Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Antworten
Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Schlappi » 05.11.2010 21:53

Powerangel79 hat geschrieben:ich war mir nicht ganz sicher deshalb hab ich erst hier gefragt

LG
melde dich bitte beim Support, wegen der nun fehlenden Punkte.
aber hab auch da bitte Geduld :wink:

Gast

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Gast » 05.11.2010 21:56

danke schlappi
aber für die paar punkte
der support hat wichtigeres zu tun
und geduld hab ich mehr als genug :mrgreen: :mrgreen:

LG Angel

Gast

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Gast » 05.11.2010 21:57

-schierlich - hat geschrieben:Es können jediglich nur die Pilzgefelchte angebaut werden.
Da sie die gleiche Wachstumsdauer wie die Kokosnuss benötigen, bleiben die Punkte gleich - somit 840 Punkte.


die ersten Pilze wurden in unserer Gilde geerntet, leider mit 0000 Punkten :shock:
ist das jetzt ein Bug? oder wo kann ich nachlesen, ob es Punkte gibt und wenn ja wie viele


LG Andreas


*edit, ich habe gerade mal alle Seiten gelesen, somit habe ich schon eine Antwort.
Zuletzt geändert von Gast am 05.11.2010 22:28, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Gast » 05.11.2010 21:59

Es ist ein Bug - steht direkt in den Beiträgen über deinem - und es wird an der Behebung gearbeitet.

Gast

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Gast » 05.11.2010 22:00

Ja, es handelt sich hierbei um einen Bug - aus diesem Grund weiß die Spielleitung schon bescheid und kümmert sich nach dem Wochenende darum! :wink:

Gast

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Gast » 06.11.2010 09:10

Moin!
Wie sollen wir jetzt mit dem Fliegenpilz-ohne Punkte-Bug umgehen? Stehen lassen und auf Entwarnung warten? Ernten und im Bugbereich melden?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Schlappi » 06.11.2010 09:38

es kann geerntet werden
in dem Fall bitte mit allen Angaben und der Anzahl der Pilze,
direkt beim Support melden.

Danke

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Lady-Asisa » 06.11.2010 14:24

Hallöchen,

ich möchte gerne noch etwas ergänzen. Das Supportteam trägt natürlich alle fehlende Punkte nach, aber bitte pflanzt wenn möglich keine neue Pilze an. In diesem Fall könnt ihr ja auch Palmen anpflanzen (kosten genauso viel, bringen jedoch die richtigen Punkte) und wandelt diese am Ende einfach in Pilze um. Am Montag werden natürlich die Pilze auch wieder Punkte bringen. Wundert aber euch bitte nicht, wenn es über den Support im Moment etwas länger dauert, das Team hat im Moment sehr viel dadurch zu tun und brauch etwas Zeit um alle Punkte gutzuschreiben. :) Wer natürlich noch Pilze im Garten hat, kann diese Ernten und sich beim Supportteam mit der Spielernummer und der Anzahl der Pilzen melden.

Vielen Dank für Eurer Verständnis und entschuldigt bitte den Fehler.
Liebe Grüße
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Pilze bringen keine Punkte!! ??

Beitrag von Gast » 06.11.2010 14:37

Mir ist gerade aufgefallen das es beim ernten der Pilze keine Punkte gibt. Ist das so gewollt??

LG
Nana
Zuletzt geändert von Schlappi am 06.11.2010 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Gast » 06.11.2010 22:43

Guten Abend zusammen
weiss jemand wieviel erntepunkte man bei den
fliegenpilzlingen bekommt
da niergends angaben zu finden sind
danke fürs beantworten
server 15 marie luise

Gast

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Gast » 06.11.2010 22:50

Pepermint hat geschrieben:Guten Abend zusammen
weiss jemand wieviel erntepunkte man bei den
fliegenpilzlingen bekommt
da niergends angaben zu finden sind
danke fürs beantworten
server 15 marie luise
hm nu hab ich es gefunden smile ok

also muss man sich beim support melden für die punkte
hab ich das richtig verstanden lg

Gast

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Gast » 06.11.2010 23:00

Pepermint hat geschrieben:also muss man sich beim support melden für die punkte
So habe ich die Äußerung von Lady-Asisa verstanden (und ich hab mich auch beim Support gemeldet und die Punkte nachgereicht bekommen - dafür an dieser Stelle nochmal "Danke!").

Gast

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Gast » 07.11.2010 13:47

Ist schon absehbar, wann der Fehler behoben sein wird?
Ich lasse meine Pilze jetzt stehen bis es Punkte gibt.

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Patlok » 07.11.2010 13:56

Am Montag werden die Pilze wieder Punkte bringen!
Server 46 - Patlok - ID 30490605

tausendsassa

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von tausendsassa » 07.11.2010 17:22

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallöchen,

ich möchte gerne noch etwas ergänzen. Das Supportteam trägt natürlich alle fehlende Punkte nach, aber bitte pflanzt wenn möglich keine neue Pilze an. In diesem Fall könnt ihr ja auch Palmen anpflanzen (kosten genauso viel, bringen jedoch die richtigen Punkte) und wandelt diese am Ende einfach in Pilze um. Am Montag werden natürlich die Pilze auch wieder Punkte bringen. Wundert aber euch bitte nicht, wenn es über den Support im Moment etwas länger dauert, das Team hat im Moment sehr viel dadurch zu tun und brauch etwas Zeit um alle Punkte gutzuschreiben. :) Wer natürlich noch Pilze im Garten hat, kann diese Ernten und sich beim Supportteam mit der Spielernummer und der Anzahl der Pilzen melden.

Vielen Dank für Eurer Verständnis und entschuldigt bitte den Fehler.
Liebe Grüße
Lady-Asisa
hallo eine Frage zu den meldungen kann die gildenchefin oder die vertretung
eine sammelmitteilung senden für ihre gildenmitglieder mit id und stückzahl wenn ja bitte ich um antwort Danke buggi server15

-Kleeblatt -

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von -Kleeblatt - » 07.11.2010 17:42

Naja,
das "neue" WW finde ich nicht gelungen,
aber ich wünsche euch noch viel Spaß...meine Reise ist beendet

Gast

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Gast » 07.11.2010 19:00

hallo,

sagt mal weis einer ob die Palmen oder Pilze verloren gehen wenn man den bau einstellt???

kann man das dann auch wieder öffnen muss man dann von vorne anfangen???

bleiben die % am Markt stehen oder wird man ausgeblendet???
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

lg Anni

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Schlappi » 07.11.2010 19:09

wenn du den Bau einstellst, ist das lediglich ein Baustopp

alle Gildenmitglieder können dann keine Waren zu diesem WW schicken
alles andere bleibt wie es war.

Gast

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Gast » 07.11.2010 19:36

Also ich finde die neue Aufgabe "Pilzesammeln" wieder prima!!!
und weil mir alles auch so Spaß macht, verzichte ich auch auf die Punkte, die ich bisher durch die Ernte der Fliegenpilze bekommen hätte. Der Support hat bestimmt genug zu tun... und morgen ist ja schon alles geregelt!!

Meine Frage ist aber: es gab bzw. es gibt zum 1. WW eine allgemeine Statistik - ich meine die serverübergreifende Statistik z.B. im Salatblatt.
Wird es auch zu dem 2. WW eine solche Statistik geben?

Im Rathaus kann ich ja nur die Statistik meines Servers nachsehen. Ich wüßte aber schon gern, was auf den anderen Servern los ist!!! :D

Und allen Moderatoren, Admins und dem Support.... schade, dass man Euch bei Präsentia nichts schicken kann... Ihr hättet es verdient!!!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Neues Weltwunder Fliegenpilzlingen

Beitrag von Schlappi » 07.11.2010 19:39

diese Statistik zu den Pilzlingen, wird es bestimmt auch bald im Salatblatt geben

Antworten