Infoflayer beim einloggen

Antworten
Gast

Infoflayer beim einloggen

Beitrag von Gast » 30.04.2017 14:04

Dieser erscheint doch zumindest beim ersten einloggen ins Spiel oder war zumindest in der Stadt oben rechts aktivierbar. Beides ist seit über eine woche nicht. Das ist nicht nur bei mir so. Da ich zumindest in meinen einstellungen nichts verändert habe,hätte ich gerne gewusst,ob das ein Upjersproblem ist,,vieleicht abgeschaltet,,oder woran es sonst liegen kann? LG Cheops Server 28 , ID 4325152 , Firerfox 53.0 , Windows 8.1

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Infoflayer beim einloggen

Beitrag von littlered » 01.05.2017 13:13

Hallo cheops,

das Ankündigungsfenster erscheint immer, wenn es unsererseits Neuigkeiten gibt. Gibt es einmal nichts, kann es auch sein, dass es gar kein Fenster zu sehen gibt. Aktuell solltest du es aber wieder sehen können :wink: .

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Infoflayer beim einloggen

Beitrag von Gast » 01.05.2017 13:44

Danke für die Info :D Der Flayer kam bis jetzt nicht,aber in der Stadt ist der lautsprecher für die Neuigkeiten wieder da :) Wünsche noch einen schönen Feiertag :D

Gast

Re: Infoflayer beim einloggen

Beitrag von Gast » 02.05.2017 11:37

Mir ist heute eine recht große Änderung aufgefallen und der Infolayer war trotzdem heute auch bei mir nicht angezeigt. Der Lautsprecher im Wurzeltalgibt nur Info über das Osterlamm, das man bekommt bei entsprechendem Coinskauf.

Edit: Es ging um die Pilzzucht, wollte nur nichts spoilern, falls das ausversehen eingebaut wurde. War wohl einfach schneller als die Update Mannschaft von upjers. Infolayer ist jetzt vorhanden :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am 02.05.2017 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Infoflayer beim einloggen

Beitrag von Schlappi » 02.05.2017 11:40

Barbados hat geschrieben:Mir ist heute eine recht große Änderung aufgefallen und der Infolayer war trotzdem heute auch bei mir nicht angezeigt. Der Lautsprecher im Wurzeltalgibt nur Info über das Osterlamm, das man bekommt bei entsprechendem Coinskauf.
inzwischen ist die Info auch da angekommen ;)
und bei mir wird auch beim 1. täglichen Login der Flyer angezeigt

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Infoflayer beim einloggen

Beitrag von Lokomo » 29.12.2018 19:56

Liebe Grüße an das Team von "My Free Farm".
Aber "Klein Muhstein" kann ich beim besten Willen nicht finden im Wurzeltal.
:lol: :roll: :lol:

Info-Flyer heute:

Ein weiteres Jahr ist vergangen!
Adieu, 2018!
Der Jahresausklang wird natürlich ausgiebigst gefeiert,
daher gibt es ab dem 30. Dezember um 0:01 Uhr
bis zum 4. Januar um 23:59 Uhr die tollen
Neujahrsgeschenke im Automaten in Klein Muhstein!
Neu mit dabei: das poppige Setzkastengeschenk für 2019!
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!
Your My Free Farm Team
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Infoflayer beim einloggen

Beitrag von Schlappi » 29.12.2018 23:24

tze :mrgreen: ist vielleicht noch im Bau...

der richtige Text in den Ankündigungen:
viewtopic.php?p=5567887#p5567887

Rauchkraut

Re: Infoflayer beim einloggen

Beitrag von Rauchkraut » 30.12.2018 02:00

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Infoflayer beim einloggen

Beitrag von Lokomo » 30.12.2018 13:48

Hallo Anonymer Spieler.

Nun komm mal wieder runter von deinem "Meckerturm". Fehler passieren immer und überall. Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass du zu der fiktiven Spezies der fehlerfreien Genies gehörst.
Es gab hier im Spiel schon Fehler/Bugs die mich durchaus auch geärgert haben. Aber "Klein Muhstein" hätte ich doch liebend gerne kennengelernt.

:lol: :lol: :lol:
Also locker bleiben, Sekt kalt stellen und den Jahreswechsel mit geordnetem Blutdruck vollziehen.

Fehlerfreien Rutsch wünsche ich.
ALLES WIRD GUT!

Rauchkraut

Re: Infoflayer beim einloggen

Beitrag von Rauchkraut » 30.12.2018 17:49


Antworten