Items aus dem Regal verschenken?

Antworten
Gast

Items aus dem Regal verschenken?

Beitrag von Gast » 04.10.2017 13:40

Mahlzeit,
gibts ne Möglichkeit, Items aus dem Geschenke-Regal, die doppelt und dreifach vorhanden sind, zu verschenken oder gegen fehlende mit anderen Spielern zu tauschen? Sollte ja auf dem gleichen Server nicht so ein Problem darstellen.
Einfacher wäre es natürlich, wenn die Firma erkennen würde/wollte, das man ein bereits vorhandenes Item nicht noch einmal bekommt. Aber, naja ....

Herbstliche Grüße

Gast

Re: Items aus dem Regal verschenken?

Beitrag von Gast » 04.10.2017 14:29

skobo hat geschrieben:Mahlzeit,
gibts ne Möglichkeit, Items aus dem Geschenke-Regal, die doppelt und dreifach vorhanden sind, zu verschenken oder gegen fehlende mit anderen Spielern zu tauschen? Sollte ja auf dem gleichen Server nicht so ein Problem darstellen.
Einfacher wäre es natürlich, wenn die Firma erkennen würde/wollte, das man ein bereits vorhandenes Item nicht noch einmal bekommt. Aber, naja ....

Herbstliche Grüße
Natürlich nicht, denn jeder soll kaufen - am liebsten mit Coins.
Wenn das irgendwann mal möglich sein sollte, dann garantiert nur gegen eine kleine Tauschgebühr; 10 Coins sind doch wohl nicht zu viel verlangt - pro Item versteht sich...

Mit bester Empfehlung
kraftstoff

Gast

Re: Items aus dem Regal verschenken?

Beitrag von Gast » 04.10.2017 15:49

Hast ja Recht, natürlich wird da sicher nie was angeboten werden. War ja nur so'ne Idee, denn schließlich kann man ja zu bestimmten Jahreszeiten auch ohne Coins-Einsatz irgendwelche Dinge an andere Spieler verschenken. Zu Ostern, Weihnachten oder war es zum Valentinstag?

Bezüglich Coins fand ich diese Idee von schwarzlila doch ganz im Sinne des Betreibers:
schwarzlila hat geschrieben:Vielleicht kann man ja, wenn man monatlich sein komplettes Gehalt an upjers überweist, eine Coinflatrate bekommen?
*ganzschnellwegduck*


Ich fand es nur einfach stumpfsinnig, das ich vom System 3 mal das Eichhörnchen kriege. Ist mir nur grad so aufgefallen, weil mir die Pilzquests ausgegangen sind und bis zum "Goldenen Flauschling" nun nix mehr zu tun ist. Na hoffentlich ist der dann nicht auch so "toll" wie das was man hier so über die Bienenzucht liest

Herbstliche Grüße

Gast

Re: Items aus dem Regal verschenken?

Beitrag von Gast » 04.10.2017 23:48

Wie bekommen? Ist etwa der Service, nachdem es ab und ab Geschenke vom System in Form von Items gibt, doch noch aktiv? Ich habe ewig gefühlt seit bestimmt drei Jahren) nichts mehr bekommen.

Dru

Gast

Re: Items aus dem Regal verschenken?

Beitrag von Gast » 05.10.2017 12:51

Drundak hat geschrieben:Wie bekommen? Ist etwa der Service, nachdem es ab und ab Geschenke vom System in Form von Items gibt, doch noch aktiv? Ich habe ewig gefühlt seit bestimmt drei Jahren) nichts mehr bekommen.

Dru
Dann bist du aber extrem selten im Garten und hast wohl zum Bleistift unter anderem die Siebenschläfer-Aktion verpasst ? Oder die 9, die es im Februar aus Anlass des Jahrestages gab ? Ab und an gabs schon was, wie bei der Wasserschlacht vor einigen Wochen

Gast

Re: Items aus dem Regal verschenken?

Beitrag von Gast » 05.10.2017 13:54

Naja hier geht es ja um Items, die man doppelt oder dreifach hat. also nicht um solche aus den Aktionen, die du gerade beschrieben hast skobo. Das geht wohl in Richtung Geschenke bei Coinskauf.

Gast

Re: Items aus dem Regal verschenken?

Beitrag von Gast » 05.10.2017 17:30

Barbados hat geschrieben:Das geht wohl in Richtung Geschenke bei Coinskauf.
Ja, die bekam ich aber nicht für Kauf, sondern für Video gucken. Der Riesenträuschling fordert jede Woche 18 Coins....

Antworten