Videos für Coins

Antworten
Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 04.02.2018 14:26

Beim unteren Anbieter wird bei der Werbung von Felix Katzenfutter nicht gezählt. Hab es 2 Mal mitgemacht und jedes Mal nicht gezählt!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 04.02.2018 14:46

Fischerfreunds hat geschrieben:Beim unteren Anbieter wird bei der Werbung von Felix Katzenfutter nicht gezählt. Hab es 2 Mal mitgemacht und jedes Mal nicht gezählt!
Klick oben rechts neben dem Feld Kontostand auf aktualisieren. Beim 3. Anbieter zählen sie oft etwas verspätet. Passiert mir auch immer wieder mal.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 05.02.2018 14:51

Danke für den Hinweis. Habe ich aber schon gemacht doch es hat sich nichts verändert.

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Videos für Coins

Beitrag von ilonamutti » 05.02.2018 18:36

Auch die Kärcher-Werbung wird nicht gezählt :(
aktualisieren usw. bringt nix....
BildBildBildBild

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Videos für Coins

Beitrag von Nukester » 06.02.2018 12:12

Hallo,

danke für die Info.
Ich hab dies soeben an den Videopartner weitergeleitet.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

maus59
Beiträge: 200
Registriert: 14.10.2008 19:00

Re: Videos für Coins

Beitrag von maus59 » 20.02.2018 12:30

...

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 21.02.2018 13:10

franz_k hat geschrieben:geht denn bei IRGENDJEMANDEM IRGENDWAS an videos :?: :?:
Also bei mir tut sich auch seit weihnachten nichts mehr :-(

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.02.2018 05:26

Guten Morgen. Getsern Abend 5 Coins abgestaubt, hätte sicher noch weiterklicken können, aber musste dann ins Bett. Ich kann mich nicht beklagen wegen Videos aktuell.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.02.2018 13:18

Es gibt Tage, da geht einiges an Coins und dann wieder Tage (heut zb.) da geht so gut wie Null

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.02.2018 14:24

So war es bei mir bis Weihnachten auch. Tage an denen ich klicken konnte, bis ich mein Max. erreicht hatte. Und dann wieder Tage, wo nur 1 Video ging und dann war Pause. Aber eben seit Weihnachten geht kein einziges Video. Und das ist echt mühsam. Überhaupt wenn man ein PA hat und man sonst auch noch manchmal ein paar Coins benötigt (Pilze, ...) Und wenn die Coins am Markt wenigstens leistbar wären, aber da geht der Preis ja auch laufend in die Höhe :-(

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.02.2018 14:37

Da hat doch mal irgendwann irgendwer geschrieben, dass man irgendwo die Einstellungen ändern kann, und dass es dann evt. besser gehen könnte. Kann mir das bitte nochmal wer schreiben, wo ich das finde? Cookies und Temporäre Dateien habe ich schon gelöscht

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.02.2018 16:55

ich hab heute in der Nachtschicht mal wieder 43 Coins beim unteren Anbieter einfahren können. Oben hin und wieder mal 1-2
mitte nada

Ich hab mir angewöhnt die cookies jedesmal bevor ich anfange einzeln zu entfernen und hab auch festgestellt, dass es manchmal, wenn im FF nichts kommt reicht auf Chrome zu wechseln.. komisch halt

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.02.2018 17:39

Könnt ihr am Handy oder Tablet auch Videos schauen? Bei mir funktioniert das nämlich auch nicht. Aber das eh schon seit ich Handy und Tablet auch verwende.

Wo entfernt man die Cookies einzeln?

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.02.2018 17:55

Das kommt auf Deinen Browser und ggf. das Betriebssystem an, das geht so pauschal nicht zu sagen. Aber oft in den Einstellung so bei temporäre Daten usw.

Ich kann mich derzeit auch insgesamt nicht beschweren was die Ausbeute angeht. Habe auch schon bemerkt, dass es einen deutlichen Effekt hat,was für einen Browser du nimmst…

Dru

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.02.2018 19:16

Heute 10 Coins. Teils oben und teils unten. Hab Windows 10 und Firefox. Hätte auch erst 12 Uhr angefangen wieder zu schauen.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.02.2018 19:20

Es ist bei mir grundsätzlich egal, mit welchem Browser ich einsteige. Geht bei allen nicht. Hab auch schon verschieden PC's durch :-) - aber geht auch nicht.

Kullerdrops
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Videos für Coins

Beitrag von Kullerdrops » 25.02.2018 03:21

Holla, jetzt gerade sind die Fehlermeldungen der Upjers Payment Seite besonders interessant:

Internet Explorer
"Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde.

Weitere Informationen erhalten Sie unter „Info zu Zertifikatfehlern“ in der Internet Explorer-Hilfe."


Firefox
"Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von poxmediagroup.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen."


Im Autokino bekam ich übrigens auch diese Meldung. Siehts bei Euch auch so aus?

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 25.02.2018 06:45

ja, aber nur beim oberen anbieter. der untere geht. zumindest momentan. dafür laufen die videos in den spielen nicht, autokino, wunderpille

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitrag von netzhex » 25.02.2018 07:58

Ja, kann ich bestätigen.
Die Zertifikatsfehlermeldung beim ersten Anbieter habe ich auch beim Browser Edge.
Gestern abend war alles noch okay.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 25.02.2018 09:05

Bei mir leider auch :roll:
[quote]Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde.
Weitere Informationen erhalten Sie in der Internet Explorer-Hilfe unter “Info zu Zertifikatfehlern“.[/quote][/b][/color]

Antworten