Videos für Coins

Antworten
Blomma

Re: Videos für Coins

Beitrag von Blomma » 14.09.2017 09:14

Genau und man fühlt sich (gelinde gesagt) veräppelt :evil:

Blomma

Re: Videos für Coins

Beitrag von Blomma » 14.09.2017 09:20

Schaden behoben und ein Schelm, der Böses denkt :wink:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.09.2017 09:27

Es ist gar nichts behoben

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 14.09.2017 09:41

Also ich habe dieses Problem nun auch.Wenn schon wenig Videos kommen dann auch noch mit Fehler und ohne das Sie gezählt werden!!So kann es nicht sein.Heute Morgen von 12 Videos drei nicht gezählt!!!Des weiteren bleibt bei mir auch das Vistaprint stehen und wird nicht gezählt!
Liebe SL tut endlich was dagegen oder wollt ihr das wir das Spiel beenden?
IIm Kino ist ja für mich nun der dritte Tag wo überhaupt kein Viedeo läuft.
Ich denke ihr habt da schon einfluß darauf,denn ihr verdient ja Geld damit!Jedes Video was nicht zählt gibt bei euch auch kein Geld!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.09.2017 09:47

eissperk77 hat geschrieben: Ich denke ihr habt da schon einfluß darauf,denn ihr verdient ja Geld damit!Jedes Video was nicht zählt gibt bei euch auch kein Geld!
Die Videos werden beim Abruf beim Werbeanbieter gezählt und dem Betreiber der Plattform vergütet.

Nukester
Beiträge: 409
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Videos für Coins

Beitrag von Nukester » 14.09.2017 11:48

Hallo,

betrifft dies bestimmte Werbespots?

Wir werden den Anbieter der Videoplattform gerne über die fehlerhaften Videos informieren.
Aktuell ist uns der Marriot Spot bekannt, welchen wir bereits beim Anbieter gemeldet haben.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitrag von netzhex » 14.09.2017 13:03

Supi!
Danke für die schnelle Reaktion.
Bei mir liefen alle, die ich nun angesehen habe probemlos.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.09.2017 13:17

Nukester hat geschrieben:Hallo,

betrifft dies bestimmte Werbespots?

Wir werden den Anbieter der Videoplattform gerne über die fehlerhaften Videos informieren.
Aktuell ist uns der Marriot Spot bekannt, welchen wir bereits beim Anbieter gemeldet haben.

Grüße,
Nukester
Hallo Nukester,
sehr schön, dass es -nach deutlichen Ansagen- nun wieder mehr Feedback gibt - ich hoffe dieser Trend (also Feedback ohne Ansagen) setzt sich fort.

Um das Ganze für alle Beteiligten (Spieler=zahlende Kunden, Spielleitung und auch upjers) zu vereinfachen, hätte ich einen Vorschlag (der in diesem Thread besser aufgehoben ist als bei den verwaisten Anregungen):

Da es sich ja nicht um bedauerliche Einzelfälle handelt, könntet Ihr vieleicht auch einen Forenbereich für Meldungen dieser Art einrichten?
Vorteile:
  • - Jeder interessierte Spieler könnte sofort sehen, welche Videos Probleme verursachen und wie deren Bearbeitungsstatus ist
    - Ihr kriegt konkrete Meldungen statt "irgendwas geht nicht"
    - Entlastung des Supports (keine Mehrfach-Anfragen)
    - Höhere Transparenz statt Verschwörungstheorien ("upjers ist Schuld").
Nachteile:
  • - Es müssten -einmalig- mindestens zwei neue Forenbereiche eingerichtet werden (Problemmeldung und Feedback-Tabelle)
    - Ihr müsstet dort regelmäßig reinschauen und ggf. entsprechend handeln.
Das nur mal so als Inspiration um die -auch bei diesem Aspekt des Spiels- deutlich gedrückte Zufriedenheit ein wenig zu heben ;-)
(Hinweis: Wenn Ihr das Thema "Videos für Coins" auch noch vergeigt, mag ich Euch auch nicht mehr helfen)


Mit bester Empfehlung
kraftstoff

Blomma

Re: Videos für Coins

Beitrag von Blomma » 14.09.2017 13:54

Bei MIR klappt es wie am Schnürchen :D

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 18.09.2017 20:30

Blomma hat geschrieben:Bei MIR klappt es wie am Schnürchen :D
Ich bin auch verwundert und doch auch recht froh, es läuft gerade (seit ein paar Tagen) wieder ziemlich gut! Ich denke zwar immer wieder, zwerg weiss wie lang, aber dennoch, was geht wird geerntet, bevors wieder nur Regen gibt bzw. "das Kontingent derzeit aufgebraucht ist".

Grüße
Dru

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 01.10.2017 16:46

Neuer Monat und direkt am ersten Tag sind die Kontingente der Videoanbieter erschöpft??????Ober Anbieter 0,0 Videos verfügbar??????
Danke Upjers für immer mehr Features mit zwanghafter Coinbenutzung (der absolute Hohn ist der 120 Coins fressende Imker)aber als Top-Ten Spieler auf meinem Server muss ich ja mit ,sonst bin ich bald nur noch TOp 50!!
Im Gegenzug gibt es nun schon gleich an monatsbeginn keine Videos!Lass euch bitte bald was einfallen,sonst werde ich schweren Herzens ein Spiel aufgeben ,das mir seit über 8 jahren Spaß machte.Seid dem bienengarten ist es sehr anstrengend geworden und man fühlt sich echt in die Ecke gedrängt!Ohne Imker kann man den Bienengarten nicht spielen bei den dann angesagten Verlusten.
Aber wenn nun überhaupt kaum noch Videos kommen,nicht mal am Monatsanfang?????

Ja ich weiß es kommt wieder das Blablabla mit leider haben wird keinen Einfluß auf die Anbieter!Doch die verdienen mit euch Geld und ihr auch!!!
Nehmt den Imker in den PA und zwar schnell!!!Ich lasse mich nicht zwingen Echtgeld für Coins auszugeben!Wenn mein Vorrat alle ist und ich über Videos nicht mehr genug zusammenbekomme ist Schluss!Und ich denke einige denken auch so!

Rauchkraut

Re: Videos für Coins

Beitrag von Rauchkraut » 01.10.2017 21:42

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 01.10.2017 22:10

Das ist schon seltsam alles. Ich hatte den ganzen Tag Zeit, hab in regelmäßigen Abständen versucht, Videos zu schauen, und konnte auch einige abstauben, mit wechselnden Browsern (Safari, Chrome und Firefox). Aber ein Depardieu-Video ist mir den ganzen Tag nicht untergekommen. :shock:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 01.10.2017 23:07

Ihr wisst doch, dass die Videos ja nach Region und Browser und XYZ unterschiedlich sind. Die Erfahrungen der einen bedeuten wenig für die anderen.

Dru

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 03.10.2017 11:44

Seit Monaten läuft es bei mir so:
Unterer Anbieter: 2-3 Videos, dann ist Schluß.
Oberer Anbieter: Meistens 0 Videos, manchmal ca. 50 mal starten um 2-3 Videos zu sehen.
Macht so kein Spaß, nervt nur.
Die Ausbeute ist in jedem Fall zu gering. Die Coins gehen mir aus.
PA kann ich noch bis Jahresende bezahlen. Danach werde ich die meisten meiner Accounts stilllegen.

GAME OVER

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 10.10.2017 10:57

Bei all der Kritik immer hier und sonst anderswo: bei den Videos läuft es doch gerade recht passabel, nicht? ("recht passabel = es reicht für deutlich mehr als den PA")

Grüße
Dru

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitrag von netzhex » 10.10.2017 11:18

Ja, bei mir rennt es auch... eben abhängig von der Uhrzeit. :D
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 10.10.2017 17:32

Geht so zur Zeit.
Zuletzt geändert von Gast am 10.10.2017 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 11.10.2017 17:33

Naja so gut geht es nicht!

Hallo liebe SL das neue Video von Kia ist sehr schön und es wird sich sogar bedankt fürs Anschauen!!!Doch leider bleibt das Video dann beim Dankeschön und zählt nicht .Das ist schnellstens zu reparieren bitte!Weiterhin ist es toll wenn es gleich 6 Mal hintereinanger kommt und nicht zählt!Ich denke da kann auch mal etwas Frust aufkommen!!!!Bitte um eine Gutschrift für 6-8 Videos dafür!Danke für eure schnelle Hilfe!

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 11.10.2017 19:11

Ok nun scheint es zu gehen.Video zählt nun und beendet auch.

Antworten