Neues Autokino

Erholungsort

Re: Neues Autokino

Beitrag von Erholungsort » 01.08.2017 23:33

ich bin mir nicht sicher, aber mit der Erneuerung "Items in der Rotation" (seit Mai nicht mehr aktualisiert :evil: ), wurden glaube ich, die Preise bei einigen Items extrem angehoben.
Die 3 Items unter dem Kino wechseln immer zum Monatsanfang.
Ob die Rotation klappt, kann ich nicht sagen, da mir nur noch 3 Items aus der Rotations-Liste fehlen und mir das eventuelle Erlangen durch das Auswürfeln keine 3 Coins wert ist.
Von einer Liste der Item / Preise habe ich noch nichts gelesen

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Neues Autokino

Beitrag von eissperk77 » 06.08.2017 17:03

Wie soll man denn eigentlich Items einlösen wenn im Autokino trotz Hunderter Versuche kein Video verfügbar ist??????Danke liebe Spielleitung das ihr euch da sofort kümmert!Seit 30.07.habe ich 35 Videos von 80 möglichen gesehen bei unzähligen Versuchen mit verschiedenen Browsern!Das kann es doch nicht sein!

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Neues Autokino

Beitrag von rimana » 07.08.2017 16:57

eissperk77 hat geschrieben:Wie soll man denn eigentlich Items einlösen wenn im Autokino trotz Hunderter Versuche kein Video verfügbar ist??????Danke liebe Spielleitung das ihr euch da sofort kümmert!Seit 30.07.habe ich 35 Videos von 80 möglichen gesehen bei unzähligen Versuchen mit verschiedenen Browsern!Das kann es doch nicht sein!
Dem kann ich mir nur anschließen.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 07.08.2017 17:00

eissperk77 hat geschrieben:Wie soll man denn eigentlich Items einlösen wenn im Autokino trotz Hunderter Versuche kein Video verfügbar ist?
Der Support wird dir diese Frage sicherlich gern beantworten ;)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Neues Autokino

Beitrag von littlered » 09.08.2017 12:42

Aktuell ist das Kontingent der Videos leider nicht so groß. Daher kann es sein, dass nicht immer Videos zur Verfügung stehen :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 09.08.2017 13:05

littlered hat geschrieben:Aktuell ist das Kontingent der Videos leider nicht so groß. Daher kann es sein, dass nicht immer Videos zur Verfügung stehen :(
Das beantwortet zwar, warum wir keine Videos schauen können, erklärt uns aber nicht, wie man denn eigentlich Items einlösen kann, wenn im Autokino trotz hunderter Versuche kein Video verfügbar ist.

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 09.08.2017 13:38

Och kommt schon. Das Autokino ist einfach ein netter kleiner Bonus mit dessen Hilfe man seine Sammelwut ausleben kann. Es hat keiner einen Nachteil davon, wenn man mal keine Videos schauen kann und somit länger warten muss, bis man alle Objekte zusammen hat.
Außerdem schießt sich Upjers damit höchstens selbst ins Knie, weil denen dadurch Einnahmen wegfallen.

Btw, wenn man es nur zwei bis dreimal und evtl noch mit anderen Browsern mal eben ausprobiert, ob es Videos gibt, dann regt man sich auch nicht so doll drüber auf, dass es keine Videos gibt. Und das macht man dann am besten noch in eigenen Tabs, sodass man während man abwartet etwas anderes machen kann.

Alternativ, wenn euch wichtig ist, die Items so schnell wie möglich zu bekommen, könnt ihr euch ja auch Videos für Coins anschauen und dann Videos kaufen. Da braucht man zwar bis zu doppelt so viele Videos für, allerdings kann man recht gut auf mehr als 20 Coin-Videos am Tag kommen.

Amberg
Beiträge: 104
Registriert: 26.11.2010 16:11

Re: Neues Autokino

Beitrag von Amberg » 09.08.2017 21:02

:mrgreen: 20 coins am Tag erschauen?....Na das wäre aber schön :mrgreen:

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 09.08.2017 22:29

Nein, 20 Coin-Videos, also 2 Coins. Damit kann man sich direkt 10 Videos kaufen. Wenn man Geduld hat und das größte Paket kauft, kriegt man etwas mehr Videos pro Coin.
Aber ich behalt ehrlich gesagt lieber die Coins und lass mir für die Autokino Sachen länger Zeit.

Erholungsort

Re: Neues Autokino

Beitrag von Erholungsort » 11.08.2017 17:39

Dodu hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Aktuell ist das Kontingent der Videos leider nicht so groß. Daher kann es sein, dass nicht immer Videos zur Verfügung stehen :(
Das beantwortet zwar, warum wir keine Videos schauen können, erklärt uns aber nicht, wie man denn eigentlich Items einlösen kann, wenn im Autokino trotz hunderter Versuche kein Video verfügbar ist.
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 5#p5542055

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Neues Autokino

Beitrag von Luminea » 12.08.2017 13:45

eissperk77 hat geschrieben:Wie soll man denn eigentlich Items einlösen wenn im Autokino trotz Hunderter Versuche kein Video verfügbar ist??????Danke liebe Spielleitung das ihr euch da sofort kümmert!Seit 30.07.habe ich 35 Videos von 80 möglichen gesehen bei unzähligen Versuchen mit verschiedenen Browsern!Das kann es doch nicht sein!
35 Videos in einer Woche finde ich viel! Ich bin froh, wenn ich mehr als eines am Tag sehen kann.

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Neues Autokino

Beitrag von rimana » 03.09.2017 09:51

7 Server * 10 Videos/Tag = 70 ....... davon kann ich mit seeeeehhhrrrrr viel Glück 1 sehen.
Jetzt kommt mir nicht mit den Sprüchen "... klicke es halt laufend weiter an." Sorry, habe kein Interesse daran die Schmerzen der Maushand zu verschlimmern "..... versuche es halt später." Was auch immer "später" heißen soll, denn es ist total egal zu welcher Zeit man es versucht.
Leute, DAS kann es ja wohl nicht sein. ODER?????
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 04.09.2017 14:30

Das Autokino wird immer schlimmer.

Hab seit Tagen kaum mal das nicht "Aktuell hat unser Werbepartner keine Videos.....blablabla." angezeigt wird.
Upjers sollte sich mal überlegen, ob man das Autokino nicht mal langsam abreißt. Denn wenn eh kaum noch Werbung kommt....bringt das eh nix mehr. :roll:

So macht das echt keinen Spaß. Doppelt nicht, wenn man sowohl hier im Forum als auch im Upjers Kapiforum eh nur noch seltenst mal einen Verantwortlichen zu sehen bekommt.

Da beschleicht einen nicht nur das Gefühl, das Upjers seine älteren Games auf Abschuß-Kurs hat, sondern man sieht es schon daran, das die Foren so gut wie tot sind....
Sowohl Kapihospital als auch Wurzelimperium sind doch nur noch on, weil noch ein paar wenige hin und wieder doch noch mal einen Euro ausgeben.
Doch die werden immer seltener.....

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 03.10.2017 11:23

Jetzt ist endlich mal ein Item da was mir fehl , zuerst hab ich mich gefreud , aber dann :?
Es wird echt immer schlimmer :(
Habe heute mal mitgezähl wie oft ich anklicken mußte bis ein Video kam ,manchmal nur der anfang , manchmal ganz .
1 video = 10 x Klicken
2 video = 8 x Klicken
3 video = 18 x Klicken
4 video = 17 x klicken
5 video = 24 x klicken
6 Video = 30 x klicken
7 video = 70 x klicken
8 video = ?? ..woooo bitte soll das denn enden ? :evil:
Ich bezweifel das ich diesen Monat das Iglo bekomme :evil:

Antworten