Neues Autokino

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 06.03.2017 00:08

Eigentlich dachte ich, dass die Items in der Rotation jeden Monat geändert werden. Ich habe aber jetzt im März noch nichts neues entdeckt. Weiss jemand mehr?

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 06.03.2017 01:48

cogarten hat geschrieben:Oh ja, schnapsdrossel, ein wirklich gaaaaanz wichtiger Beitrag von Dir!

Ich sehe das genauso wie Zaubernuss. Ich spiele das Spiel seit vielen Jahren mit ungemindertem Spass und freue mich über jede Neuerung und über jedes neue Item in meinem Setzkasten und auch über jede neue Info im Forum.
Und ja, ich habe sie, dank des "neuen" Autokinos auch alle im Schrank.
Aber vielleicht ist das hier tatsächlich nicht Dein Spiel?!


Ich Spiele das Spiel schon glaub 7 Jahre nebenbei und finde es auch nicht schlecht nur dieser kram Interessiert mich halt nicht.
Wie die diese Errungenschaften die ab und zu aufleuchten in einem anderen Spiel schimpft sich das Achievements braucht keiner,bringt einem nix aber
es gibt echt welche die sich darauf konzentrieren ,,kopfschüttel''.

Und falls die Frage kommt warum ich erst jetzt im Forum bin, das Forum ist bissel naja ich verkneifs mir einfach. Könnte mal nen Update gebrauchen :D

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 06.03.2017 01:51

Aber Wurzeln tue ich trotzdem gerne :wink:

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 02.04.2017 14:36

Hallo,

leider klappt das Autokino seit der Neuerung gar nicht mehr bei mir. Ich habe zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht zu schauen und schaue jedes Mal in die Röhre. Ich glaube hier ist echt eine Veränderung notwendig. Der Bedarf ist da und sie bekommen es nicht auf die Reihe mit den Videos. Ich wäre dafür das Problem mal ernsthaft anzugehen und gegebenenfalls den Anbieter zu wechseln. So ist es eine echte Zumutung und nicht sehr Kunden orientiert. Ihr wollt schliesslich das wir die Viedeos schauen und euch unterstützen, aber so ist es keine Basis. :!: :(
Gruss Susi

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Neues Autokino

Beitrag von rimana » 03.04.2017 18:48

3 Stunden dauerklicken und das Ergebnis sind grandiose max. 5 Filme.
Und jaaaaa.... Cache gelöscht, F5, neu eingeloggt usw. alles gemacht.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 05.04.2017 12:08

Ich kann nicht sagen, ob jetzt durch die Neuerung aufmal 10000 Spieler mehr da gucken, aber vorher hatte ich nie Probleme die 10 Filme täglich zu sehen, während ich letzten Monat ganze 70 insgesamt hatte.. find ich schon gravierend mies *schulterzuck*

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 05.04.2017 23:49

Autokino hat geschrieben:Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Das ist eine Neuerung die ich sehr schätze!

Hier kriegt man gleich ganz viele nützliche Infos:
- Kontingent an Videos aufgebraucht (= eigenes und upjers' System laufen einwandfrei)
- upjers stellt die Videos nicht ein; lediglich den Player dafür zur Verfügung

Was ich hingegen unmöglich finde, ist dass ich für noch mehr Werbung auch noch mit Coins zahlen soll.
Der Kurs dafür steht in keinem angemessenen Verhältnis: 5 Videos im Autokino = 50 Videos für Coins.
Hier endet meine Bereitschaft, ein an sich gutes Spiel und deren Macher zu unterstützen.
Die 5 zusätzlichen Videos sollten doch eher ein Premium-Feature sein, oder erwarte ich zu viel?


Mit bester Empfehlung
kraftstoff

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 06.04.2017 18:42

kraftstoff hat geschrieben:Hier kriegt man gleich ganz viele nützliche Infos:
- Kontingent an Videos aufgebraucht (= eigenes und upjers' System laufen einwandfrei)
Diese Meldung kommt auch bei Videos für Coins. Wenn man dann erneut versucht, kommt oft doch ein Video. Dann kommt wieder die Meldung, dann wieder ein Video. Bunt gemischt nacheinander. Der Werbepartner wird wohl kaum Videos im 10-Sekundentakt nachschieben. Von daher glaube ich nicht, dass dieser Text irgendwas ernst zu nehmendes aussagt.

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 12.04.2017 18:46

Ich dachte wenigstens zu OSTERN klappt hier mal was.....NO °! :evil:

Wer ab 18.00 Uhr nach Hause kommt - guckt ins Leere :!:


Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 13.04.2017 15:13

Ja, aber wie alle wissen ist diese Aussage eher von kurzzeitigem Wert und kann in den nächsten Sekunden wieder anders sein. Einfach etwas Geduld und einen geübten Finger beim Klicken und schon ist alles wieder gut.

Dru
Zuletzt geändert von Gast am 04.05.2017 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Neues Autokino

Beitrag von rimana » 01.05.2017 18:33

Und pünktlich zum Monatsanfang funktioniert es mal wieder nicht. The same procedere like every month. :roll:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 03.05.2017 22:47

Plumbago hat geschrieben:
kraftstoff hat geschrieben:Hier kriegt man gleich ganz viele nützliche Infos:
- Kontingent an Videos aufgebraucht (= eigenes und upjers' System laufen einwandfrei)
Diese Meldung kommt auch bei Videos für Coins. Wenn man dann erneut versucht, kommt oft doch ein Video. Dann kommt wieder die Meldung, dann wieder ein Video. Bunt gemischt nacheinander. Der Werbepartner wird wohl kaum Videos im 10-Sekundentakt nachschieben. Von daher glaube ich nicht, dass dieser Text irgendwas ernst zu nehmendes aussagt.
Du hast recht, denn der Werbepartner wird wohl kaum das Zeitscheiben-Verfahren verwenden um zu entscheiden, ob und wenn ja, wer wie viel Werbung zu sehen bekommt. Es ist schlußendlich auch egal welche Probleme er hat - so lange wir Videos vergütet bekommen.

Dennoch freut es mich zu wissen, daß mein System funktioniert - das ist nämlich der einzige Faktor den ich beeinflussen kann ;-)
und wie Dru schon passend formulierte:
Drundak hat geschrieben:Ja, aber wie alle wissen ist diese Aussage eher von kurzzeitigem Wert und kann in den nächsten Sekunden wieder anders sein. Einfach etwas Geduld und einen geübten Finger beim Klicken und schon ist aller wieder gut.

Dru

Mit bester Empfehlung
kraftstoff

Wuschelzwerg
Beiträge: 19
Registriert: 17.07.2013 16:13

Werbefilme

Beitrag von Wuschelzwerg » 09.07.2017 22:23

Hallo
Es íst vorgesehen, dass man pro Tag 10 Werbefilme sehen kann, aber seit einigen Tagen geht das bei mir nicht mehr, gestern konnte ich nicht einen einzigen sehen und heute nur 5 und danach geht gar nichts mehr. Wie soll man da die gebrauchte Anzahl erreichen???? LG
Zuletzt geändert von Schlappi am 10.07.2017 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Erholungsort

Re: Werbefilme

Beitrag von Erholungsort » 10.07.2017 09:18

sieh`mal unter den Beiträgen, die das "Autokino" bzw. "Videos für Coins" betreffen nach.
Vielleicht findest Du dort Hife.

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 14.07.2017 10:14

DAS AUTOKINO geht mal wieder gar nicht :!: :evil: :!:

Nach 2-3 Filmen ist Schluss...aus , vorbei :!: Und das in einer Zeitspanne von 4 Stunden :!: :twisted:

DAS NERVT NUR NOCH :!: :evil: :twisted:

WARUM schließt IHR es nicht einfach.... :!: Und lasst EUCH mal etwas einfallen was auch funktioniert :?: :!: :?:

Ich habe auch anderes zu tun , als ständig zu versuchen ob ich noch einen Film schauen kann.....

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 14.07.2017 16:33

Da ist aber jemand wütend :lol: :lol:

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 15.07.2017 12:56

ja *seufz* abe rmanchmal auch verständlich. Gestern war es das erste Mal seit langem, dass ich mal 10 am Stück hinter einander gucken konnte. Ansonsten gebe ich oft schon auf, weil die Zeit halt momentan auch eng ist. Heute hab ich es den ganzen morgen immer wieder mal versucht, aber nicht ein einziges ansehen können..

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 01.08.2017 18:02

Alle die Probleme im Spiel haben, sollten sich an den Support wenden, wenn etwas nicht funktioniert.
Wenn Drittanbieter hier zusätzlich betiligt sind, so ist der Support trotzdem zuständig, weil er den Kontakt herstellen und eine Lösung bieten kann.

Erholungsort

Re: Neues Autokino

Beitrag von Erholungsort » 01.08.2017 21:00

bei mir klappte es wie immer (38er)

Bild

Gast

Re: Neues Autokino

Beitrag von Gast » 01.08.2017 22:29

Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Manchmal klappt es einige Tage hintereinander und dann wieder nicht mehr. Ist außerdem auch Browser-abhängig. Wenn ich Lust drauf habe einen anderen Browser zu wechseln, kann ich die 10 Videos auch meist schaffen.

Ich hab mal ne Frage: Gibt es eine Liste mit den Preisen der Items? Oder ist zumindest sicher, dass die immer gleich kosten, oder können sich die Preise ändern?

Antworten