Videos für Coins

Antworten
eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 21.08.2017 16:10

Achja eh es vergessen wird:es klemmt mal wieder gewaltig mit Videos!Bei immer mehr Features die Coins verlangen wie nun die Wasserschlacht wird es nun langsam eng wenn nicht bald wieder Videos laufen.Ich probiere viel und auch mit verschiedenen Browsern,doch nach 5-6 Videos ist Schluss!
Kümmert euch bitte das einfach mehr Filme zur Auswahl stehen.
Danke für eventuell schnelle Hilfe

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von littlered » 22.08.2017 11:36

Leider können wir da nichts machen :( . Die Werbeanbieter können nur so viele Videos zeigen, wie ihnen zur Verfügung stehen. Im Moment sind dies, aber leider nicht so viele.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.08.2017 15:06

littlered hat geschrieben:Leider können wir da nichts machen :( . Die Werbeanbieter können nur so viele Videos zeigen, wie ihnen zur Verfügung stehen. Im Moment sind dies, aber leider nicht so viele.
Dann sucht euch einen anderen Werbeanbieter, wenn ihr so ein Feature anbietet.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 25.08.2017 02:18

Dodu hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Leider können wir da nichts machen :( . Die Werbeanbieter können nur so viele Videos zeigen, wie ihnen zur Verfügung stehen. Im Moment sind dies, aber leider nicht so viele.
Dann sucht euch einen anderen Werbeanbieter, wenn ihr so ein Feature anbietet.
Ist gar nicht so einfach, denn
Analog zu den meisten anderen Onlinegames-Anbietern hat sich das Geschäft mit den zwei Dutzend Browsergames in den vergangenen Jahren rückläufig entwickelt. Laut Risikobericht sei es „immer schwerer, neue Kunden für den Kernmarkt Browsergames zu finden.“
(Quelle: GamesWirtschaft, Upjers: Der stille Free2play-Star aus Bamberg, 2017)

Daraus folgt: Weniger Kunden = weniger Werbepartner = weniger Werbung.

Mit bester Empfehlung
kraftstoff

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 30.08.2017 06:18

Neuerdings kommt bereits bei weniger als 10 Coins die Meldung: " Du hast bereits die maximal tägliche Anzahl von Videos geschaut."
Soll wohl der Zwang zu Echtgeldeinsatz forciert werden....

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 30.08.2017 22:32

skobo hat geschrieben:Neuerdings kommt bereits bei weniger als 10 Coins die Meldung: " Du hast bereits die maximal tägliche Anzahl von Videos geschaut."
Soll wohl der Zwang zu Echtgeldeinsatz forciert werden....
das ich 10 coins an einem Tag sehen kann, ist bei mir ewig her.. max 2-3 dann ist ende und die nichtmal alle nacheinander :/

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 30.08.2017 22:36

10 Videos?

Ich habe mich vor gut 22 Std. oder so Registriert, und beim Autokino durfte ich bisher nicht 1 Video anschauen :(

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 31.08.2017 08:05

daddy81 hat geschrieben:10 Videos?

Ich habe mich vor gut 22 Std. oder so Registriert, und beim Autokino durfte ich bisher nicht 1 Video anschauen :(
Das ist kein Grund, traurig zu sein, denn diese Videos im Autokino haben NULL Nutzwert und sind etwas ganz anderes als Videos für Coins.
Coins brauchst du, wenn du deinen Account auf Premium umstellen willst. Das bringt Erleichterungen bei der Gartenarbeit, kostet aber z.B. jeden Monat 30 Coins. Um die zu bekommen, hast du 2 Möglichkeiten. Die eine ist, mit richtigem Geld Coins zu kaufen und die andere ist eben Videos zu gucken. Für jeweils 10 gesehene Videos bekommst du einen Coin. Aber das ist Glückssache, denn um gleich noch die Anmerkung von Samirane zu beantworten:
Ja, das ist Glückssache und sehr stark von der Tageszeit abhängig

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 31.08.2017 15:20

Also in den letzten Tagen wird es von Tag zu Tag schlimmer.Heute geht gar nichts!!!Liebe SL lasst euch was einfallen,Sollte es noch schlimmer werden mit den Videos solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken manche Sachen vom Coineinsatz zu reduzieren!Wil man braucht immer mehr Coins im Spiel und bekommt immer weniger Möglichkeiten Coins zu erwirtschaften.Sollte es sich nicht bessern,wird zu erst der Gildenausbau darunter leiden und dann stelle ich das Spiel ein!Denn ich lass mich nicht zu Coinkäufen mit Bargeld treiben!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 31.08.2017 17:15

eissperk77 hat geschrieben:Denn ich lass mich nicht zu Coinskäufen mit Bargeld treiben!
Aber genau das ist die Absicht dahinter....

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 02.09.2017 08:53

Oh Wunder über Wunder! Heute hat es geklappt!
Ich hab mir heute Videos für mehr als einen Monat Premium angeschaut!

Rauchkraut

Re: Videos für Coins

Beitrag von Rauchkraut » 02.09.2017 13:25

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 02.09.2017 14:34

Heute hatte ich mit firefox so viel Glück.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 03.09.2017 05:04

Soeben habe ich wieder mit Videos 20 Coins erspielt. Dann kam, dass ich die täglich maximal Anzahl von Videos geschaut habe.
Gespielt habe ich wieder mit firefox. Ich brauche den immer. Und wenns mit ihm nicht funktionniert gibts halt eine Pause.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 05.09.2017 09:31

Eigentlich bin ich ziemlich geduldig, aber langsam nervt es doch gewaltig, dass es pro Tag nur so ca. 2-3 Videos gibt und das seit Anfang Juli…

Dru

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 07.09.2017 17:06

Also aktuell ist es wirklich nicht schön!man braucht täglich soviele Coins ,aber Viedeos werden immer weniger!Liebe SL bitte kümmert euch um ein anständiges Angebot an Videos.Das kann echt nicht sein,das man nicht mal mehr 10 Videos schafft!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 07.09.2017 17:20

Also 10 Videos schaffe ich locker, denke sogar das ich mir mehr als 10 anschaffe.
So auf die 15-20 komme ich schon, und mein Sohn auch so ca.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.09.2017 07:28

Damit scheint jetzt Schluss zu sein. Neuerdings kommt bereits nach einem Video die Meldung: "Vielen Dank fürs Anschauen"

Anscheinend will man die Spieler vergraulen, die ihren PA über VfC betreiben. Sozusagen Sterbehilfe in eigener Sache :roll:

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitrag von netzhex » 14.09.2017 08:10

Bei mir gehen einige Videos problemlos. Nur das eine, das "AdChoices" oben rechts einblendet (ja, ich weigere mich, Schleichwerbung zu machen), kannst Du zwar problemlos ansehen, aber danach kommt der Spruch "Vielen Dank fürs Anschauen" und gezählt wird nichts. Problem: jedes zweite Video ist genau jenes. Kann man das dann vielleicht einfach rausnehmen?
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.09.2017 09:00

netzhex hat geschrieben:Nur das eine, das "AdChoices" oben rechts einblendet (ja, ich weigere mich, Schleichwerbung zu machen), kannst Du zwar problemlos ansehen, aber danach kommt der Spruch "Vielen Dank fürs Anschauen" und gezählt wird nichts. Problem: jedes zweite Video ist genau jenes. Kann man das dann vielleicht einfach rausnehmen?
Ja stimmt, da wird das gucken nicht mal honoriert. Zumindest nicht für uns Spieler. Wenn auch die Firma nichts davon hätte, wäre dieses spezielle Video längst aus der Schleife entfernt worden. Aber da man ja mit unserer Bandbreite Einnahmen erzielen kann, die man nicht weiterreichen muß....

Antworten