Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Rosaria
Beiträge: 146
Registriert: 25.05.2008 14:29

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Rosaria » 25.10.2017 06:46

Ich habe gestern nach Start des Events alle Bänke neu gesetzt, die 11 Stunden abgewartet und heute Früh die Band bestellt. Der Bonushelfer sagt, es sei keine Boni abzuholen und wenn ich jede Bank einzeln anklicke starten die 11 Stunden neu, ich bekomme aber keinen Bonus.

Server 1 ID 17031

Gast

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Gast » 25.10.2017 06:58

Hier auf ID:8044219 dasselbe Theater. Habe gestern Vormittag sofort mit Coins die Band aktiviert, aber bisher Null Punkte für insgesamt 23 Bänke bekommen, die ganzjährig im Garten stehen.

Und off Topic: die 15 Videos für Coins grad eben wurden auch nicht gezählt, nicht ein einziges
Zuletzt geändert von Gast am 25.10.2017 07:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von netzhex » 25.10.2017 07:12

Das muss ich leider unterschreiben.
Trotz Neuaufstellung 0 Ertrag
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Benutzeravatar
verkon
Beiträge: 11
Registriert: 03.03.2017 12:34

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von verkon » 25.10.2017 07:21

Guten Morgen zusammen!

Beim Bühnenevent scheint es einige technische Pannen zu geben - wer weiß, was die Maulwürfe da angestellt haben! Selbstverständlich sind unsere Entwickler schon dran, und hoffentlich kann schon bald im Erholungsgarten (mit Punkten!) weitergerockt werden!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Gast

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Gast » 25.10.2017 07:32

Im Augenblick habe ich den Eindruck, dass bei upjers die Beta-Tester ausgegangen sind ...

Oder warum werden solche gravierenden Fehler nicht erkannt bzw. nur durch die Spieler (=Beta-Tester?) festgestellt? :evil:

Gast

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Gast » 25.10.2017 08:02

Server 32

genau dasselbe, keine Punkte und 0 Stunden werden angezeigt.

Normal müsste nun alle Spieler die doppelte Punktzahl erhalten, da ja die Stunden vergangen sind. :!:

Gast

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Gast » 25.10.2017 08:13

Heureka, soeben konnte ich punkte beim bühnenevent einsammeln :-D

Gast

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Gast » 25.10.2017 08:26

jepp, alles funzt :-)

sehr erfreulig das es auch mal schnell geht ;-)

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Lokomo » 25.10.2017 08:55

Yepp. Ich habe auch soeben die Punkte (mit Verspätung) abholen können.
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
verkon
Beiträge: 11
Registriert: 03.03.2017 12:34

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von verkon » 25.10.2017 09:05

Punkte sollten nun wieder korrekt gutgeschrieben werden :)

Als Entschädigung wurde das Bühnenevent um einen Tag verlängert (läuft also nun bis zum 8.11. um 23:59 Uhr) und bereits gebuchte Bands wurden ebenfalls um einen Tag verlängert!

Jetzt heißt's: Weiterrocken! :twisted:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Gast » 25.10.2017 09:59

verkon hat geschrieben:Punkte sollten nun wieder korrekt gutgeschrieben werden :)

Als Entschädigung wurde das Bühnenevent um einen Tag verlängert (läuft also nun bis zum 8.11. um 23:59 Uhr) und bereits gebuchte Bands wurden ebenfalls um einen Tag verlängert!

Jetzt heißt's: Weiterrocken! :twisted:
Vielen Dank ! :D

Benutzeravatar
morinka
Beiträge: 230
Registriert: 05.05.2008 23:22
Wohnort: Umland Frankfurt/Main

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von morinka » 25.10.2017 10:11

So, da will ich mich als Threadstarter auch nochmal melden.
Ich war heute Nacht ~4:00 auch nochmal gucken: trotz Befolgung der "Anleitung" keine Punkte.
Gerade eben hat es aber nun tatsächlich mit dem Punkte-Abholen geklappt auch auch die Band wurde um 1 Tag verlängert.

Dann sage ich brav DANKESCHÖN für die prompte Fehlerbehebung

Rosarotschoen
Beiträge: 105
Registriert: 19.03.2010 18:03

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Rosarotschoen » 25.10.2017 11:20

Hollöchen!!

Bei mir wurden die Punkte im Erholungsgarten gestern um 23 Uhr 45 auch nicht gutgeschrieben. :cry: :cry: Es fehlen mir 190800 Punkte.
Bitte um Gutschrift!!!

Rosarotschoen
Server 5
ID 855934

MFG Rosarotschoen :D :D

Gast

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Gast » 25.10.2017 12:14

Meine Güte laßt doch mal die Kirche im Dorf und freut euch das die Band um einen Tag verlängert wurde! :roll:

"Wer frei ist von Schuld werfe den ersten Stein" :wink:

Durch die Verlängerung der Band bekommt ein jeder seine fehlenden Punkte wieder rein.

Und nein, ich bin keiner von Upjers "Schergen", aber gut ist nun mal gut.

Danke verkon und Kollegen, dies war mit Abstand einer der schnellsten Fehlerkorrekturen :D

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von afra ginkgo » 25.10.2017 12:58

Vielen Dank für die geschaffene Lösung.
Bei mir funktioniert jetzt auch alles.

Gast

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Gast » 25.10.2017 17:26

Ich bin mit der Entschädigung zufrieden.

Danke!

Roehre

Gast

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Gast » 25.10.2017 19:18

Ich schreibe es mal hier rein, weil es mit dem Event zusammenhängt, auch wenn es in der Sache was Kleines anderes ist. Die Vorschaubilder für einige der neuen Items stimmen nicht und sind (bei mir) ein Kirschbaum statt des Items, so z.B. beim Schädel oder beim Fiesepilz. Den Rest habe ich nicht getestet. Außerdem sollte das "t" bei "Tanzende Gespenster" groß sein, wie sonst bei den initialen Adjektiven ("Roter Baum", "Schwarze Katze", "Filigrane Holzbank") auch.

viele Grüße, Dru

PS: Die Punkte haben insgesamt wohl funktioniert, habe aber nicht nachgerechnet.
Zuletzt geändert von Gast am 25.10.2017 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Gast » 25.10.2017 19:20

Meine Bänke stehen auch ganzjährig.. gestern die Maulwürfe gestartet hatte ich nen 11 Std Cooldown auf die Bänke mit gestartet..
Heute konnte ich problemlos die Punkte mit dem Bonussammler einfahren. Jedoch das mit dem 11 Std Cooldown fand ich auch sehr unschön -.-

Gast

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Beitrag von Gast » 26.10.2017 15:09

Das Vorschaubildproblem ist auch gefixt. Dankesehr.

Dru

Antworten