wachstumszeiten pflanzen - forschung

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von sisi » 04.05.2017 16:02

hat noch jemand das problem, das statt der erforschten zeit jetzt wieder die originalzeit bei den pflanzen steht wenn man drauf klickt?

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Lokomo » 04.05.2017 17:30

Stimmt. So ist es auch bei mir.
ALLES WIRD GUT!

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von eissperk77 » 04.05.2017 17:54

Tatsächlich bei mir auch!Also wenn man nicht auf alles achtet!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Schlappi » 04.05.2017 18:36

Ich habe das jetzt mal zur Prüfung weiter gegeben.

Gast

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Gast » 04.05.2017 20:05

Ich habe das auch schon seit ein paar Tagen, aber angepflanzt im Garten ist der Düngerbonus problemlos angewendet.

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von sisi » 08.05.2017 20:55

Wollte mal nachfragen ob sich schon was getan hat.
Hätte ja gerne weiter geforscht, aber ich weiß nicht ob dann noch mehr durcheinander geht.

Gast

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Gast » 08.05.2017 21:23

Nö. Bei mir zumindest nicht.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Schlappi » 08.05.2017 22:29

sisi hat geschrieben:Wollte mal nachfragen ob sich schon was getan hat.
Hätte ja gerne weiter geforscht, aber ich weiß nicht ob dann noch mehr durcheinander geht.
im Regal wird die Ursprungszeit (ohne Forschung) angezeigt.
im Garten gepflanzt, ist es aber die richtige Zeit!

also alles gut ;)
natürlich wäre es wünschenswert, wenn auch im Regal die aktuelle Zeit wäre,
aber dafür werden wir wohl warten müssen.

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Lokomo » 09.05.2017 12:38

Schlappi hat geschrieben:

"aber dafür werden wir wohl warten müssen"

Warum stellt ihr den alten Zustand nicht einfach wieder her?
ALLES WIRD GUT!

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von sisi » 09.05.2017 12:50

alles klar schlappi, danke estmal, wollen wir hoffen das es bald wieder richtig ist

Gast

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Gast » 09.05.2017 13:15

Lokomo hat geschrieben:[...]
Warum stellt ihr den alten Zustand nicht einfach wieder her?
Das hängt vermutlich damit zusammen, das dann das neue Update -welches diese kleine Unannehmlichkeit verursacht hat- nicht mehr funktioniert und somit auch ein anderer Teil des Spiels nicht mehr...

Also ich kann mit diesem kleinen Schönheitsfehler leben und hoffe, daß bei der Nachbesserung wesentlich gründlicher getestet wird als bislang ;-)


Mit bester Empfehlung
kraftstoff

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Stuttgart1893 » 30.10.2017 09:43

Bild
Danke :D - jetzt passt es wieder

Gast

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Gast » 02.11.2017 10:09

Hallo,

kann das mit der Anzeige leider nicht bestätigen. Bei mir zeigt es die "Brutto"-Zeit an.

@Stuttgart1893: Du meinst schon die Anzeige links oben im Regal, sobald ich ein Produkt auswähle ... oder gibt es noch eine andere Anzeige?

P.S. Leider habe ich keine Ahnung, wie man ein Bild einfügt :oops:

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Stuttgart1893 » 02.11.2017 14:51

grisu-kf hat geschrieben:Hallo,

kann das mit der Anzeige leider nicht bestätigen. Bei mir zeigt es die "Brutto"-Zeit an.

@Stuttgart1893: Du meinst schon die Anzeige links oben im Regal, sobald ich ein Produkt auswähle ... oder gibt es noch eine andere Anzeige?

P.S. Leider habe ich keine Ahnung, wie man ein Bild einfügt :oops:
Genau, oben links am Regal die Anzeige zeigt bei mir jetzt wieder die Wachstumszeit der Pflanzen an die ich erforscht habe:
Walnuss, Stufe 20: 268:48:00 ohne Forschung 336:00:00
Olive, Stufe 11: 213:36:00 ohne Forschung 240:00:00
und
Kaffee, Stufe 15: 212:30:00 ohne Forschung 250:00:00

Gast

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Gast » 02.11.2017 18:53

Oh je, habe nicht alles bzw. genau gelesen :oops:

Hier geht es nur um die Pflanzen, die erforscht wurden.... Ich hatte schon die Hoffnung, dass die erzielte Düngerstufe vom Gießhelfer schon abgezogen wird.

Wenn es nur um die 3 Sorten geht, erscheint bei mir auch alles richtig

Gast

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Gast » 02.11.2017 19:11

grisu-kf hat geschrieben:Oh je, habe nicht alles bzw. genau gelesen :oops:

Hier geht es nur um die Pflanzen, die erforscht wurden.... Ich hatte schon die Hoffnung, dass die erzielte Düngerstufe vom Gießhelfer schon abgezogen wird.

Wenn es nur um die 3 Sorten geht, erscheint bei mir auch alles richtig
dann würde gejammert werden, wieso es länger dauert, als angegeben, wenn einer nicht giesst, oder zu spät nachgiesst :P

Gast

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Gast » 03.11.2017 22:49

Das Nachgießen ist zudem nicht ganz einfach selbst zu berechnen um die Pflanzeneffektivitäten nebeneinander zu stellen, wird eine Potenzreihe :-) Da würde so eine Anzeige schon helfen, aber die gilt eben nur bei optimalem Nachgießen aller 24 Stunden.

Dru

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von schneeeflocke » 06.01.2018 16:36

kann mir mal jemand die Wachstumsverkürzungszeiten (was für ein Wort :D ) von
Jürgen
Eberhard
Dietmar
Mechthild
und Pinguin sagen :!:

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von netzhex » 07.01.2018 11:47

Hallole,

Eberhard kannst du alle 24h aktivieren und Du bekommst 2 Stunden Verkürzung
Jürgen kannst du alle 24h aktivieren und Du bekommst 3 Stunden Verkürzung
Mechthild kannst du alle 48h aktivieren und Du bekommst 6 Stunden Verkürzung
Dietmar kannst du alle 48h aktivieren und Du bekommst 5 Stunden Verkürzung
Pinguin kannst du alle 24h aktivieren und Du bekommst 3 Stunden Verkürzung
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Beitrag von Gast » 17.01.2018 08:30

Mechthild ---ist das die Nixe, die es bei der Wasserschlacht im Sommer gab?

Antworten