Punktebonus Zaun?

Antworten
Gast

Punktebonus Zaun?

Beitrag von Gast » 02.02.2018 08:04

Hallo,

ich kann mich noch dunkel erinnern, dass die neuen Zaunquest im Erholungsgarten und der Erwerb eines Zauns mehr Punkte bei den Bühnenevents ergeben könnten / sollten?

Ist das in diesem Falle so? Und wenn ja, welchen Zaun muss ich installieren?

VG

Roehre

Gast

Re: Punktebonus Zaun?

Beitrag von Gast » 02.02.2018 08:33

Da gabs mal den Osterzaun, der Punkte gebracht hat.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Punktebonus Zaun?

Beitrag von Stuttgart1893 » 02.02.2018 08:34

roehre hat geschrieben:Hallo,

ich kann mich noch dunkel erinnern, dass die neuen Zaunquest im Erholungsgarten und der Erwerb eines Zauns mehr Punkte bei den Bühnenevents ergeben könnten / sollten?

Ist das in diesem Falle so? Und wenn ja, welchen Zaun muss ich installieren?

VG

Roehre
So stand es in der Ankündigung:

Zusätzlich gibt es erstmals einen speziellen Zaun, sofern ihr die Zaun-Quests erledigt habt Der Osterhasen-Zaun gibt 20% Bonus auf die Punkte durch Oster-Bühnen-Events. Nicht nur in diesem Jahr, sondern für alle zukünftigen Oster-Events!

Ich verstehe es so: für den Osterhasen-Zaun gibt es 20% Bonus, während eines Oster-Events, in der restlichen Zeit gibt es nichts, weder für den bunten Zaun noch den Osterhasen-Zaun.

Gast

Re: Punktebonus Zaun?

Beitrag von Gast » 02.02.2018 10:42

So würde ich es auch verstehen.

Vielen Dank!

VG

Roehre

Antworten