Blumenladen

Antworten
Gast

Blumenladen

Beitrag von Gast » 14.03.2018 11:15

Hallo an alle,

vorab weiß ich nicht ob hier gerade richtig bin, falls doch bitte ich um Verschiebung.

Kurz zu mir^^ ich hab Wurzelimperium schon mal vor längerer Zeit gespielt, allerdings Zugangsdaten und und und alles vergessen/verloren
Deshalb ganz "neu" wieder.

Zu meinem Problemchen. Ich müsste normalerweise, laut Systemnachricht, den Blumenladen in der Stadt sehen. Bis auf einen Gängster 8) ist leider nichts neues dazu gekommen. Eigentlich ist es auch kein Problem, solang es alle Blumen am Markt gibt, die ich dann anpflanzen kann :lol:
Ich wollte nur leise nachfragen, woran das liegen kann.

Das war es auch eigentlich schon ....

Mein Garten
Server 38
Garten Anailyl
Lvl 5

Liebe Grüße
Lyliana

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Blumenladen

Beitrag von Stuttgart1893 » 14.03.2018 11:18

Der Blumenladen ist nicht in Wurzeltal, er ist in Schreberlingen. Heute kannst du mit dem Bus dort hin fahren.

Gast

Re: Blumenladen

Beitrag von Gast » 14.03.2018 12:22

oh mein Gott... wie blöd.... :oops: :oops: *peinlich*

Dankeschön

Antworten