Danke

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Danke

Beitrag von Villa Sonnenschein » 22.09.2010 17:58

Dankeschön für die neuen Herausforderungen
Super Arbeit
Elsbeth :mrgreen:
Zuletzt geändert von Villa Sonnenschein am 22.09.2010 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 22.09.2010 19:16

Vielen vielen Dank. Ich bin echt beeindruckt. Dafür hat sich die lange Wartezeit echt gelohnt. Macht weiter so.

lg von der Freude strahlenden Mai1983

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 23.09.2010 07:43

Ich kann mich nur anschließen:
Vielen Dank für das tolle neue update.

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 23.09.2010 09:57

Ich sag auch mal Danke.
Ich wurzel immernoch wahnsinnig gerne. Wenn auch gemütlich vor mich hin :D

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 23.09.2010 14:25

Schließe mich dem Danke sagen an :D

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 23.09.2010 15:31

Ich schließ mich auch mal den Danksagungen an...
Gerade jetzt kommt mir die Abwechselung wie gerufen, sitze seit gefühlten 3 Monaten im Stopp-Quest und gieße meine Walnüsse so ab und an... Das wird auf Dauer nämlich ganz schön laaaaaaangweilig :mrgreen:
Jetzt freue ich mich auf die Kakteen, lasse mich mal überraschen und ganz ruhig auf mich zukommen , was da geleistet werden muss und von mir verlangt wird... (ok, geb's zu: Hibbel hier rum, dass die 48 Stunden morgen endlich um sind und es macht mich irre, dass ich nicht den 2. Quest vorbereiten kann) :oops: :lol:
Ich find's echt toll, dass dieser neue Quest-Strang eingebaut wurde, gerade da ich mich nicht in das Palmen-Chaos stürzen wollte und somit auch eine schöne weitere Aufgabe bekommen habe!
Ein dickes Danke...

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 23.09.2010 16:56

Zu allererst, möchte ich mich ganz herzlichst für das tolle Update bei der Spielleitung bedanken.
Das Gewächshaus ist so niedlich und übergibt dem Spieler viel Freude.
Auch sehr lobenswert ist, dass ein weiterer Spielerrang eingeführt wurde, neue Pflanzen sind da, Ertrag des Kaffees wurde erhöht und, und, und ...
Ich bin begeistert und wundere mich dennoch, warum es einige immernoch für nötig halten, alles schlecht zu machen.

Ich bin einer von denen, die der Meinung sind, dass sich das Warten gelohnt hat. :wink:

Liebe Grüße von einem fröhlichen Imperator auf Server 10.

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 23.09.2010 19:23

:lol: Auch ich möchte DANKE sagen. Jetzt macht wurzeln wieder richtig Spaß!!

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Danke

Beitrag von frauknollex » 28.09.2010 10:40

Ich find das Update auch richtig gelungen. Ist doch für jeden was dabei und das Spiel ist definitiv wieder spannender geworden. Deshalb von mir auch eine dickes DANKE

Wünsche hat natürlich jeder. Ich auch, z.B. eine Rangliste für die Kakteen-Quests :mrgreen:
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 14.10.2010 20:38

auch ein dickes danke von mir... der raritätenhändler ist ja echt cool... kommen da denn dann noch mehr felder dazu weil da ein paar ein X drauf haben... :-)

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 15.10.2010 07:22

Ich wollte mich an der Stelle mal beim Support bedanken.
Bisher konnte nahezu jedes Problem zufriedenstellend geklärt werden, und das immer recht schnell.
Also, ein dickes Dankeschön von mir an den Support.

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 18.10.2010 12:49

Von Mir -Uns auch ein Großes Danke.
Es macht immer wieder Spaß hier mit zu machen und durch die vielen neuen Sachen ist es auch noch schöner geworden.
Danke auch für die Super schnelle Hilfe die man hier bekommt, wenn man mal ein Problem hat.
Das ist echt Lobenswert.

LG Essigbaum u Trauerweide

Sepp mit Hut

Danke an alle Betatester & Upjers für's Update!

Beitrag von Sepp mit Hut » 29.11.2010 10:09

Hallo,

nachdem das große (Kakteen-)Update ja nun schon seit einiger Zeit aufgespielt ist und ich viele Features ausprobieren konnte, muss ich sagen, dass dieses Update sehr viel Spaß bringt und dass es wirklich eine äußerst gelungene Erweiterung ist!

Es macht Spaß, in Kakteen zu investieren, denn das, was dabei herauskommt, ist sinnvoll, es lohnt sich und es bringt das eigene Spiel weiter.

Alles in allem ist Upjers hier mit Hilfe der Betatester ein wirklich tolles, graphisch und inhaltlich gelungenes Update gelungen, das dem ohnehin schon sehr reizvollen Spiel eine neue spielbindende Komponente hinzufügt, die ich persönlich nicht mehr vermissen will.

Vielen Dank deshalb an Upjers und alle betatester, ihr habt einen tollen Job gemacht! Weiter so! :D

LG,

der Sepp
Zuletzt geändert von Schlappi am 29.11.2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 30.11.2010 15:48

Danke!
dass ihr Punsch und Kekse wieder gebracht habt!
:) :D :lol: :D :) :D :lol: :D :)
:D :lol: :D :) :D :lol: :D :) :D
:lol: :D :) :D :lol: :D :) :D :lol:

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 28.04.2011 09:43

Daaaaaaaanke schöööööööön....für meinen geliebten Kaktus und die schnelle Hilfe


Ihr bekommt ganz viele :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Gast

*Dankeschön*

Beitrag von Gast » 15.05.2011 16:52

Ich bin so happy das ich weiter wurzeln kann , das ich das hier gleich nochmal melden muß !

Ein herzliches Dankeschön an alle Upjers Mitarbeiter inbesondere an die Leute vom Support für Ihre Ausdauer und Mühe .
Ohne eure Hilfe wäre mein Spiel verloren gewesen.

So, nun muß ich aber schnell meinen Garten wieder in Ordnung bringen , Unkraut zupfen - gießen und ernten damit eure Arbeit nicht umsonst war , und ich im Sommer dann endlich *Wurzelimperator* sein kann.

LG hippus
Zuletzt geändert von Gast am 15.05.2011 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 18.05.2011 17:59

Ein ganz dickes Dankeschön für das neue Update. Regal sortierbar, das finde ich absolut klasse.
:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 18.05.2011 19:43

.... schließe mich an, finde das update auch super ;)

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Danke

Beitrag von afra ginkgo » 18.05.2011 21:01

Danke, ich muss nun nicht mehr 100mal klicken um meine Eier am Ende des Regales zu finden.
Ihr seid auf ganz schön viele Wünsche eingegangen.
Gruß übern Gartenzaun

Erdbaerchen

Re: Danke

Beitrag von Erdbaerchen » 18.05.2011 22:21

Mein Dank geht an eine Moderatorin, die immer sehr schnell, sehr freundlich, sehr verbindlich und sehr geduldig auf Beiträge antwortet. Um keine Schleimspur zu hinterlassen, nenne ich den Namen nicht, es dürfte auch so klar sein, wen ich meine. :wink:

Antworten