Videos für Coins

Antworten
Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 21.03.2017 22:57

Das ist nicht You Tube. Und wovon es abhängig ist wie die Videos laufen, kann wohl auch nur der Anbieter beantworten. Da das nicht Upjers ist, werden wir wohl auf die Antwort verzichten müssen.
Die Videos laufen auch nicht immer bei anderen Spielern. Bei mir zum Beispiel laufen grade fast keine. Bei Zuckerli liefen sie ja scheinbar gestern und heute gut.

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 22.03.2017 09:10

Bei mir läuft das seit einiger Zeit so:
Während des Tages läuft nichts.
Nach Mitternacht kann ich Videos sehen. Zu beginn die ganze Nacht wenn ich wollte. Aber die Zeit wurde immer enger gefasst. Jetzt reicht es nicht mal mehr für einen Coins pro Nacht.
Wenn es nicht mehr geht kommt folgender Spruch:
"Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für Dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Und ich kann dann den ganzen Tag über immer wieder versuchen. Immer kommt obiger Spruch, bis es dann nach Mitternacht wieder ein paar müde Videos zum Schauen gibt.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.03.2017 20:58

Sugus hat geschrieben: "Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für Dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Diese Meldung habe ich auch regelmäßig. Meistens hilft es (bei mir) den Browserverlauf komplett mit allem Drum und Dran zu löschen. Das funktioniert für einige Videos. Dann erneut löschen. Nicht das Optimale, aber besser als nichts.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.03.2017 23:14

Koala hat geschrieben:Diese Meldung habe ich auch regelmäßig. Meistens hilft es (bei mir) den Browserverlauf komplett mit allem Drum und Dran zu löschen. Das funktioniert für einige Videos. Dann erneut löschen. Nicht das Optimale, aber besser als nichts.
ist mir auch aufgefallen, daß nach browser-Cache, Cookies, flashplayer-cache löschen und neu einloggen das Kino auf wundersame Weise zu neuen Leben erwacht

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 23.03.2017 22:54

Ich hab's satt. Wenn mein Premium ausläuft höre ich auf. Da wird immer behauptet "Wir können da nichts dran ändern!" nur ne andere Möglichkeit um Coins zu bekommen wird auch nicht angeboten außer den anderen Angeboten aber da quillt einem das Email Postfach hinterher über vor lauter Spammails. Nö, hab jahrelang mit Coins gespielt aber nun ist der Punkt gekommen da will ich einfach nicht mehr.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 24.03.2017 12:06

Doch, du kannst sie ganz bequem per Onlinebanking generieren. Ansonsten hilft es auch, mal einen anderen Browser zu nehmen, von einer anderen IP aus zuzugreifen oder auch den user-agent zu wechseln. Ist alles nicht so schwer und dauert kaum länger als sich hier verbal zu verewigen.

Dru

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 24.03.2017 15:56

Haette da noch einen Geheimtipp: man kann Coins auch auf dem Markt in Wurzeltal kaufen 8)

Zu den Videos kann ich nur sagen, dass sie bei mir laufen. Zwar habe ich nicht wirklich viel Zeit im Moment, aber trotzdem schaffe ich es, mindestens 5 Coins am Tag zu sammeln, meist sogar mehr.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 24.03.2017 16:06

Quinn hat geschrieben:Haette da noch einen Geheimtipp: man kann Coins auch auf dem Markt in Wurzeltal kaufen 8)
Noch ein Geheimtipp aus Stuttgart: von Mitspielern per Vertrag :wink:
Zu den Videos kann ich nur sagen, dass sie bei mir laufen. Zwar habe ich nicht wirklich viel Zeit im Moment, aber trotzdem schaffe ich es, mindestens 5 Coins am Tag zu sammeln, meist sogar mehr.

Zuckerli
Beiträge: 104
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Videos für Coins

Beitrag von Zuckerli » 26.03.2017 21:11

Bei mir wurde gerade beim Einlösen der "normale" Coinsbonus anstatt des Aktionsbonus berechnet?!
ist das ein Bug?

Gruß

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Videos für Coins

Beitrag von Schlappi » 26.03.2017 21:20

Zuckerli hat geschrieben:Bei mir wurde gerade beim Einlösen der "normale" Coinsbonus anstatt des Aktionsbonus berechnet?!
ist das ein Bug?

Gruß
welche Aktion?
falls du "Happy Hearts" meinst, den Bonus gibt es nur bei regulären Kauf.

Zuckerli
Beiträge: 104
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Videos für Coins

Beitrag von Zuckerli » 26.03.2017 21:35

aber die 20% wurden mir doch auch berechnet? :oops:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Videos für Coins

Beitrag von Schlappi » 26.03.2017 22:31

Zuckerli hat geschrieben:aber die 20% wurden mir doch auch berechnet? :oops:
steht aber auch bei den Aktionsinfos :arrow: https://de.upjers.com/hilfe/happy-hearts
Ausgeschlossen sind:
•Zahlungen per SMS oder Telefon
•das Anschauen von Videos für Coins

Zuckerli
Beiträge: 104
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Videos für Coins

Beitrag von Zuckerli » 27.03.2017 12:02

ok vielen Dank :)
Kann das sein, dass dies später hinzugefügt wurde...? Ist mir am Anfang nämlich nicht aufgefallen :oops:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Videos für Coins

Beitrag von Schlappi » 27.03.2017 13:05

Zuckerli hat geschrieben:ok vielen Dank :)
Kann das sein, dass dies später hinzugefügt wurde...? Ist mir am Anfang nämlich nicht aufgefallen :oops:
nein
die Ankündigung hier im Forum enthält einen Link zu den Infos
da die Aktion nicht nur für Wurzelimperium gültig war, gab es den externen Link
und da stand die Info von Anfang an ;)

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 27.03.2017 17:45

Was wohl unglaublich- einmaliges ist mir passiert: Beim oberen Anbieter gab es ein (=1) Video! Das erste überhaupt und jemals. Toll, nicht? ;-)

Dru

Quasimaxi

Re: Videos für Coins

Beitrag von Quasimaxi » 27.03.2017 18:50

@ Dru = Danke für die Info und es klappt wie geschmiert :D

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 01.04.2017 08:54

Vor gut zwei Tagen hat es wieder angefangen besser zu werden mit den Videos. Und es geht immer besser und inzwischen phantastisch.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 01.04.2017 09:33

Bei dem einem so ; bei mir so....

Es klappt seit Tagen auch mit verschiedenen Browsern gar nichts mehr :!:

Nach spätestens 3 ( drei ! ) VIDEOs ist Schluss mit lustig .... :evil:

Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 01.04.2017 11:31

Hallo,

leider klappt das Autokino seit der Neuerung gar nicht mehr bei mir. Ich habe zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht zu schauen und schaue jedes Mal in die Röhre. Ich glaube hier ist echt eine Veränderung notwendig. Der Bedarf ist da und sie bekommen es nicht auf die Reihe mit den Videos. Ich wäre dafür das Problem mal ernsthaft anzugehen und gegebenenfalls den Anbieter zu wechseln. So ist es eine echte Zumutung und nicht sehr Kunden orientiert. Ihr wollt schliesslich das wir die Viedeos schauen und euch unterstützen, aber so ist es keine Basis. :!: :(
Gruss Susi

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 01.04.2017 14:12

Susi Wong
Das hier ist nicht Autokino, sondern Video für Coins.

Antworten