).

Stuttgart 1893

Re: Errungenschaft Stacheltester fehlt

Beitrag von Stuttgart 1893 » 01.06.2012 14:02

Nun lass sich die Spielleitung ausnahmsweise auch mal irren.
Kann doch vorkommen :D

Gast

Re: Errungenschaft Stacheltester fehlt

Beitrag von Gast » 01.06.2012 14:18

Wenn du oft genug bei den diversesten Supportsystemen die Feststellung gemacht hast, dass Antworten, die du erhältst, nicht auf dem Inhalt deiner Frage basieren, sondern (anscheinend) nach dem Motto gegeben werden: "Es kann eigentlich keine Fehler im System geben, der Fehler muss woanders liegen (PEBKAC), also suchen wir mal eine Antwort, die einige der Stichworte aus der Frage aufgreift und den Fehler beim Anwender lokalisiert", dann kommen auch bei dir Zweifel am "ausnahmsweise" auf. Da ist es dann völlig egal, ob das tatsächlich so ist oder ob (wie hier) nur ein einmaliger Fehler beim Lesen/Verstehen der Frage aufgetreten ist.

Aber egal, das ist ja nun (hoffentlich) geklärt: Anomar hat sich verlesen, es wurde nochmals klargestellt, dass es um etwas anderes geht und ich harre weiter einer Antwort 8).

Stuttgart 1893

Re: Errungenschaft Stacheltester fehlt

Beitrag von Stuttgart 1893 » 01.06.2012 14:38

Ich kenne Dein Problem, hatte auch schon diverse "Verleser"
Nur, wenn wir beide hier weiterschreiben, bekommen wir einen tadelnden Hinweis.
:D

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Errungenschaft Stacheltester fehlt

Beitrag von Anomar » 02.06.2012 12:10

Sorry :oops: Tut mir echt Leid. Plakette nun nachgereicht ;)

Gast

Re: Errungenschaft Stacheltester fehlt

Beitrag von Gast » 02.06.2012 14:52

Jepp, ist da - vielen Dank :mrgreen:!
Zuletzt geändert von Gast am 02.06.2012 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem erfolgreich gelöst hier ein ***close***

Gesperrt