ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Antworten
Gast

ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 25.05.2008 15:00

Da ich sehr Viele (für mich alleine,zu viele Anfragen habe) habe ich eine Urlaubsvertrtungs-Gemeinschaft gegründet:
mit dabei sind, meine wenigkeit

mein Name ist Sigrid bin 49 Jahre alt und habe 2 Kinder,
ich habe meine erste Urlaubsvertrtung auf Server 13 hinter mir und es hat Spaß gemacht.Ich glaube der Garteninhaber war auch sehr zufrieden,weil ich ein Dankschreiben erhalten habe.
Wer Interesse hat kann sich gerne hier melden,entweder per PN oder hier im Forum.

liebe Grüße Sigilein vom Server 2 und 22

wer mehr über mich erfahren möchte guckt unter meiner HP nach:
***********

dann kommt:
sun-garden

Hallo,
ich bin zwar nicht offiziell angemeldet für die Urlaubsvertretung aber habe mich heute morgen im Forum dazu bereit erklärt.
Ich bin auf Server 20 Level 18 und Hausfrau.
Falls Interesse besteht bitte melden.

LG Daggi








Lexi
Also bin knapp unter 40 8) ,
und lebe mit Partner und Kaninchen in NRW.
Gehe halbe Tage arbeiten und bin meistens ab mittag wieder daheim.
Ich wurzel schon seit Ende Mai und bin immer noch begeistert.
Habe mittlerweile auch schon einige UV`s gehabt und es sind noch
keine Klagen gekommen :wink: .
Also,wenn Ihr eine Vertretung braucht,wir sind alle für euch da!!schreibt einfach die Person die euch vertreten soll per PN an.
--------------------------------------------------------------------------------------------
ab heute beigetreten ist auch
Delfinanne


_________________

Die UVG besteht bei mir nur aus diesen hier aufgeführten Personen,da ich weiss das Sie zuverlässig sind,alle anderen die sich hier anbieten kommen nicht von uns.


Hier unsere Regeln:

Unsere Regeln sind:
Nr.1 Wir geben niemals die Daten an dritte weiter (auch nicht an die Mods).
Nr.2 Wir ändern nicht das Passwort, die E-Mail-Adresse oder den Gartennamen und löschen den Account nicht .
Nr.3 Wir halten uns an die abgemachten Aufgaben.
Nr.4 Wir schauen nie in die private Post ( außer Systemnachrichten).
Nr.5 Wir haben keine Einkäufe zu tätigen und die Finger vom Geld zu lassen! Außer wenn wir die Erlaubniss haben dazu zu kaufen,dabei haben wir die Preise zu vergleichen und das preiswerteste kaufen!!
Nr.6 Wir kaufen keine Forschung,weder Dünger noch den Zwerg (auch hier wieder die Außnahme der Erlaubnis.
Nr.7 Wir gehen mit den Gärten um als wäre es unser Eigentum.
Nr.8 Wir geben im Forum bekannt wen wir wie lange vertreten.
Nr,9 Wir vernichten danach die Informationen über den Garten, die wir haben (also wir löschen das PW und den Loginnamen)und loggen uns nicht mehr ein.
Nr.10 Wir kaufen nur auf dem Markt oder Bauernhof etc. wenn es uns erlaubt ist, ebenso nehmen wir keine unangekündigten Verträge an!

ich danke euch schon mal im vorraus!!
Sigilein1, und Sironaz,Die Suesse Ele,ModeCat,*Lexi*,Penthesileia und Sandii270

Aus aktuellem Anlass möchte ich euch bitten uns nicht hinterher zu spionieren!!!
Ihr könnt hier und da mal schauen aber spionage machen wir hier nicht!!!
DAS IST EIN SPIEL!!!!!
Wir von der UVG tun für euch unser bestes und wir geben für euch unsere Zeit.
Wenn jemand sich nicht zurück meldet,werden wir die UV verlängern bis der Eigentümer sich meldet,wenn wir aber merken das dieses extra gemacht wird ( weil wir mehr Geld einbringen als der Eigentümer) weil wir mehr Zeit in die Gärten stecken,werden wir auch von der UV zurück treten.

Sollten wir irgendwie merken das sowas doch vorkommt,werden wir sofort unsere Urlaubsvertretung beenden und den jenigen auf eine Liste setzten und keine Vertretungen mehr für Ihn/Sie machen!!
wir werden es auch auf jeden Fall einem Mod melden,wenn wir sehen das irgend etwas nicht mit rechten Dingen zugeht!!!!

liebe Grüße und schönen Urlaub
Sigilein1, und alle von der UVG
[/color][/b]
Zuletzt geändert von Gast am 11.05.2010 00:50, insgesamt 38-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 25.05.2008 16:18

Bitte seid vorsichtig bei Urlaubsvertretungen, die ihr nicht kennt!

Ich habe zwar keinen Grund zur Annehme, dass Sigilein unzuverlässig ist, aber im I-Net muss man immer vorsichtig sein.

Jedem, der die Zugangsdaten weiter gegeben werden kann auch den account
-resetten
-löschen
-leer räumen
-'verbotene' Aktionen starten, die zur administrativen Löschung führen

Gast

Beitrag von Gast » 26.05.2008 20:33

Also Sigilein hat bei mir eine Woche Accountvertretung gemacht und ich war sehr zufrieden. Kann sie nur jedem empfehlen. Ihr werdet zufrieden sein. :D
Ich bin übrigens der aus Server 13, der von Sigilein so freundlich erwähnt wurde. Also ich kann nur sagen, ich kann mich wirklich auf sie verlassen und sie macht keinen Mist mit dem Account.

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2008 21:51

VIELEN DANK für die perfekte, absolut zufriedenstellende und reibungslose urlaubsvertrung

kann sigi nur weiterempfehlen!!!

super zuverlässig!

vielen dank nochmals

liebe grüße
:wink:

wahnsinn hab erst jetzt gesehen das du alle schritte im notizbuch festgehalten hast....
echt schlimm was du dir für arbeit angetan hast!

falls du mal was brauchst melde dich!

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2008 09:40

och mann jetzt ist hier so tolles feedback wollte schon fragen ob du meine urlaubsvertretung übernehmen möchtest und dann... grrr seh ich dass du genau in der zeit in urlaub bist wo ich es bräuchte... SCHADE :cry:
es ist sicher nicht einfach jemanden zuverlässiges zu finden...

naja wünsche dir noch viel glück und gute vertretungen...!!

Moneymaker

Beitrag von Moneymaker » 30.05.2008 10:04

Ich habe zwar noch kein Feedback bekommen, weder gut noch schlecht :D , da ich bis jetzt noch keine Vertretung gemacht habe.
Biete mich aber gern an und hoffe das Vertrauen zu gewinnen. :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2008 11:54

Ich würde sowas auch machen. zumal ich im oktober auch verreise und da auch jemand vertrauenvolles suche!!

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2008 12:08

zwergp hat geschrieben:och mann jetzt ist hier so tolles feedback wollte schon fragen ob du meine urlaubsvertretung übernehmen möchtest und dann... grrr seh ich dass du genau in der zeit in urlaub bist wo ich es bräuchte... SCHADE :cry:
es ist sicher nicht einfach jemanden zuverlässiges zu finden...

naja wünsche dir noch viel glück und gute vertretungen...!!
bist du genau in der Zeit in Urlaub oder kreuzt sich das nur ein paar Tage?

KleeneZzicKe

Suche eine urlaubsvertretung

Beitrag von KleeneZzicKe » 31.05.2008 10:51

da ich bald mein Baby bekomme.:-)Wird sich warscheinlich am montag rausstellen welcher tag,da warscheinlich Kaiserschnitt ran muss.Und da brauche ich wen,der in der zeit meine gärten hegt und pflegt.
Näheres kann ich erst am montag sagen von wann bis wann.

Schon mal danke für antworten

Kleene´z ZzicKchen

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2008 11:43

mellestar hat geschrieben:Ich würde sowas auch machen. zumal ich im oktober auch verreise und da auch jemand vertrauenvolles suche!!

meldet euch einfach bei mir per PN!!
mache ich doch gerne

@da ich bald mein Baby bekomme.:-)Wird sich warscheinlich am montag rausstellen welcher tag,da warscheinlich Kaiserschnitt ran muss.Und da brauche ich wen,der in der zeit meine gärten hegt und pflegt.
Näheres kann ich erst am montag sagen von wann bis wann.

Schon mal danke für antworten

Kleene´z ZzicKchen

würde mich freuen auch deinen Garten in der Zeit hegen und Pflegen zu dürfen!!!
hast im übrigen eine PN

liebe Grüße
Sigilein1

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 21:37

Hallo an alle;

Als ich vor ein paar Tagen hier im Forum ein Verbesserungsvorschlag eingereicht hatte, wurde ich unbegründeter Weise niedergemacht!! So weit; so gut!! Sigilein1 hat prompt per PN Hilfe angeboten in Form einer Urlaubsvertretung. Die Sache hat absolut zuverlässig geklappt. Ich möchte mich daher hier mal ausdrücklich bei Ihr bedanken!! Ich werde wahrscheinlich bei Gelegenheit häufiger auf sie zurückkommen. Denn man kann ihr wirklich was an die Hand geben und die Sache kommt ins Rollen. Also nochmals: Vielen Dank!!

Schöne Grüße
fraeins

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 13:34

Falls ich mal jemanden brauche melde ich mich auch bei dir. Hab ja dieses Jahr noch vor mal mit meiner Kleinen zu meiner Schwester zu fahren aber wann weis ich noch nicht genau, wann machst du denn Urlaub?

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 13:47

ich bin vom 24.6 -4.7 im Urlaub!!
Danke für euer Vertrauen und werde mein bestes tun!!!

Wenn es soweit ist,bitte eine PN an mich mit den Angaben,in welcher Welt ihr seid und die Zugangsdaten,
was ich anpflanzen soll, ob ich die Wimps ausrechnen soll,ob sie genug bezahlen,oder ob ich sie einfach bedienen soll (habe bis jetzt bei den anderen immer ausgerechnet mit Marktgebühr!!
ob ich laufende Verträge annehmen soll.

Werde alle schritte die ich gemacht habe soweit es geht auf eure Notizzettel schreiben damit Ihr wisst was ich gemacht habe:Quest erfüllt, neues Obst oder Gemüse gekauft , mit Preisangabe (bei Levelerhöhung), usw
Ich hoffe das es in eurem Sinne ist.
liebe Grüße
Sigilein1

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 15:27

@ Sigilein1
Was bringt dir das eigentlich?
Was ist lukrativ daran?

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 15:38

Sandy18 hat geschrieben:@ Sigilein1
Was bringt dir das eigentlich?
Was ist lukrativ daran?
ewtl nette Leute kennen lernen und ein gutes Werk tun!!!
es macht Spaß anderen zu helfen und es ist schön das man Positive Resonanz bekommt.

Nein,bekomme kein Geld,keine Ware und keine Coins!!!!!!!!!nur liebe nette Worte und das reicht mir!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 17:07

Toll, dass du dir so ne Mühe machst und sogar alle Schritte im Notizbuch speicherst :)
Werde vllt mal auf dich zurückkommen wenn ich im Urlaub bin...

Wer übernimmt für dich die Urlaubsvertretung? ;)

@Sandy18
Ich bin mir sicher, dass Sigilein auch Spaß daran hat...Ich würde auch Urlaubsvertretung machen, einfach nur so zum Spaß - In meinem Garten gibt es ncith viel zu tun mit dem ganzen Langzeitgemüse... :roll: :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 17:12

meine Freundin übernimmt das,Sie ist auf nem anderen Server und hat bei mir vieeeeeeeeel zu tun! :D :D :D :D
Sie wird sich das beim nächsten mal überlegen!!
Sie hat selber 2 Gärten und hat dann meine 3 dazu. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
bahhhhhhhhhh bin ich böse!

Gast

Beitrag von Gast » 04.06.2008 15:24

Hallo, find ich ja toll deine Hilfsbereitschaft! Und du hast so tolle Beurteilungen daß man dir sicher auch vertrauen kann. Bin vom 06. 11. bis 27.11. in Ägypten. Da gibt es zwar auch www aber ich möchte da nicht den halben Urlaub am PC verbringen. Wollte nur fragen, ob du mich vertreten könntest. Ist ja noch Zeit, aber wer zuerst kommt mahlt zuerst.
HG. mauschen

Gast

Beitrag von Gast » 04.06.2008 19:15

mauschen hat geschrieben:Hallo, find ich ja toll deine Hilfsbereitschaft! Und du hast so tolle Beurteilungen daß man dir sicher auch vertrauen kann. Bin vom 06. 11. bis 27.11. in Ägypten. Da gibt es zwar auch www aber ich möchte da nicht den halben Urlaub am PC verbringen. Wollte nur fragen, ob du mich vertreten könntest. Ist ja noch Zeit, aber wer zuerst kommt mahlt zuerst.
HG. mauschen
klar,mache ich doch gerne!!!
gebe mir nur die Daten die ich brauche und ich mache deinen Garten klar!!!

Gast

Beitrag von Gast » 04.06.2008 19:38

Re: zwergp und sigilein1

Ich bin ein kleiner 11-Jähriger Junge und ihr könnt mir vertrauen. Bitte tut das auch! Mir macht WI zwar Spaß, aber so wirklich lange kann man ohne Forum nicht aktiv sein. Schickt mir eine IGM an s04to und eine E-Mail an torbenoxvii@yahoo.de . Bitte als Betreff ``Urlaubsvertretung´´ angeben.
Danke im Voraus, s04to.

Antworten