WuImp down

Antworten
Gast

WuImp down

Beitrag von Gast » 30.12.2017 04:02

Anscheinend ist gerade (seit 3:55 Uhr) kein Spielserver mehr erreichbar: "HTTP ERROR 500" Was da wohl los ist? Fehlerhafter Patch? Dabei wollte ich gerade Sekt kaufen.

na dann gute Nacht
Dru

franz_xaver1901
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2012 01:03

Re: WuImp down

Beitrag von franz_xaver1901 » 30.12.2017 06:10

Hey!

Die Server sind immer um die gleiche Zeit nicht erreichbar.
Kurz vor 4 Uhr morgens bis kurz nach 4 Uhr morgens!
Nachtarbeit sei Dank, weiß ich das.

Gruß

Franz

Gast

Re: WuImp down

Beitrag von Gast » 04.01.2018 07:42

So geht es mir auch sehr oft, wenn ich frühschicht habe und morgens 4 Uhr aufstehe. Nichts da mal schnell Gärtlein pflegen... so passiert es, das ich es erst abends schaffe. Man will ja nicht rummeckern aber könnte man auf 2-3Uhr legen... :D

Antworten