Trophäenschrank - Items tauchen nicht auf

Antworten
Gast

Trophäenschrank - Items tauchen nicht auf

Beitrag von Gast » 30.03.2018 08:52

Hallo,

Ich habe eine Frage zu dem Trophäenschrank & den Items.

Sowohl bei dem Geburtstagskalender als auch jetzt beim Osterkalender gab es doch Items, die eigentlich im Trophäenschrank auftauchen sollten, richtig?
Bei mir ist der Setzkasten leer. Habe auch alles durchgeblättert, also Pokale, Geschenke, Bonusgegenstände.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Geht das erst ab einem bestimmten Level?

Vielen Dank, Uschi

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Trophäenschrank - Items tauchen nicht auf

Beitrag von rimana » 30.03.2018 09:07

Die Geburtstagsitems findest du bei Geschenke unten auf Seite 5 und das Osterkalenderitem oben auf Seite 6.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Trophäenschrank - Items tauchen nicht auf

Beitrag von Gast » 03.07.2018 13:11

Ich vermisse meinen Mädchenkiefer, der mir heute versprochen wurde :oops:
bin ich blind :?:

Gast

Re: Trophäenschrank - Items tauchen nicht auf

Beitrag von Gast » 03.07.2018 13:53

Du findest sie im Regal bei den Bonusgegenständen auf Seite 2 ;)
Bild

Gast

Re: Trophäenschrank - Items tauchen nicht auf

Beitrag von Gast » 04.07.2018 07:11

Aaaah jetzt ... danke :mrgreen:

Antworten