Übersicht über Pflanzen

Antworten
fra123
Beiträge: 37
Registriert: 05.07.2012 10:49

Übersicht über Pflanzen

Beitrag von fra123 » 01.07.2017 12:09

Hallo Leute,

im Moment suche ich gerade eine Übersicht über alle Pflanzen und deren Wachstumszeiten. In der InGameHilfe ist die Zeit leider nicht dabei. Wurzelpedia scheint ja schon seit längerem nicht mehr zu funktionieren. Hat jemand eine Übersicht. Habe jetzt schon eine halbe Stunde hier im Forum gesucht. Sonst findet man ja fast alles; Questangaben findet man sofort, oder was auch immer. Nur die Zeiten für die Pflanzen habe ich nicht gefunden.

Grüße
fra123

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Übersicht über Pflanzen

Beitrag von rimana » 01.07.2017 14:16

"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

fra123
Beiträge: 37
Registriert: 05.07.2012 10:49

Re: Übersicht über Pflanzen

Beitrag von fra123 » 01.07.2017 15:55

Vielen Dank.

Antworten