Regale leer

Antworten
afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Regale leer

Beitrag von afra ginkgo » 30.11.2017 19:13

Hallo,
seit heute Mittag sind dir Regale vom Bauernhof, Blumenhof, Aquashop und der Baumschule bei mir durchsichtig.
Ich sehe als Hintergrund ein schönes Blatt und ein Fenster. Gehe ich mit der Maus dorthin, wo das Glas stehen sollte
wird mir angezeigt, was dort stehen müsste. Ich kann es anklicken und dann öffnet sich das Fenster zum Kauf ohne Bild.
Den Baumarkt und Kiosk im Erholungsgarten betrifft das nicht.

Habe nur ich das Problem?

Gruß übern Gartenzaun

Gast

Re: Regale leer

Beitrag von Gast » 30.11.2017 19:24

Du bist nicht alleine, bei mir ist es genau so.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Regale leer

Beitrag von Stuttgart1893 » 30.11.2017 19:25

auch bei mir Bild :D

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008 13:12

Re: Regale leer

Beitrag von Biene Maja » 30.11.2017 20:07

Bei mir ist es genauso. Dachte schon, es liegt an meinem PC. :?
Mir erscheint auch die "Kinoleinwand" vom Autokino größer, oder? Komisch ist das jedenfalls alles. :?:

Gast

Re: Regale leer

Beitrag von Gast » 30.11.2017 20:45

Ja, ist sie. Und das Problem besteht aktuell noch fort.

Dru

Gast

Re: Regale leer

Beitrag von Gast » 30.11.2017 20:48

bei mir erscheint gar kein Regal mehr :(

Und jetzt muss ich am Markt die überhöhten Preise zahlen :shock:

franz_k
Beiträge: 47
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Regale leer

Beitrag von franz_k » 30.11.2017 21:17

liegt das evtl. am zeitgleichen Start des upjers playground Browsers?
....der bei mir übrigens nicht fehlerfrei funktioniert :cry:
bleibt im 1. Garten hängen, komme nicht auf den Markt oder sonstwohin

Gast

Re: Regale leer

Beitrag von Gast » 01.12.2017 01:56

Das dürfte bei allen so sein mit den Regalen, es fehlt (zumindest) ein Bild von pics.wurzelimperium.de, z.B beim Bauernhof, Baumschule und Blumenladen: http://pics.wurzelimperium.de/pics/maps/s_map.2.69.jpg

Edit: Es wäre vielleicht eher an der Zeit, die Spiele von Flash unabhängig zu machen, als einen Browser anzubieten, der diese permanente Sicherheitslücke noch unterstützt. 2020 ist dann sowieso Schluss damit seitens Adobe.

Kullerdrops
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Regale leer

Beitrag von Kullerdrops » 01.12.2017 04:59

Hundeschnautze hat geschrieben:bei mir erscheint gar kein Regal mehr :(
Und jetzt muss ich am Markt die überhöhten Preise zahlen :shock:
Also bei mir sieht das auch alles sehr merkwürdig aus, aber per Mouseover ist alles noch da & kann gekauft werden. Halt im halben Blindflug.
Im Wassergarten stehen Kästen, die alle gleich aussehen , aber es funktioniert ebenfalls noch per Mouseover.

Immerhin ist heute Freitag und zudem der 01.12.2017. Es bestehen also reelle Chancen, dass wir das noch mindestens einen halben Monat so behalten dürfen.8)
Hey, vielleicht wird der Adventskalender auch nur per Mouseover zu spielen sein. Erst mal suchen dat Teil (irgendwo da oben war der doch immer*such), dann das richtige Türchen finden.. :lol:

maus59
Beiträge: 200
Registriert: 14.10.2008 19:00

Re: Regale leer

Beitrag von maus59 » 01.12.2017 07:15

:roll: Bei mir seit Gestern, dass gleiche Problem..geht nur im Blindflug... :roll:
Kopieren kann ich auch nicht mehr und mein Notizblock ist auch ausser Funktion... :evil:
Das hängt 100 pro, mit dem upjers playground Browser zusammen... :oops:
Jetzt geht bei mir Nichts mehr...

maus59
Beiträge: 200
Registriert: 14.10.2008 19:00

Re: Regale leer

Beitrag von maus59 » 01.12.2017 07:37

Habe gerade den neuen tollen Browser gelöscht, jetzt sind nur noch die Regale leer, alles Andere funktioniert wieder... :lol:

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Regale leer

Beitrag von afra ginkgo » 01.12.2017 11:51

Bei mir ist die Wurzelwelt wieder in Ordnung. Danke.

Gast

Re: Regale leer

Beitrag von Gast » 01.12.2017 19:33

Newby hat geschrieben:(…)
Edit: Es wäre vielleicht eher an der Zeit, die Spiele von Flash unabhängig zu machen, als einen Browser anzubieten, der diese permanente Sicherheitslücke noch unterstützt. 2020 ist dann sowieso Schluss damit seitens Adobe.
Dann hast du die technische Endzeit für WuImp ja recht gut bestimmt, nicht? Eine grundsätzliche Neuprogrammierung auf einer anderen Umgebung wird es nicht geben, die ist viel zu aufwändig/teuer.

Bei mir funktionieren die Regale wieder, es scheint also gelöst.

Dru

Gast

Re: Regale leer

Beitrag von Gast » 03.12.2017 01:41

Das betrifft dann vermutlich nur die Videos? Bei Flash Videos bekomme ich so alle paar Tage mal wieder die Meldung, dass ich meinen Flashplayer mal wieder aktualisieren soll wegen Sicherheitslücken. Bei WI habe ich so eine Meldung noch nie gesehen. Da ich mir da keine Videos anschaue, gehe ich mal davon aus, dass Flash hier nur für die Videos erforderlich ist, aber nicht für den Rest des Spiels. Wozu auch?

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Regale leer

Beitrag von littlered » 03.12.2017 13:42

Newby hat geschrieben:Das betrifft dann vermutlich nur die Videos? Bei Flash Videos bekomme ich so alle paar Tage mal wieder die Meldung, dass ich meinen Flashplayer mal wieder aktualisieren soll wegen Sicherheitslücken. Bei WI habe ich so eine Meldung noch nie gesehen. Da ich mir da keine Videos anschaue, gehe ich mal davon aus, dass Flash hier nur für die Videos erforderlich ist, aber nicht für den Rest des Spiels. Wozu auch?
Wurzelimperium basiert nicht auf Flash. Wie du schon sagtest, benötigst du diesen hier nur um Videos anzuschauen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten