Süßigkeit für den Trophäenschrank (Weihnachtszeit)

Antworten
Gast

Süßigkeit für den Trophäenschrank (Weihnachtszeit)

Beitrag von Gast » 30.12.2016 21:57

Re: Patchnotes
Zitat
Beitragvon Lady-Asisa » 24.12.2016 11:10
Hohoho,


wir haben soeben ein Zwerg über das Dorf fliegen sehen. Nagut, vielleicht war das ein richtiger Treffer bei der Schneeballschlacht. Wer weiß ...

Aber für jeden der sich in der Weihnachtszeit (bis 26.12, 23:59Uhr) sich ins Spiel einloggt, erwartet eine kleine Süßigkeit für den Trophäenschrank.
Ich habe mich während der Feiertage täglich eingeloggt, aber keine Süßigkeit im Trophäenschrank gefunden. Was gab es denn?

Gast

Re: Süßigkeit für den Trophäenschrank (Weihnachtszeit)

Beitrag von Gast » 30.12.2016 22:00

einen Schuh ;)

mich hatte das auch etwas verwirrt, ich hatte dann nach Datum gesucht. Er steht zwischen dem Schwippbogen und dem Weihnachtsschuh bei mir ziemlich weit hinten (letztes Regal) im Schrank oben in der ersten Reihe

Gast

Re: Süßigkeit für den Trophäenschrank (Weihnachtszeit)

Beitrag von Gast » 30.12.2016 22:13

Danke Samirane, auf den Schuh bin ich als "Süßigkeit" nicht gekommen. Wenn man genau hinsieht, kann man Zuckerstangen erkennen.

Gast

Re: Süßigkeit für den Trophäenschrank (Weihnachtszeit)

Beitrag von Gast » 30.12.2016 22:52

Koala hat geschrieben:Danke Samirane, auf den Schuh bin ich als "Süßigkeit" nicht gekommen. Wenn man genau hinsieht, kann man Zuckerstangen erkennen.
ja *lach* ich war auch erst am suchen, weil ich dachte ich hätte es nicht bekommen^^

Antworten