Kokosnuss nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kokosnuss nicht erhalten

Beitrag von Gast » 09.01.2012 06:37

a) Welt, Spieler-ID
17, 3144655

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox

c) Computer-Typ und Speicher
microsoft office

d) Uhrzeit des Fehlers
6:32

e) Fehlerbeschreibung
Ich habe eine Kokosnuss gekauft und das Geld wurde mir auch abgezogen, aber ich habe keine Kokosnuss in meinem Regal erhalten!

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Nein. Ich habe 6:37 erneut 2 Kokosnüsse gekauft, welche auch erfolgreich in meinem Regal gelandet sind!

LG bunteBlumen

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kokosnuss nicht erhalten

Beitrag von SaiZero » 09.01.2012 13:45

Den Kauf der zwei Kokosnüsse können wir nachvollziehen, um 6:32 haben wir leider keinen Kauf feststellen können.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten