Autokino

Antworten
Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Autokino

Beitrag von Schlappi » 05.02.2017 15:10

Cloudy II hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:***Fremdwerbung entfernt***.
Wo war DAS denn "Fremdwerbung"?
das was so schön "umschrieben", dass ich innerhalb einer Minute wusste und welches Spiel es geht ;)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Autokino

Beitrag von littlered » 05.02.2017 15:12

Aktuell ist das Kontingent der Videos leider sehr sehr knapp. Aktuell hilft es nur Geduld zu haben und es hin und wieder zu versuchen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 05.02.2017 17:06

Bei wem es gar nicht (!) geht, der/die möge darauf hingewiesen sein, dass scheinbar auch technisch etwas geändert wurde, so z.B. (scheinbar?) dass Dein Browser Referrer zulassen muss. Da lohnt es sich, mal eine sandbox zu bauen und etwas zu probieren, sprich iterativ weniger Sicherheitseinstellungen. Irgendwann geht es dann meist oder mindestens teilweise, wenigstens aber ohne 500er oder dergleichen. Derzeit gibt es wohl ein Video, dass nicht funktioniert, sondern nur einen leere Screen hinterlässt, oder es braucht noch andere Freigaben. Aber die Belastung durch mehr Autokinofans ist schon spürbar.

Dru

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 05.02.2017 22:58

littlered hat geschrieben:
spaetstarter hat geschrieben:Offenbar funktioniert das Neuauswürfeln nur ungefähr 10 Mal. Warum?
Und wird es im nächsten Monat wieder gehen. Ich habe noch lange nicht alle Items gesammelt.
Lässt sich das Würfel-Symbol nicht mehr auswählen, oder wie genau äußert sich dies bei dir?
Das Würfelsymbol lässt sich auswählen, man kann auch mit "OK" antworten, aber es passiert nichts mehr: Keine neuen Items. Glücklicherweise werden auch keine Coins abgezogen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Autokino

Beitrag von Lady-Asisa » 06.02.2017 09:56

Hi

es sollte eigentlich keine max Grenze des neu auswürfelns geben. Aber in der Tat hatte sich da ein Fehler eingeschlichen, so das es irgendwann stoppte. Inzwischen sollte es wieder gehen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 06.02.2017 23:28

wurzelwelt hat geschrieben:............ich konnte dem Autokino seit der Umstellung noch KEIN EINZIGES Video entlocken.........

Habe auch jetzt keine Lust mehr drauf :?

Nicht mit Geduld und mit etwas mehr Geduld nicht mittags nicht abends, einfach zu keiner Zeit.
Was ich daran auffällig finde ist der Umstand, dass früher die Viedeos im Autokino immer liefen,
selbst wenn bei Videos für Coins auffällig geklagt wurde.
...macht einfach keinen Spaß mehr :roll: egal ob im Autokino oder im VfC....1, 2, 3....und dann isses vorbei! :twisted:

...und ich bezweifel doch arg dass es am plötzlichen Run auf das Autokino liegt, dass es so von jetzt auf gleich dermaßen hinkt... :roll:

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 07.02.2017 18:16

hallo :) bei mir funktionert das autokino auch nicht mehr seit der umstellung...wenn ich auf den pfeil klicke kommt ein schwarzes fenster auf dem steht Loading Player und dann ist es wech und nur noch der hintergrund zusehen...um es erneut zu versuchen muss ich raus und wieder ins autokino rein...mein pc gibt mir aber auch keinen fehler oder wird nicht unterstützt, oder irgendwas in der richtung :(
lg susi :)

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 08.02.2017 11:40

suschimausg hat geschrieben:hallo :) bei mir funktionert das autokino auch nicht mehr seit der umstellung...
Was hast Du denn mal versucht technisch zu verändern, sprich an den Einstellungen?

Dru

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 09.02.2017 19:36

Drundak hat geschrieben:
suschimausg hat geschrieben:hallo :) bei mir funktionert das autokino auch nicht mehr seit der umstellung...
Was hast Du denn mal versucht technisch zu verändern, sprich an den Einstellungen?

Dru
ich hab gar nix verändert...war ja auch nie nötig und normalerweise meckert ja der pc wenn was nicht geht aus irgendwelchen gründen...hab es mal übers smartphone probiert, da geht es auch nicht, der einzige unterschied ist, das auf dem film steht, danke das sie sich das video angeschaut haben oder so ähnlich....hab nur leider keins gesehen.....und gezählt hat auch nix...

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 09.02.2017 19:52

Drundak hat geschrieben:Bei wem es gar nicht (!) geht, der/die möge darauf hingewiesen sein, dass scheinbar auch technisch etwas geändert wurde, so z.B. (scheinbar?) dass Dein Browser Referrer zulassen muss. Da lohnt es sich, mal eine sandbox zu bauen und etwas zu probieren, sprich iterativ weniger Sicherheitseinstellungen. Irgendwann geht es dann meist oder mindestens teilweise, wenigstens aber ohne 500er oder dergleichen. Derzeit gibt es wohl ein Video, dass nicht funktioniert, sondern nur einen leere Screen hinterlässt, oder es braucht noch andere Freigaben. Aber die Belastung durch mehr Autokinofans ist schon spürbar.

Dru
@ suschimausg:
Dieses Fachchinesisch :shock: war wohl von Dru gemeint.

@ Dru: Leider fehlt für die Laien noch die Übersetzung ins Deutsche. :lol:

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 10.02.2017 11:38

Kurz gesagt, nutze einen Browser, der frisch eingerichtet und nur für diesen Test ist, wenn du mit niedrigeren Sicherheitseinstellungen versuchst, die Videos und anderes zum Laufen zu bekommen, am besten in einem Testsystem oder einer abgesicherten Umgebung. Dann ist das Risiko minimiert, Dir durch den Test "mit runtergelassenen Hosen" etwas einzufangen. Klar schließt auch das ein, Du hast halbwegs eine Idee, was Du da treibst - wie immer wenn Du in diesem Zustand bist (s.o.) :-) Und in der Standardkonfiguration sind die Browser recht luftig bekleidet und für das meiste zu haben.
Allein wenn ich mir ansehen, von woher überall die Scripte eingebunden werden wird mir leicht übel. Und wie upjers es schon schreibt: sie stellen nur den Platz im Spiel zur Verfügung. Das bedeutet aber auch, sie wissen nicht, was so für Code und Kram über die offenen Schnittstellen von diesen Dritten dann hereinkommt. Und zu Flash&Co. brauche ich eigentlich nichts sagen, oder? Oder doch: da gibts im Schnitt jeden zweiten Tag eine gemeldete Sicherheitslücke.

Referrer: Wenn du diese Option beim Browser zulässt, kann die "Website sehen" wo du vorher warst, also von welcher Seite auf diese verwiesen worden ist. In der Regel würde zwerg davon ausgehen, dass sie das nicht zu interessieren hat, weil so Teile deines Netzverhaltens offengelegt werden, persönliche Daten von der Ursprungsseite offengelegt und meist gespeichert oder verarbeitet werden. Es gibt Plugins, so für z.B. FF, die das ganze Handling etwas vereinfachen.

Für den Rest hilft Wiki schon mal als weiterer Einstieg.

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 11.02.2017 17:49

erledigt

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 11.02.2017 23:01

@ Dru:

Also noch kürzer gesagt: Am Besten zwei PCs / Lappys benutzen... :lol:

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 16.02.2017 11:17

Das Kino bleibt weiter rätselhaft: Hat noch wer die Auffälligkeit, dass die Uhr im Kino deutlich nachgeht? So 45s in den fünf Minuten z.B.? Wenn zwerg aber das Kino schließt und wieder neu öffnet, stimmt die Zeit wieder.

Grüße
Dru

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Autokino

Beitrag von Maulwurfzuechter » 16.02.2017 12:12

Ja, das habe ich auch ständig. Ab 2:10 kann man schließen, neu öffnen und den nächsten Film schauen.
Bild

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 16.02.2017 22:48

tzzzz.....pssssttt.... :roll:

....veratet es doch nicht dass man das Autokino austricksen kann. 8) :mrgreen:

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Autokino

Beitrag von Maulwurfzuechter » 16.02.2017 23:30

Uppps... :mrgreen:
Bild

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 16.02.2017 23:40

Macht das wech! :lol:

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Autokino

Beitrag von rimana » 17.02.2017 15:34

Maulwurfzuechter hat geschrieben:Ja, das habe ich auch ständig. Ab 2:10 kann man schließen, neu öffnen und den nächsten Film schauen.
Ich wer sonst hat geschrieben:tzzzz.....pssssttt.... :roll:

....veratet es doch nicht dass man das Autokino austricksen kann. 8) :mrgreen:
......zumal es nicht bei allen klappt.....

Countdown von 4:59 bis 2:09 runter, schließen, neu öffnen und oh, welche (nicht) Überraschung..... der Countdown zählt von 2:00 an weiter runter bis auf 0:00 und dann erscheint doch glatt aus dem Nichts der weiße Pfeil auf grünem Grund.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Autokino

Beitrag von Maulwurfzuechter » 17.02.2017 22:45

rimana, es könnte auch abhängig vom Browser sein. :wink:
Bild

Antworten