Adventskalender

Antworten
brumsel
Beiträge: 171
Registriert: 21.07.2008 17:11

Re: Wo ist nur der Adventskalender geblieben?

Beitrag von brumsel » 01.12.2010 02:14

Der Adventskalender ist aber wirklich schick. Prima. Ich freu mich riesig.

Gast

Re: Wo ist nur der Adventskalender geblieben?

Beitrag von Gast » 01.12.2010 05:20

Das macht Freude und ich kann es kaum erwarten, morgen früh das zweite Türchen aufzumachen :oops: :mrgreen:

Eine wirklich tolle Idee, die länger als nur einen Tag Spass macht, Danke dafür :D

Klecks

Re: Wo ist nur der Adventskalender geblieben?

Beitrag von Klecks » 01.12.2010 06:04

Auch ich sage Danke für den Adventskalender

Das ist Euch super gelungen

Wünsche Euch ne schöne Adventszeit

Gruß

Gast

Re: Wo ist nur der Adventskalender geblieben?

Beitrag von Gast » 01.12.2010 06:12

Habe wohl noch Tomaten auf den Augen !
Wo ist der Kalender denn ?

LG Manno

Edit: Habe ihn gefunden (dachte erst das wäre ne neue Werbung *fg)

Gast

Re: Wo ist nur der Adventskalender geblieben?

Beitrag von Gast » 01.12.2010 06:25

Hallo
ja, eine super Idee mit dem Advendkalender...vielen lieben Dank dafür!!!!!!!!!

lg
ginger08

Gast

Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2010 07:22

Na, das ist aber gelungen! Das war wirklich eine freudige Überraschung heute Morgen, muss ich wirklich sagen!
DANKE :)
Zuletzt geändert von Schlappi am 01.12.2010 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wo ist nur der Adventskalender geblieben?

Beitrag von Gast » 01.12.2010 07:27

Hallo, heute ist der 01.12. aber bei mir ist keiner

Gast

Re: Wo ist nur der Adventskalender geblieben?

Beitrag von Gast » 01.12.2010 07:39

Doch guck mal in Deinem Garten oben neben dem Zwerg. Da isser.

Gast

Beitrag von Gast » 01.12.2010 07:42

LoL habe ihn auch gefunden,ist Rechts neben den Gartengnom. :lol:
Zuletzt geändert von Gast am 01.12.2010 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wo ist nur der Adventskalender geblieben?

Beitrag von Gast » 01.12.2010 07:45

Der Adventskalender sollte direkt rechts neben dem großen Zwerg sein(auf Kopfhöhe) der einem sagt wie lange das Gemüse noch braucht oder Werbung einblendet.
Wenn dort nichts ist mal die Bug-Notfallkette probieren.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2010 07:45

Sieht super schön aus! Aber mal ne blöde Frage - wie funktioniert das Ganze? Weiß gar nicht wie ich es umschreiben soll ohne zuviel zu verraten, aber bei mir tut sich nix. Also ich öffne das Türchen und es zeigt mir die Überraschung an, dann passiert nix mehr. Bin grad bissl ratlos :( .

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2010 07:46

Einfach den Adventskalender wieder schließen ;)

Gast

Re: Wo ist nur der Adventskalender geblieben?

Beitrag von Gast » 01.12.2010 07:50

Monsterin hat geschrieben:Hallo, heute ist der 01.12. aber bei mir ist keiner
Schau mal genau,ist zwar klein aber er ist da,einfach drauf klicken dann wird er groß. :wink:


Bild

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2010 07:56

Wird gleich beim Öffnen gutgeschrieben oder erst beim Schließen? Beim Schließen ändert sich nämlich nix, aber falls es gleich beim Öffnen passiert könnte es gut sein, dass ichs nicht gesehen habe - weil ich ja nicht wusste was mich erwartet :wink: .

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2010 07:57

Na ich weiß nicht aber bei mir ist kein Kalender da!! :-( Wo soll der denn sein???

Schon gefunden!!!
Zuletzt geändert von Gast am 01.12.2010 08:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2010 08:00

Such nochmal genau, der ist bestimmt da :D . Oben neben dem "Werbungs"zwerg.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2010 08:01

Oben in der Kopfleiste - direkt neben dem Zwerg ist ein Kalender abgebildet.
Da kannst du dann drauf klicken und dann erscheint ein Adventskalender mit 24 Türchen.

Das ist echt eine gelungene Überraschung!!
Ich freu mich schon auf morgen und kann nun wieder ein bißchen nachempfinden, wie es mir als Kind ging, wenn ich meinen realen Adventskalender öffnen durfte.

DANKE UPJERS!!! :)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2010 08:03

angi1977 hat geschrieben:Na ich weiß nicht aber bei mir ist kein Kalender da!! :-( Wo soll der denn sein???
Siehe Bild direkt neben dem Wimp oben über der Leiste einfach drauf klicken dann wird er groß. :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Gast am 01.12.2010 08:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2010 08:04

Ich möchte mich auch für den Adventskalender bedanken :)

Die Überraschung ist Euch wirklich gelungen :!:
Jetzt hab ich wenigstens auch einen Adventskalender für mich, auf den ich mich jeden Morgen freuen kann :star:

Danke :) Danke 8) Danke :wink: Danke ......

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2010 08:09

Vielen Dank!!!

Das ist ja eine schöne Überraschung vom Server. Hab mich heute morgen sehr gefreut. Soooo viele schöne Sachen in meinem ersten Törchen. Die Sachen wurden direkt beim Öffnen des Törchen gutgeschrieben. Tolle Idee :!:

Antworten