Neues Autokino

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Neues Autokino

Beitrag von Zaubernuss5551 » 01.02.2017 14:53

das neue autokino ist genial :star: :star: :star:
wer fleissig kino geschaut hat, kann sich die fehlenden items holen.
klasse ist, das unterm item angezeigt wird, ob ich es schon habe und wieviel ich davon habe .
die sucherei hat sich erledigt.
wer zusätzlich neue items will... muss halt 3 coins opfern.

auf der 24 habe ich ein item bekommen das noch nie angeboten wurde.
eine fernbedienung das neben dem kinosessel ist.
DANKE
es lohnt sich für geschenkegeier ab und zu ins kino zu gehen. :lol: :lol: :lol: :lol:

über präsentina will ich schweigen...sie hat ihren alten kram nur neu sortiert.
sie ist und bleibt ein faules luder ! :roll:

zaubernuss

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Neues Autokino

Beitrag von Zaubernuss5551 » 01.02.2017 15:03

Bild

hier das neue item.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Schlappi am 01.02.2017 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit: Link hinter Bild entfernt

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 01.02.2017 15:28

Die Neuerung, dass man nun sieht, ob man ein Item schon hat, finde ich auch sehr angenehm, dafür gibt es ein großes Lob. :)

Auch die Option, dass man die Items wechseln kann, finde ich gut, dass dafür etwas berappt werden muss ist halt so.

Einzig bei der Option, dass man Videos nun auch kaufen kann, weiß ich noch nicht, wie gut ich das finden soll. Habe direkt ein Item dabei, welches 260 Videos kostet, hoffentlich wurde nicht allgemein zu stark an der "Video-Schraube" gedreht, dass nun alle Items plötzlich erheblich mehr kosten
um die Spieler zum Video kaufen zu animieren.

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 01.02.2017 15:35

Bei mir laufen momentan die Videos nicht im Autokino... auch erneuter Login hat nichts gebracht. Hat das Problem noch jemand?

Ansonsten finde ich die Neuerungen toll und vor allem die Anzeige, ob ich das Item schon habe. Diesen Monat sind zwei neue Items drin und ich hab noch 1300 Videos "auf Lager"... :D

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 01.02.2017 15:49

Bei mir laufen die Videos auch nicht, bis gestern war alles in Ordnung.
Hab es auf Chrome und Firefox versucht.

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Neues Autokino

Beitrag von Zaubernuss5551 » 01.02.2017 15:57

die videos gehen bei mir auch schlecht aber schon länger.
da hilft auch kein neu laden und cookies reiniger..ich denke das spielt sich noch ein.
gut das ich fast 5000 videos auf dem konto habe.
:P :P :P :P :P :P
ich lasse mich mal überraschen.

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 01.02.2017 18:14

Habe bis gestern null Probleme mit dem Autokino gehabt (Opera)! Lief wie geschmiert.

Seit heute der gleiche Driss wie im 'Video für Coins' ->

Erst dauert es bis die schwarze *Loading Player* - Anzeige erscheint,
dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis die Anzeige verschwindet
und entweder ein Video erscheint, oder eben nicht.
Im VfC kommt dann die Nachricht dass zur Zeit keine Videos anzuschauen sind,
Im Autokino bleibt der Filmstreifen übrig.

'Zig mal schon angeklickt. Der Erfolg ist bisher zwei bis vier Videos, egal auf welchem der von mir bewohnten Server.
Mehrfach aus - und wieder eingeloggt, Browser gereinigt. Et tut sich nix.

Sind etwa wie im 'Videos für Coins', im Autokino jetzt auch nur noch zeitweise Videos zu sehen?
Oder liegt es eventuell an dem Player? :roll:
Wenn der noch für die alten 8mm Filmchen ist, dann wundert's mich nicht. :lol:

Ansonsten alles prima

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Neues Autokino

Beitrag von Maulwurfzuechter » 01.02.2017 22:28

Ich habe mir mal einen Querschnitt zusammen gesucht.
Die Anzahl der geforderten Videos zum Einlösen der Items schwanken zwischen 10 und 330.

Ich konnte ganz klar erkennen, dass die Items, welche man bisher nur durch den Coin-Kauf mittels € erhalten hat, nun für mindestens 260 Videos erhält.
Immerhin kann man jetzt solche Lücken im Regal schließen.

Wenn man am Ende nur noch 2-3 Items benötigt und diese in der monatlich zufälligen Auswahl nicht angezeigt werden, dann muss man entweder ewig warten oder mehrmals je 3 Coins zum neu Auswürfeln investieren, bis das entsprechende Item angezeigt wird.
Hier ist entweder Geduld gefragt oder man zahlt.
Bild

Rauchkraut

Re: Neues Autokino

Beitrag von Rauchkraut » 02.02.2017 00:31

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 02.02.2017 10:27

wäre nur gut wenn man die videos auch anschauen könnte :roll:

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Neues Autokino

Beitrag von ilonamutti » 02.02.2017 12:23

Trebor1 hat geschrieben:wäre nur gut wenn man die videos auch anschauen könnte :roll:
Das wäre wirklich gut
scheint ja ein allgemeines Problem zu sein und kein Einzelfall wie ich anfangs gedacht habe.....
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Neues Autokino

Beitrag von Lady-Asisa » 02.02.2017 12:24

Hi

Das Problem ist, das der Anbieter aktuell ein sehr geringes Kontinent hat und somit wenige Videos nur zur Verfügung stehen. Aktuell hilft nur Geduld haben und hin und wieder versuchen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 02.02.2017 20:54

Aloa in die Abendrunde,

ich habe es wiederholt versucht, die Ergebnisse waren, nun ja, interessant: Eine Mischung aus "500 internal server error, nginx", Videos in in einem Teil des Bildschirms liefen wobei das 8mm-Film-Vorschaubild zu sehen blieb (overlay) und der Tatsache, dass diese Videos nicht gezählt wurden. Zudem wird der 5-Minuten-Countdown nicht gestartet und der Bildschirm bleibt leer, es kann durch neuladen sofort das nächste Videos angesehen werden, leider aber ohne gezählt zu werden. Ich habe es nach einigen Versuchen dann aufgegeben.

Grüße, Dru

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 03.02.2017 16:27

Zumindest rudimentär gehts jetzt wieder – dass der Referrer aktiviert sein muss, könnte ja mal als technischer Hinweis irgendwo vermerkt sein. Überhaupt brauche ich schon einen speziell präparierten Browser, damit hier was geht. Einen, der einen Großteil der Sicherheitseinstellungen deaktiviert hat und deswegen nur hier zum Videosehen verwendet werden kann, wenn auch mit schlechtem Gefühl. Mit so einem Browser wäre es sträflichst leichtsinnig, in sonstwo zu benutzen.

Dru

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 03.02.2017 16:31

Wie ist das eigentlich, wechseln auch neu ausgewürfelte Kinoitems am generellen Wechseltag, bleiben sie einen Monat ab dem Auswürfeln oder wechseln sie gar nicht mehr von selbst? Das wäre schon interessant für die Frage, ob die Coins sinnvoll investiert sind, wenn nicht so viele Filme auf Reserve geschaut worden sind und ich ein paar Tage brauche, die Trophäe zu erjagen.

Dru

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Neues Autokino

Beitrag von Lokomo » 03.02.2017 18:17

Flutscht doch gut. Hab heute schon mind. 50 Videos sehen können im Autokino. Und das mit dem ganz normalen IE.
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Neues Autokino

Beitrag von Schlappi » 03.02.2017 18:35

Lokomo hat geschrieben:Flutscht doch gut. Hab heute schon mind. 50 Videos sehen können im Autokino. Und das mit dem ganz normalen IE.
aber nicht auf einem Server! :shock:

insges. hab ich aber auch bisher schon auf 6 Servern die volle Filmzahl von 10 schauen können

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 03.02.2017 20:38

Nun ja, wenn die technische Umstellung vermerkt worden wäre, hätte ich das vielleicht auch gekonnt. Zumindest die zehn, die pro Tag möglich sind.

Aber zurück zur Frage: Weiss wer, wann die Items neu ausgewürfelt werden, wenn sie mittels Coins neu zusammengestellt worden sind? Am alten Changeday oder später?

Dru

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Neues Autokino

Beitrag von Maulwurfzuechter » 03.02.2017 21:14

Drundak hat geschrieben:Weiss wer, wann die Items neu ausgewürfelt werden, wenn sie mittels Coins neu zusammengestellt worden sind? Am alten Changeday oder später?
Bei mir werden sie unmittelbar nach Bestätigung "Item-Auswahl für 3 Coins neu auswürfeln?" angezeigt und können auch eingelöst werden.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass zu Beginn eines neuen Monats automatisch eine Neuauswahl vom System angeboten wird - unabhängig davon, wie oft man zuvor mittels Coineinsatz ausgewürfelt hat.

Ich hoffe, dass dir das weiter hilft. :wink:
Bild

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 03.02.2017 21:25

Bei mir noch immer die gleichen Probleme.

@ Lady-Asisa:
Ist aber schon auffällig dass, zeitgleich mit der Umstellung im Autokino und mit den derzeitigen Probs, der Anbieter aktuell ein sehr geringes Kontingent habe und das die Ursache sein soll.

Wie schon geschrieben: Bis zur Umstellung gab es, bei mir jedenfalls, keinerlei Probleme im Autokino.

IWS

Antworten