Grenzwerte - Ja, nein, vielleicht?

Gesperrt
Gast

Grenzwerte - Ja, nein, vielleicht?

Beitrag von Gast » 19.05.2008 15:42

Sollten für Gartenprodukte Grenzwerte eingerichtet werden?

Hier geht es (mir zumindest) nur um das "OB" - nicht um das "WIE HOCH" - das ist eine andere Baustelle, die bei upjers liegt...

So, und nun gugg ich mal, wie man eine Umfrage bastelt... Ich find den "Umfrage"-Button nicht... Kann mal einer bitte die Optionen:

Keine Grenzen
Nur Obergrenzen
Nur Untergrenzen
Ober und Untergrenzen

hinzufügen?

Dankeschön :wink:

Dopamin

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 15:48

Huhu,

Umfragen sind, glaube ich, nur im OT-Bereich zu erstellen.

Maverick321

Beitrag von Maverick321 » 19.05.2008 15:49

Umfragen in diesen Themen hier oben kann man scheinbar nur ab "Moderator"-Status erstellen.

Aber ich bin dennoch eindeutig für Ober- und Untergrenzen.
Die Prozentualanteile wie hoch und wie tief über oder unter Systemhändler-Preis überlass ich dabei den Spielbetreibern.

Frag doch mal einen Mod oder Admin ob er hier eine Umfrage basteln kann.

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 16:00

Ich bin da eindeutig dagegen.
Man wird diese umgehen können, indem man für beispielsweise 0,9 Prozent über BH-Preis verkauft, wenn die Obergrenze 1 Prozent ist.

Und auch ein technisches Programm würde sowas nicht erkennen, aber meiner Meinung nach wäre es schon Marktspam.

Ich bin eher für "menschliche" Programme, die den Markt jederzeit kontrollieren, am besten ein paar auf jeder Welt - das würde mehr nützen.

Gruß,
Wulfric

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 16:24

Ich bin für eine Ober- und Untergrenze.

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 16:30

Da es diese Umfrage nicht geben wird, weil es auch keine genauen Angaben
geben wird, und wir dieses Thema nicht nun auch noch an 2 verschiedenen
Stellen diskutieren müßen mach ich hier mal wieder zu.

Gesperrt