Vierter Garten muss neu freigeschaltet werden

Antworten
Gast

Vierter Garten muss neu freigeschaltet werden

Beitrag von Gast » 19.10.2016 10:00

Hallo an alle Wurzler,

ich habe mir nach längerer Zeit (mindestens ein Jahr) wieder einmal einen Premium Account gegönnt und festgestellt, dass der zusätzliche Garten, wieder neu freigeschaltet werden muss. In den FAQs ist allerdings angegeben, dass die Vorteile die man durch den Premium Account hat, nicht jedesmal neu dazugekauft werden müssen. Was mache ich denn jetzt :?:

Viele Grüße
Beilagensalat

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Vierter Garten muss neu freigeschaltet werden

Beitrag von Lady-Asisa » 19.10.2016 10:37

Hi

dir dritte Garten ist der Premiumgarten, nicht der vierte. ;)

1 = normal
2 = normal
3= Premium
4= Quest
5= Quest

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Vierter Garten muss neu freigeschaltet werden

Beitrag von Gast » 19.10.2016 10:45

Danke für die Nachricht,

muss ich mir jedesmal wenn ich den Premium Account kaufe für 90.000 wT den Zugang zum vierten Garten freischalten?

Gruß Beilagensalat :)

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Vierter Garten muss neu freigeschaltet werden

Beitrag von Maulwurfzuechter » 19.10.2016 11:39

Nein, nur 1x kaufen.
Läuft dein Premium ab, dann wird 1 Garten "eingefroren" bis wieder Premium aktiviert wird.
Bild

Gast

Re: Vierter Garten muss neu freigeschaltet werden

Beitrag von Gast » 26.04.2017 11:37

Ich hab jetzt schon wirklich länger rumgestöbert, aber noch immer weiß ich nicht, AB WANN denn der 4. Garten zu haben ist?? Muss man dafür Quests erfüllen, oder wie läuft das??? :)

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6452
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Vierter Garten muss neu freigeschaltet werden

Beitrag von Stuttgart1893 » 26.04.2017 11:59

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

dir dritte Garten ist der Premiumgarten, nicht der vierte. ;)

1 = normal
2 = normal
3= Premium
4= Quest
5= Quest

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Vierter Garten muss neu freigeschaltet werden

Beitrag von Gast » 26.04.2017 12:01

danke, das weiß ich, ich habe bereits 3 Gärten

jetzt hab ich mir alle Quests durchgelesen, meine Augen laufen .......

bei 55 gibts den 4. Garten, über 100 dann den 5. Garten - ist das richtig so??

warum wird da so ein Geheimnis gemacht daraus??? :oops:

Erholungsort

Re: Vierter Garten muss neu freigeschaltet werden

Beitrag von Erholungsort » 26.04.2017 12:12

mostkekserl hat geschrieben:danke, das weiß ich, ich habe bereits 3 Gärten
jetzt hab ich mir alle Quests durchgelesen, meine Augen laufen .......
bei 55 gibts den 4. Garten, über 100 dann den 5. Garten - ist das richtig so??
warum wird da so ein Geheimnis gemacht daraus??? :oops:
mit Erledigung von Quest 55 gibt es einen weiteren Garten (ohne Premium Garten 3 und mit Premium Garten 4),

dann gibt es nach Quest 106 den nächsten, diesmal jedoch unkrautfreien Garten (ohne Premium Garten 4 und mit Premium Garten 5)

weitere Angaben sind hier zu finden: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=80445
Zuletzt geändert von Erholungsort am 26.04.2017 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Vierter Garten muss neu freigeschaltet werden

Beitrag von Gast » 26.04.2017 12:50

:star:

DANKE - so hab ich es dann auch richtig verstanden!!! :wink:

Antworten