Punkteentzug

Antworten
Gast

Punkteentzug

Beitrag von Gast » 09.07.2017 09:32

Zum wiederholten Male wurden heute wieder nur 1110 statt 3910 Punkte gut geschrieben beim Klick auf die linke obere Ecke des Bonusregals. Wem ist das auch passiert ?

Gruß

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Punkteentzug

Beitrag von littlered » 10.07.2017 15:09

Hi,

gerne schauen wir für dich nach. Dazu bräuchten wir dann aber noch deine Spielernummer, sowie den Server, auf dem du spielst.

Danke und viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Punkteentzug

Beitrag von Gast » 10.07.2017 18:23

8044219 auf der 43

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Punkteentzug

Beitrag von littlered » 11.07.2017 12:14

Da du die Punkte heute schon abgeholt hast, konnte ich dies leider nicht testen. Wird dir ein zu geringer Wert angezeigt, oder glaubst du, nicht alle Punkte werden gutgeschrieben?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Punkteentzug

Beitrag von Gast » 11.07.2017 14:06

Da steht dann: "Dir wurden 1110 Punkte gut geschrieben". Müssten aber 3910 Punkte sein

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Punkteentzug

Beitrag von rimana » 11.07.2017 14:58

skobo hat geschrieben:Zum wiederholten Male wurden heute wieder nur 1110 statt 3910 Punkte gut geschrieben beim Klick auf die linke obere Ecke des Bonusregals. Wem ist das auch passiert ?

Gruß
Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen. In meinen Bonusregalen befindet sich kein Item, dass alleine 1110 Punkte ergibt, geschweige denn 3910. Ein Screenshot wäre evtl. hilfreich.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Punkteentzug

Beitrag von ilonamutti » 11.07.2017 17:45

Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen. In meinen Bonusregalen befindet sich kein Item, dass alleine 1110 Punkte ergibt, geschweige denn 3910. Ein Screenshot wäre evtl. hilfreich.[/quote]

ein einzelnes Item bringt auch keine 1.110 Pkt.
aber bei einer Vielzahl von Items ist es gut möglich auf über 5.000 oder auch über 7.000 Pkt. täglich zu kommen :lol:
BildBildBildBild

Gast

Re: Punkteentzug

Beitrag von Gast » 11.07.2017 18:19

Genauso isses. Da bin ich mit meinen knapp 4000 Punkten wahrscheinlich noch ein "Geringverdiener". Aber Kleinvieh macht auch Mist und deshalb bin ich schon dran interessiert, die Punkte auch alle zu bekommen.

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Punkteentzug

Beitrag von rimana » 11.07.2017 18:46

skobo hat geschrieben:Zum wiederholten Male wurden heute wieder nur 1110 statt 3910 Punkte gut geschrieben beim Klick auf die linke obere Ecke des Bonusregals. Wem ist das auch passiert ?

Gruß
Für mich liest sich das so: Klick auf das Item, welches sich als erstes oben links im Regal befindet. Und nicht die kompletten Regale.
Mir wurden jedenfalls auf all meinen Servern die jeweiligen Punkte gutgeschrieben. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Items einzeln anklicke.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Punkteentzug

Beitrag von Gast » 12.07.2017 04:39

Wenn ich schreibe, linke obere Ecke des Bonusregals, dann ist damit die "Hand mit dem goldenen Stern auf grünem Grund" gemeint.

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Punkteentzug

Beitrag von rimana » 12.07.2017 10:36

skobo hat geschrieben:Wenn ich schreibe, linke obere Ecke des Bonusregals, dann ist damit die "Hand mit dem goldenen Stern auf grünem Grund" gemeint.
OOOHHHHH...... bin ich da etwa jemandem (der anderen Usern nur die Hälfte an Infos mitteilt) mit meinem Nachhaken empfindlich zu nahe getreten????
Ich Böse aber auch.
Zu IHRER Info....: Ich spiele ohne Premium. Jaaaa, es gibt noch solche Spieler.
Folglich habe ich das mit der Hand und Stern nicht. Woher sollen nicht PA-Spieler wissen was Sie meinen.
Wenn Sie von anderen Usern eine Antwort auf Ihre Frage haben möchten, dann liefern Sie bitte auch für alle nachvollziehbare Infos und schreiben Sie Antworten auf Ihre Rückfragen bitte nicht so von "oben herab". Diesen Eindruck erhält man, wenn man Ihre Antworten so liest.
Sollten Sie allerdings in Wirklichkeit keinen Wert auf deren Antworten legen, so wenden Sie sich doch besser direkt und ausschliesslich an den Support. Danke.

Ach ja, warum die Sie-Form? Nun, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Personen, die in einem Ton wie oben zitiert antworten (egal ob geschrieben oder gesprochen), es bevorzugen/darauf bestehen mit Sie angesprochen
zu werden.

Mit freundlichem Gruß
Einer von mehreren "unwissenden" Nicht-PA-Spieler
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Erholungsort

Re: Punkteentzug

Beitrag von Erholungsort » 12.07.2017 10:48

Bild

Ich habe heute mal darauf geachtet, bei meinem Account auf dem 38er stimmen die Punkte beim Sammeln
Zuletzt geändert von Erholungsort am 12.07.2017 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Erholungsort

Re: Punkteentzug

Beitrag von Erholungsort » 12.07.2017 11:13

rimana hat geschrieben:
skobo hat geschrieben:Wenn ich schreibe, linke obere Ecke des Bonusregals, dann ist damit die "Hand mit dem goldenen Stern auf grünem Grund" gemeint.
OOOHHHHH...... bin ich da etwa jemandem (der anderen Usern nur die Hälfte an Infos mitteilt) mit meinem Nachhaken empfindlich zu nahe getreten????
Ich Böse aber auch.
Zu IHRER Info....: Ich spiele ohne Premium. Jaaaa, es gibt noch solche Spieler.
Folglich habe ich das mit der Hand und Stern nicht. Woher sollen nicht PA-Spieler wissen was Sie meinen.
Wenn Sie von anderen Usern eine Antwort auf Ihre Frage haben möchten, dann liefern Sie bitte auch für alle nachvollziehbare Infos und schreiben Sie Antworten auf Ihre Rückfragen bitte nicht so von "oben herab".
Diesen Eindruck erhält man, wenn man Ihre Antworten so liest.
Sollten Sie allerdings in Wirklichkeit keinen Wert auf deren Antworten legen, so wenden Sie sich doch besser direkt und ausschliesslich an den Support. Danke.

Ach ja, warum die Sie-Form? Nun, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Personen, die in einem Ton wie oben zitiert antworten (egal ob geschrieben oder gesprochen), es bevorzugen/darauf bestehen mit Sie angesprochen
zu werden.

Mit freundlichem Gruß
Einer von mehreren "unwissenden" Nicht-PA-Spieler
Für mich war schon bei der Frage von "skobo" ersichtlich, dass es sich um einen PA handelt, also erhoffte er / sie sich Antworten bzw. Hilfestellungen von Mitspielern, welche das gleiche Problem unter den identischen Voraussetzungen haben. Wer sich meiner Meinung nach nun "auf den Schlips getreten fühlt", lasse ich offen, da es nicht zur Problemlösung beiträgt. :wink:
Zuletzt geändert von Erholungsort am 12.07.2017 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Punkteentzug

Beitrag von Lokomo » 12.07.2017 11:32

skobo hat geschrieben:Wenn ich schreibe, linke obere Ecke des Bonusregals, dann ist damit die "Hand mit dem goldenen Stern auf grünem Grund" gemeint.
... das ist eine klare An- und Aussage und liest sich nicht so, als ob jemand nun schmollend und heulend unterm Tisch liegt.
Ähem ... wenn jemand von "all meinen Servern" schreibt und über 40000 (!) Beiträge hier im Forum verfasst hat ... ja also dann gehe ich mal davon aus, dass er oder Sie evtl ... könnte ja sein ... schon mal von dem einen oder gar anderen Premium-Feature gehört, wenn nicht sogar gelesen hat.
Ist natürlich nur eine Vermutung von mir und daher selbstredend ohne Gewähr.
ALLES WIRD GUT!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Punkteentzug

Beitrag von littlered » 12.07.2017 13:58

@skobo: Wir haben dein Anliegen an unsere Entwickler gegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Punkteentzug

Beitrag von Gast » 13.07.2017 05:50

Gerade eben hab ich sogar nur noch 850 Punkte bekommen, beim Klick auf den Button mit dem " goldenen Stern und der Hand auf grünem Grund" links oben in der Ecke des Bonusregals.

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Punkteentzug

Beitrag von eissperk77 » 13.07.2017 09:57

also ich hab das bei mir geprüft,da stimmen die Punkte immer!Dann lass das in deinem Fall mal beim Support prüfen

Gast

Re: Punkteentzug

Beitrag von Gast » 18.07.2017 07:21

eissperk77 hat geschrieben:also ich hab das bei mir geprüft,da stimmen die Punkte immer!
Vllt kannst Du uns ja an Deinem Wissen teilhaben lassen und uns mitteilen, wie Du das denn "geprüft" hast/haben willst?

Erholungsort

Re: Punkteentzug

Beitrag von Erholungsort » 18.07.2017 10:59

skobo hat geschrieben:
eissperk77 hat geschrieben:also ich hab das bei mir geprüft,da stimmen die Punkte immer!
Vllt kannst Du uns ja an Deinem Wissen teilhaben lassen und uns mitteilen, wie Du das denn "geprüft" hast/haben willst?
Wie "eissperk77" es geprüft hat, weiß ich natürlich nicht.
Ich habe ich es seinerzeit geprüft, indem ich trotz der Gesamtabholungsmöglichkeit (beim PA) alle Bonusgegenstände einzeln angeklickt und abgeholt habe. Danach habe ich die Punkte addiert. War bei den 6780 Punkten eine langwierige Angelegenheit, aber so habe ich immer einen schnellen Vergleich bei der Gesamtabholung.

Gast

Re: Punkteentzug

Beitrag von Gast » 18.07.2017 16:55

Wie "eissperk77" es geprüft hat, weiß ich natürlich nicht.
Ich habe ich es seinerzeit geprüft, indem ich trotz der Gesamtabholungsmöglichkeit (beim PA) alle Bonusgegenstände einzeln angeklickt und abgeholt habe. Danach habe ich die Punkte addiert. War bei den 6780 Punkten eine langwierige Angelegenheit, aber so habe ich immer einen schnellen Vergleich bei der Gesamtabholung.



Naja, das macht man vllt einmal und dann weiß man, das man dafür wie in meinem Fall 3910 Punkte zu kriegen hat. Und wenn das oft eben nicht so ist, dann fragt man sich natürlich schon, ob und wenn ja wann, man denn die ganzen fehlenden Punkte mal "nachgezahlt" bekommt, woran ich ehrlich gesagt nicht glaube.

Antworten