Fröhliche Weihnachten

Antworten
Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Maulwurfzuechter » 24.12.2016 14:23

Ich möchte allen Usern und dem WI-Team ein fröhliches und angenehmes Weihnachtsfest wünschen.
Habt ruhige Feiertage und genießt die Zeit im Kreise eurer liebsten Menschen.


Bild
Bild

Gast

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Gast » 24.12.2016 15:26

frohes fest :D

Gast

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Gast » 25.12.2016 15:38

------------------------------------------

Frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten wünsche ich
allen Usern und dem Upjers-Team!

Einen Guten Rusch und viel Glück im Jahr 2017! :D


------------------------------------------

Gast

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Gast » 26.01.2018 08:21

.
.
:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:
.
.....ist mittlerweile ja alles ne weile her.....
bei mir im garten blühen inzwischen die krokusse und die tulpen wollen auch schon raus...
und deshalb kann ich den weihnachtsbaum auf dem marktplatz nicht mehr sehn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

könnte den mal jemand abholen und wieder einmotten :?:

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

franz_k
Beiträge: 47
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von franz_k » 26.01.2018 08:35

:lol: :lol: :lol:
für den alten baum kann man ja echt mal nen uralten thread benützen :lol: :lol: :lol:
super!
bin auch dafür dass wir langsam wieder auf frühlingsmodus umsteigen...

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rimana » 26.01.2018 14:46

Mooooomennnnttttt......... Vielerorts werden in Kirchen und Haushalten erst an Lichtmess die Krippen im Keller verstaut und die Weihnachtsbäume entsorgt. Und im Gotteshaus wird es noch einmal festlich, wenn mit brennenden Lichtern in die Kirche eingezogen wird. Es ist deshalb verständlich, dass so mancher den 2. Februar mit seiner Symbolik für das Ende der Weihnachtszeit hält.
Allllsooooo.... upjers hat somit noch eine ganze Woche Zeit. :mrgreen:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Gast » 26.01.2018 18:08

oooooops, ok... :oops: :oops:
danke für die info, da kenn ich mich echt nicht aus, bei mir fliegt der weihnachtskram spätestens am 6. januar raus :lol:

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rimana » 26.01.2018 18:21

Ich fang erst gar nicht damit an das aufzustellen..... immer dieses Hin und Her räumen...Weihnachten, Karneval, Ostern, div. Sommerfeste, Halloween und dann das ganze wieder von vorn.... nääääääh. :roll: 8) :mrgreen:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Benutzeravatar
Rose mit Dornen
Beiträge: 310
Registriert: 22.01.2008 22:16
Wohnort: Server 1

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Rose mit Dornen » 26.01.2018 18:42

rimana :star: :star: :star: :star: :star: du hast meine ganze Sympathie :mrgreen:
hier fehlt iwie ein Daumen(hoch/runter)smilie :? :wink:

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Lokomo » 26.01.2018 19:13

Mennoo, das ist doch kein Weihnachtsbaum. Es ist höchstens ein maximal beleuchtetes Nadelgehölz mit Religionshintergrund.
Junge, Junge .... muss man(n) euch denn alles erklären.
:lol:
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
Rose mit Dornen
Beiträge: 310
Registriert: 22.01.2008 22:16
Wohnort: Server 1

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Rose mit Dornen » 28.01.2018 19:27

und wenn man es ganz genau nimmt, dann ist es nur ein PIXEL ^^

so schnell driftet ein Thema ab, von *Fröhliche Weihnachten zu Nervige Weihnachten* :lol: --- Helau und Alaaf :P :wink:

Antworten