[E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Antworten
Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 07.11.2014 07:07

Bitte bitte erlöst unsere Augen von diesen scheußlichen Icons, da bekommt man ja Augenkrebs!!!!!!

NixalsVerdruss
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2009 01:21

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von NixalsVerdruss » 08.11.2014 09:38

Wech damit !

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 09.11.2014 18:22

Auch mir gefallen diese hässlichen Dinger nicht. :(

Da ich nicht alle Seiten durchlesen wollte, weiß jemand ob die -Chefs- sich bereits geäußert haben?

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 09.11.2014 23:17

Um mal ein paar Feedbacks die von Upjers kamen zu nennen:
- "Änderungen im Spiel, ganz egal welche, haben nun einmal einen bestimmten Ablauf, an welchen wir uns halten müssen. Die neue Optik haben wir auch nicht an einem Tag entworfen und eingebaut."
- "Es ist oft ein langwieriger Prozess, weil mehrere Instanzen beteiligt und betroffen sind. Wir sind gerne bereit anhand eures Feedbacks die Symbole zu überarbeiten. Wie gesagt kann ich euch nicht sagen, ob man alternativ noch die alte Ansicht im Profil aktivieren kann. Das könnte schon aufgrund des Autokinos scheitern. Zudem spricht doch eigentlich nichts gegen eine optische Aufwertung, wenn sie zum Wurzelimperium passt."
- "Wenn es gerade noch nichts neues gibt, können wir auch nichts schreiben."
- "...wir können jetzt nicht von heute auf morgen eine Entscheidung erzwingen oder eine Änderung einführen..."
- "Wenn ihr diesbezüglich noch Vorschläge habt, immer her damit."

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter. :mrgreen:

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 10.11.2014 11:39

In einem Monat ist es nicht möglich diese potthässlichen Icons zu verändern bzw. zu entfernen? Lahmer Verein!! Weihnachtsdeko kommt dann bestimmt auch erst zu Altweiber oder Rosenmontag. muss ja alles erst abgesprochen und entschieden werden. Kanns echt nicht sein sowas. Langsam wirds lächerlich!

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 11.11.2014 08:46

Und ich hab die SL zu Anfang noch in Schutz genommen. Da frage ich mich doch wozu.
Gebracht hats ja wie man sehen kann nichts. Jetzt bleibt mir auch nur noch Kopfschütteln übrig.

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 11.11.2014 18:32

Hallo,

ich hätte mal einen Vorschlag zu machen wegen dieser hässlichen Buttons .... was haltet ihr davon wenn man es mit einem Schalter im Spiel selbst bestimmen könnte ob man die Pfeile möchte oder lieber diese Ballons :-) .... upjers hat seine Ballons und wir entscheiden ob wir die Ballons möchten oder lieber die dezenten Pfeile ....manche mögen ja vielleicht die Buttons :-)da wäre uns alle geholfen :lol: :lol: :lol:

lg schatzi
Zuletzt geändert von Gast am 11.11.2014 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rote Schriftfarbe den Forenregeln entsprechend entfernt

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.11.2014 15:58

Pepermint hat geschrieben:Der Nutzer sollte auswählen dürfen. Einfach in den Optionen ein Häkchen anbieten, das die alten Ausrufezeichen zurückbringt und schon wäre das Problem erledigt, alle anderen die jene abartigen Buttons möchten dürfen sie gerne anlassen...ich hoffe Upjers kennt sowas wie effiziente Lösungen noch...und erledigt das. So wären die meisten zufrieden...
Schönheitskur? ich finde es grottenhässlich - die "übersichtlichen Buttons" sind mehr als "übersichtlich" - halt was für blinde Maulwürfe
Bitte Bitte das muss nicht sein, das gesamte Niveau geht dabei den Bach runter .
schatzix68 hat geschrieben:Hallo,

ich hätte mal einen Vorschlag zu machen wegen dieser hässlichen Buttons .... was haltet ihr davon wenn man es mit einem Schalter im Spiel selbst bestimmen könnte ob man die Pfeile möchte oder lieber diese Ballons :-) .... upjers hat seine Ballons und wir entscheiden ob wir die Ballons möchten oder lieber die dezenten Pfeile ....manche mögen ja vielleicht die Buttons :-)da wäre uns alle geholfen :lol: :lol: :lol:

lg schatzi
Wie du sehen kannst wurde die Idee schon am Anfang gebracht(Seite1). Sie ist somit nicht neu!
Ich frage mich: Hast du überhaupt den Themenverlauf dir mal durchgelesen?
Das ist etwas was mich schon ziemlich nervt. Es ist ja schön und gut das so viele dafür sind die Buttons
radikal zu entfernen, dezenter zu machen oder eine Wahlmöglichkeit einzuführen für entweder/oder.
Aber diese drei Ideen kommen andauernd und werden von denjenigen schreibern als neu verpackt.

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.11.2014 23:11

Die Zwerge, die von Anfang an dabei sind - 11 LANGE SEITEN! - wissen, wie der Verlauf war; man kann auch nicht von jedem neu Hinzugekommenen erwarten, dass er 10 Seiten retour liest - also ärgere Dich nicht, dass nichts Neues hinzukommt. Es reicht, wenn alle traurig morgens ins Wurzeltal marschieren - traurig, weil sich an der Optik einfach nichts verändert hat! :evil:
Der Rest der Spieler hat zähneknirschend resigniert... Aber das ändert nichts daran, dass die meisten, die sich hier beschweren, sich vergewaltigt fühlen!
:mrgreen:

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.11.2014 23:23

Das ist das gleiche was ich im echten Leben vor kurzem erlebt habe. Die Firma die mir angeboten hat nach der Sommerpause wieder anzufangen hat mich zwei Monate lang hingehalten. Auch hier läuft das genau so. Die SL spielt mit uns "Fang das Stöckchen". Sie werfen den Stock so oft bis die Hunde(wir) keinen Bock mehr haben und uns wieder schlafen legen.

Aber nicht mit mir. Falls sich hier wirklich irgendwann keiner mehr melden sollte dann werde ich mich hier hinstellen und für alle anderen so laut ich kann bellen.

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 13.11.2014 06:08

......es ist mir völlig latte von wem die Idee kam,von mir aus von Pusemuckels Anton .....hauptsache es kommt eine Lösung her ...... alle die hier schreiben ..... wollen doch nur eins die Buttons müssen weg ich will kein zoff wer was geschrieben hat nur eine einfache Lösung nicht mehr und nicht weniger :-)

lg schatzi

P.S.: denkt mal an den 9. Nov .....ist zwar nicht vergleichsweise aber ..... wenn alle das gleiche wollen wer weiß vielleicht ändert die Obrigkeit ja was :-)

Die Buttons müssen weg !!!!

Benutzeravatar
HalloVera
Beiträge: 70
Registriert: 13.08.2010 11:35
Kontaktdaten:

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von HalloVera » 13.11.2014 12:05

Ich kann mich meinen Vorredner(inne)n nur anschliessen.
Die neuen Icons sind wirklich nicht schön.
Zu groß und nachts besonders störend.

Martina

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Villa Sonnenschein » 13.11.2014 21:13

die neuen symbole passen nicht zu diesem traditonellem spiel...
die alten symbole waren schöner passen auch optisch dazu

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 13.11.2014 21:23

Wenn ich ein Spiel in die Finger bekomme, dessen Ausstattung und Gestaltung mir nicht gefällt: ICH LEG ES BEISEITE UND WENDE MICH ANDEREN DINGEN ZU! ES MUSS JA KEIN UPJERS-SPIEL MEHR SEIN.... Wenn zahlende Mitspieler nicht eingebunden werden, bzw. gefragt, ob man die neue Grafik einführen soll - dann müssen die zahlenden Spieler eben Konsequenzen ziehen und ihre Portemonnaies mal zubinden! :mrgreen:

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 14.11.2014 14:46

warum sollten wir das Spiel denn "beiseite legen" uns gefällt das Spiel ja im grossen und ganzen .....nur die Buttens sind störend ..... und dazu äussern wir uns ......


Die Buttens müssen weg :lol:

oder zumindest ein oder ausschaltbar sein .....ist doch prima wenn sie dir gefallen ....mir nicht :?

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 14.11.2014 21:25

Woraus ersiehst du, dass Primel-Butze die Buttons gefallen??? Lächel.... :wink:

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 15.11.2014 00:21

@schatzix86: Der Beitrag von Primel-Butze war meiner Ansicht nach ein wenig Sarkastisch gemeint. Natürlich legen wir dieses Spiel nicht einfach aus der Hand. Das gegen an gehen geht meiner Meinung nach jetzt erst richtig los. Der letzte Monat war nur die Aufwärmphase.

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 15.11.2014 13:20

Dein Wort in Upjers Gehörgang.... !!!
Weder im englischen Spiel noch im französischen scheint das irgendwie kommentiert zu werden - wobei die Mitgliederzahlen auf den einzelnen Servern eh desolat sind - und die haben auch nur 3 - 4 server! Also interessiert es dort schon mal keine Ferkel - ergo fallen die als Beschwerdeführer weg.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich in jedes Land einloggen und schau, was da so läuft... Ist bestimmt interessant, die allgemeine Tendenz zu sehen!
:mrgreen:

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 18.11.2014 20:32

*Mal´npaarBöllernehmundzünd* *KAWWUMMMM!BUMM!PENG!*

Ich muss es wohl wahr machen. Ich werde nicht aufgeben bis es wenigstens die Ein/Ausschaltfuktion für die
abgrundtief hässlichen Buttons gibt. Am besten wäre es natürlich wenn wir einfach unsere alten Pfeile wiederbekommen würden.

Gast

Re: [iB] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 19.11.2014 06:51

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir mit der weihnachtlichen Stadtansicht auch die gräßlichen Dinger loswerden :wink:

Antworten