Herbst-Kürbis-Event

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 01.10.2017 22:20

roehre hat geschrieben:Also habe ich mich nach dem ersten ITEM entschieden, den Rest in den Brunnen zu investieren.
Gute Wahl.

Ohne wieder einmal massenhaft Coins in ein weiteres Coinsgrab zu versenken, bekommt man wohl nicht mehr als EIN lausiges Item von vier möglichen. Schämt euch für diese Raffgier, upjers. Dieses Event ist eine mehr als erbärmliche Nummer. :evil:

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 01.10.2017 22:42

Plumbago hat geschrieben:
roehre hat geschrieben:Also habe ich mich nach dem ersten ITEM entschieden, den Rest in den Brunnen zu investieren.
Gute Wahl.

Ohne wieder einmal massenhaft Coins in ein weiteres Coinsgrab zu versenken, bekommt man wohl nicht mehr als EIN lausiges Item von vier möglichen. Schämt euch für diese Raffgier, upjers. Dieses Event ist eine mehr als erbärmliche Nummer. :evil:
nuja da es letztes Jahr schon dasselbe war, hab auch ich wieder nach dem ersten Item entschieden in den Wunschbrunnen zu investieren. Ist halt die beste Wahl. Immerhin gibts genug Events, wo man bei nicht erreichen des nächsten Ziels einfach gar nichts bekommt. Hier bekommt man ja im Grunde zumindest die Möglichkeit die Punkte in den Brunnen zu füllen..

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 03.10.2017 10:43

da man ja schon bei den Bienen zig Coins verbraten kann, füttere ich hier im Kürbissuchspiel ausschliesslich meinen Wunschbrunnen, ohne weitere Coins zu verbraten

schwarzlila
Beiträge: 66
Registriert: 08.06.2011 23:16

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von schwarzlila » 03.10.2017 20:52

Hallo upjers,
ich hoffe, Ihr lest das, denn die Coinlastigkeit, die dieses Spiel neuerdings entwickelt, geht mir gehörig gegen den Strich.
Ich habe, trotz regelmäßigem Spielens, gerade mal 1210 ml Kürbissuppe zusammen und müsste, wollte ich alle Items haben, 198 Coins investieren (richtig gerechnet?) In Worten: einhundertachtundneunzig. Und ich hätte gerne alle Items. Nicht wegen der Punkteausbeute, sondern weil ich es schön finde, alle Bildchen komplett zu haben. Damit kann man mich auch kriegen, Echtgeld in die Hand zu nehmen. Aber das ist eindeutig zu viel. Bitte gestaltet solche goodies so, dass man eine reelle Chance hat. Von mir aus auch mit ein paar Coins, aber das ist echt zu viel. Für die mopsige Meerjungfrau habe ich noch tief in die Tasche gegriffen, aber nun ist Schluss.
Ich spiele schon lange und kaufe ca. einmal im Monat für 10 Euro Coins. Aber mehr will ich nun wirklich nicht investieren. Seit Einführung der Monsterpilzzucht explodieren die Coinpreise auf dem Markt, auf Server 4 so bei 45.000 bis 49.000 wt. Da kann man sie sich kaum mehr aus dem Spiel erwirtschaften.

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 04.10.2017 11:30

Ich stimme dir zu. Ich habe mir bei fast allen bisherigen Events extra Coins gekauft und investiert.
Die Events sind inzwischen aber so immens teuer, dass ich hier auch kein Geld mehr in die Hand nehme und lieber andere Firmen untersütze werde.

Zusatz: Auch die Idee mit den 1% Punkten zum nächsten Level sind so lächerlich, wenn man direkt vorm Levelup steht! Man sollte die 1% Punkte immer von der Punktedifferenz zwischen zwei Leveln berechnen!

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 04.10.2017 14:36

Und auch ich habe -wie viele andere auch- diesmal keinen einzigen Coin investiert.
Denn der Punkte-Ertrag der Giver-Items bzw. des WuBru steht in keinem Verhältnis zu dem des BG.
Tja, vielleicht hätten die Macher ja doch mal ihr eigenes Spiel spielen sollen, um seit Monaten bekannte Probleme zu verstehen...

Mit bester Empfehlung
kraftstoff

Antworten