Schaugarten - Wunschgeschenk Ostereier: "null"

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Schaugarten - Wunschgeschenk Ostereier: "null"

Beitrag von Gast » 31.08.2011 16:22

Das Bild sagt eigentlich alles :wink:

Bild

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Schaugarten - Wunschgeschenk Ostereier: "null"

Beitrag von dolphina » 01.09.2011 19:46

Wenn du uns jetzt noch sagst, in welchem Browser (Version) du diese Anzeige hast,
können wir das auch an den zuständigen Programmierer zur Prüfung weiterleiten ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Schaugarten - Wunschgeschenk Ostereier: "null"

Beitrag von Gast » 01.09.2011 20:16

Browser: alle möglichen, mit denen ich probieren konnte, jeweils aktuellste Version (GC, FF, Safari)

Ich dachte es liegt nicht am Browser, deswegen hatte ich den weggelassen :oops:

Gast

Re: Schaugarten - Wunschgeschenk Ostereier: "null"

Beitrag von Gast » 02.09.2011 16:54

Gleiches Problem bei den neuen "Geschenken", den Belohnungen für die iPlant-Codes. Auch hier wird "null" angezeigt

Antworten