Server 31 ... gekaufte ware verschwindet im nirvana

Antworten
Gast

Server 31 ... gekaufte ware verschwindet im nirvana

Beitrag von Gast » 20.07.2009 11:06

moin

mein paprika und der salat wurde bezahlt aber landet nicht in meinem regal.
aus und einloggen zauberte die ware auch nicht herbei :-)
in meinen anderen gärten funktioniert es einwandfrei.

gruss sandy

Gast

Marktplatz Server 31 down???

Beitrag von Gast » 20.07.2009 11:07

Hallo....der Marktplatz auf Server 31 scheint down zu sein...ich stelle Ware ein aber nichts ist zu sehen...weder auf dem Marktplatz noch in meinem Marktstand...

es wird auch im moment rein gar nichts auf dem Markt eingestellt...was eigentlich für diesen Server nicht normal ist...


was kann das sein?????

Gast

Re: Server 31 ... gekaufte ware verschwindet im nirvana

Beitrag von Gast » 20.07.2009 11:09

stimmt....ist bei mir auch so

Gast

Re: Marktplatz Server 31 down???

Beitrag von Gast » 20.07.2009 11:11

JAU... Meine WT und meine Ware ist auch weg...

Gast

Re: Server 31 ... gekaufte ware verschwindet im nirvana

Beitrag von Gast » 20.07.2009 11:13

bei mir auch ... Habe 3000 Brokkoli gekauft, die WT 13440 sind weg und die Brokkoli auch...

Gast

Re: Server 31 ... gekaufte ware verschwindet im nirvana

Beitrag von Gast » 20.07.2009 11:19

hatte eben auch was ähnliches geschrieben, nur dass bei mir die annullierte Ware aus dem Vertrag an mich selbst verschwunden ist.

Wuchen

Re: Server 31 ... gekaufte ware verschwindet im nirvana

Beitrag von Wuchen » 20.07.2009 11:20

Habt ihr das im Bug Thread für euren Server gepostet?
a wird man euch am schnellsten helfen können und es auch eher sehen als hier :wink:

Gast

Re: Server 31 ... gekaufte ware verschwindet im nirvana

Beitrag von Gast » 20.07.2009 11:23

Wuchen hat geschrieben:Habt ihr das im Bug Thread für euren Server gepostet?
a wird man euch am schnellsten helfen können und es auch eher sehen als hier :wink:
jawohl ...ist im Bug Thread gemeldet. :D

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Server 31 ... gekaufte ware verschwindet im nirvana

Beitrag von MarcusSchwarz » 20.07.2009 11:33

Bitte schickt eure Meldungen diesbezüglich direkt an den Support via http://support.upjers.com
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Antworten