wie ist das möglich....

Antworten
Gast

wie ist das möglich....

Beitrag von Gast » 08.12.2017 16:17

dass beim Server 39 so hohe Preise eingestellt werden können?!?
Z.B. Erdbeeren für 60,00, Himbeeren für 20,00?
Ist mir nun schon öfter aufgefallen.

Gast

Re: wie ist das möglich....

Beitrag von Gast » 10.12.2017 15:04

Keine Antwort von den Admins?!?!
Da spielt doch jemand mit einem Bot oder Cheat oder wie sind die hohen Preise erklärbar?!?!

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: wie ist das möglich....

Beitrag von Lokomo » 10.12.2017 15:58

Himbeeren für 20 wT auf dem Markt anbieten ist kein Problem. Das 3-fache des Bauernhofpreisen/Baumschulpreises wird vom System akzeptiert.
Erdbeeren für 60 wT ist eigentlich heutzutage nicht mehr möglich. Aber es WAR möglich, in den Anfängen des Wurzelimperiums.
Auf meinem Server steht noch ein "uralt"-Angebot von 8 wT für einen Salat. Das ist der hundertfache Bauernhofpreis. Mittlerweile geht das nicht mehr.
Vielleicht ist es auf deinem Server ja auch ein Relikt aus uralten Zeiten.
:roll: :roll:
ALLES WIRD GUT!

Antworten