Schneeballschlacht

Gast

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Gast » 30.12.2017 14:13

Sorte wechseln - einfach oben eine andere Sorte anklicken. Und aufhören kann man doch jederzeit, einfach auf das x klicken.

Entengarten
Beiträge: 112
Registriert: 08.10.2008 15:41

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Entengarten » 30.12.2017 14:32

manchmal geht das so schnell, dass der Wechsel oder Stopp gar nicht mehr angenommen wird. Ist zumindest meine Erfahrung.
Danke für die Erklärungen mit dem Fortschrittsbalken :) Es wäre wirklich schön, wenn man mit der Maus drauffahren und den Füllstand in Zahlen sehen könnte. Hab mich jetzt schon 2x verschätzt, weil ich dachte, es fehlen nur noch 5 Punkte.

Gast

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Gast » 30.12.2017 14:39

ingwer hat geschrieben:Sorte wechseln - einfach oben eine andere Sorte anklicken. Und aufhören kann man doch jederzeit, einfach auf das x klicken.
danke für den tip mit dem oben anklicken :)

Gast

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Gast » 05.01.2018 13:09

Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Gast am 06.01.2018 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Gast » 05.01.2018 16:39

Und wie soll man dir hier jetzt helfen?
Server + Spieler ID an den Support schicken.

Gast

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Gast » 05.01.2018 22:42

Hallo!
Weiß jemand, wie man diese "täglich 50 oder 150 etc Punkte" bekommt, wenn man einen Schergen eingefroren hat? Wo hol.ich die ab oder muss ich dafür alle einfrieren und auch den Boss erledigen?
Oder wo find ich das????
Thanks

Kullerdrops
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Kullerdrops » 05.01.2018 23:21

Girassol hat geschrieben:Hallo!
Weiß jemand, wie man diese "täglich 50 oder 150 etc Punkte" bekommt, wenn man einen Schergen eingefroren hat? Wo hol.ich die ab oder muss ich dafür alle einfrieren und auch den Boss erledigen?
Oder wo find ich das????
Thanks
Die Punkte bekommst Du sofort - also für jeden einzelnen, ab jeweils dem Tag, wo Du ihn eingefroren hast.
Du findest die im Trophäenregal auf Seite 3. Du kannst die Punkte jeden Tag durch einzelnes Anklicken einsammeln oder, wenn Du Premium hast, bekommst Du sie mit dem Einsammler (oben links am Regal ) alle auf einmal.
Das Trophäenregal findest Du unter dem Garten im Häuschen links.

Gast

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Gast » 06.01.2018 10:21

Ah geil! Sind das diese kleinen Maulwürfen? Super!! Tausend Dank... weiter werfen :-)

Gast

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Gast » 06.01.2018 15:43

Nein, der Schrank (Vitrine) dahinter und dort im Regal "Bonusgegenstände" (Auswahlschalter "plus-Münze", nicht Geschenk oder Pokal) alles einzeln anklicken. Die Items sind im dritten Regal (grüne Pfeile nutzen).

Dru

Kullerdrops
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Kullerdrops » 06.01.2018 22:33

Naja, ein bisschen stimmt das mit den Maulwürfen ja schon. Da rechts stehen 3 im Regal :D

Im Häuschen findest Du ein Regal, was in etwa so aussieht, wie auf dem Bild. Wahrscheinlich ein wenig leerer, wenn Du es noch nicht kennst, aber ansonsten genauso.
Oben drüber steht "Bonusgegenstände " (Mit den grünen Pfeilen kannst du umblättern. )

Links oben, wo ich den Pfeil hingemacht hab, das ist der Bonuseinsammler.
Und ganz unten sind die aktuellen Items. Man kann auch alle einzeln anklicken.

Bild

Und nun: Weiter werfen! :)

Aufpassen, es geht nur noch kurze Zeit. Man kann keine Bälle oder Schneeflocken aufheben. 0 Uhr ist alles futsch. Wie bei Aschenputtel 8)

Antworten