Probleme Kräutergarten

Gesperrt
schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Probleme Kräutergarten

Beitrag von schneeeflocke » 01.12.2017 18:25

wem gehts auch so ?
ich ernte den Kräutergarten :!: geht nicht stattdessen ist Garten 1 abgeerntet , was ich manchmal überhaupt nicht gebrauchen kann wenns um Honig geht ....ernten , pflanzen , umstellen :evil:
und/oder ich pflanze Kräutergarten gucke später noch ma rein , fehlt die komplette obere Reihe , was dann wieder alles durcheinander bringt :evil:

Upjers scheint ja z. Z. ganz schöne Programierschwierigkeiten zu haben :roll:

lg. flocke

Gast

Re: Probleme Kräutergarten

Beitrag von Gast » 01.12.2017 19:27

Ich habe seit ein paar Tagen auch Probleme mit dem "Erntehelfer": Es wird gesagt, es gäbe nichts zu ernten, obwohl das nicht stimmt und auch händisch geerntet werden kann. Das ist mir auch beim Kräutergarten aufgefallen, aber da ich zuvor die anderen Gärten geleert hatte, ist nicht klar, ob das Problem dem schneeflockes entsprach.

Dru

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Probleme Kräutergarten

Beitrag von HellRabbit » 02.12.2017 13:34

Hallo :)

Da es so klingt als ob ihr unterschiedliche Probleme habt, meldet euch doch bitte einmal im Support:

https://support.upjers.com/de/start

Dort kann man euch gezielt weiterhelfen ;) Daher mache ich hier zu.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gesperrt