10. Geburtstag Wurzelimperium

Gast

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Gast » 14.02.2018 18:24

Stuttgart, du bist doch ein "Landsmann", au aus´m schwabalendle, da wär doch eine runde Mitgefühl angesagt :cry: :roll: :cry:

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Patlok » 28.02.2018 11:45

Kurze Frage, der Trötenzwerg aus dem Kalender, was bewirkt der?
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 28.02.2018 11:53

Patlok hat geschrieben:Kurze Frage, der Trötenzwerg aus dem Kalender, was bewirkt der?
Aus der Ankündigung:

Öffnet ihr alle Tage des Kalenders, bekommt ihr einen exklusiven Party-Zwerg! Dieser dient als Beschleuniger für den Garten und beschleunigt das Wachstum um 4 Stunden und hat einen Cooldown von 36 Stunden.

Gast

Re: 10. Geburtstagskalender Öffnen vergessen :(

Beitrag von Gast » 04.03.2018 12:45

Stuttgart1893 hat geschrieben:
Daionara hat geschrieben:Ich habe bereits 2 mal vergessen diesen zu öffnen, wird es eine möglich keit geben die verschlossenen türchen mit Coins nachträglich zu öffen oder ist der Zug abgefahren ;(

lg

Dai
Manches Mal kann es hilfreich sein, die Ankündigungen durchzulesen :wink:

Also ich habe die Ankündigung gelesen. ==> Geburtstagskalender
Geburtstagsgeschenke sind super! Aber noch viel besser sind tägliche Geschenke! Ab sofort und bis zum 28. Februar um 23:59 Uhr, könnt ihr täglich ein Türchen vom Geburtstagskalender öffnen! Unter den Geschenken befinden sich Punkte, wT, Produkte, Anpflanzautomat Aufladungen, Setzkastenitem und eine besondere Überraschung, zu der es später im Monat mehr zu erzählen gibt! ;)

Öffnet ihr alle Tage des Kalenders, bekommt ihr einen exklusiven Party-Zwerg! Dieser dient als Beschleuniger für den Garten und beschleunigt das Wachstum um 4 Stunden und hat einen Cooldown von 36 Stunden.

Verpasste Türchen können für 1 Coin pro Türchen nachträglich geöffnet werden.
Aber leider bin ich anscheinend zu blind oder blöd zu verstehen WIE bzw. WO, oder WANN. :oops:

Ich habe nämlich auch drei nicht geöffnet und wollte das nachholen.

Kann mit jemand auf die Sprünge helfen wie das geht?
Wäre toll, danke. :)

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Lokomo » 04.03.2018 13:11

Klicke doch einfach auf ein (verpasstes) Türchen, dann steht dort:
"Diesen Tag für 1 Coins öffnen - ja ... nein
ALLES WIRD GUT!

Gast

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Gast » 04.03.2018 13:51

Lokomo hat geschrieben:Klicke doch einfach auf ein (verpasstes) Türchen, dann steht dort:
"Diesen Tag für 1 Coins öffnen - ja ... nein
Danke.

Das war natürlich das Erste das ich probiert habe.
Aber ich kann da drauf klicken wie ich will - da tut sich nichts.

Liegt evtl. an mir? Meinem Browser :?


EDIT:
Es lag tatsächlich an mir, bzw. dem Browser.
Ich habe es jetzt mit dem IE probiert und dann hat es geklappt.

Danke nochmal für die Hilfe! :)

Gast

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Gast » 27.03.2018 15:52

Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum 10jährigen ;)

Ich muss zugeben, dass ich die letzten 2-3 Jahre nur noch sporadisch da war - trotzdem habe ich mich in der Zeit auf einem Server unter den Top70 und auf einem anderen unter den Top 150 gehalten...
Ich war ein wenig frustriert aufgrund der inzwischen ja wirklich utopischen Coinpreise (bzw. gibt´s auf einigen Servern gar keine Coins mehr am Markt zu kaufen), daher hab´ ich auch nur noch in wenigen Gärten Premium, und das ist natürlich etwas mühsam... aber Echtgeld mag ich auch nicht investieren - also entweder so oder gar nicht ;)
Dann also mal auf die nächsten 10 Jahre ;)

LG Leslie

Antworten