[E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Antworten
Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

[E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von gisszmo » 10.10.2014 20:28

Gefallen dir die neuen Icons in Wurzeltal auch nicht?
Möchtest du gerne wieder die alten haben?

Dann unterschreibe hier im Thread.

Vielleicht können wir ja wirklich was bewegen und Upjers hat ein Einsehen mit seinen Usern.
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 10.10.2014 20:32

Ich hätte nichts gegen neue, aber sie sollten doch grafisch dem Stil des Wurzeltals angepasst sein. Das ist einfach hässlicher Plastikkram und tut den Augen weh.

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 10.10.2014 21:22

Da schließe ich mich sehr gern an! Alles Weitere habe ich ja schon gesagt... :mrgreen:

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 10.10.2014 21:39

ich schliesse mich auch an

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von afra ginkgo » 10.10.2014 22:39

Ich schließe mich an!

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 10.10.2014 23:07

Weg mit den häßlichen Icons.
Ich bin dabei.

Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 72
Registriert: 11.05.2009 12:28

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Chili » 10.10.2014 23:13

In der Nachtansicht sind sie besonders grausig. Was hat euch da bloss geritten ?? :evil:

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 10.10.2014 23:24

...da erinnere ich mich noch gut an den "Streit", ob das Kraftwerk in Schreberlingen ein AKW sei oder nicht. :lol:
Wenn es denn eines sein sollte: Es "strahlt" weniger als diese augenkrebserzeugenden Buttons... 8)

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 10.10.2014 23:29

Unterschreib ich sofort. Son Sch... brauchen wir nicht. Sieht potthässlich aus.

Benutzeravatar
Autumn Twilight
Beiträge: 636
Registriert: 29.05.2009 11:52
Wohnort: 40 km SÖ von Stuttgart

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Autumn Twilight » 10.10.2014 23:55

Jepp, da gehören zwei zum tagtäglichen Schneckensammeln auf die Äcker geschickt, damit sie nicht noch auf weitere Ideen solcher Art kommen.
Der eine, der diese überdimensionierten Weihnachtskugeln in das, damit verschandelte Wurzeltaler Stadtbild gepflastert hat und der andere, der das Okay dazu gegeben hat, denn einer allein kann das nicht verbrochen haben :lol:
Bitte macht´s rückgängig, dezenter, ins Stadtbild integriert oder sonst was, aber macht was, denn so wie es jetzt ist, tut es den Augen einfach nur weh!

Autumn Twilight :wink:

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 11.10.2014 07:31

Lieber Programmierer, liebe Programmiererin (was ich fast nicht glauben mag),

es ist immer schwer, wenn man etwas Neues in ein Spiel einbringen möchte. Irgendjemand meckert, das kann man als gegeben betrachten.

Hier scheint allerdings der Fall zu sein, dass tatsächlich über's Ziel hinausgeschossen wurde. Wenn man sich den Besucherverlauf und besonders die Anzahl der geschriebenen Beiträge im Forum die letzten Stunden im Vergleich zum Verlauf der letzten Monate anschaut, dann wird deutlich: der "Leidensdruck" muss schon erheblich sein, dass sich so viele wieder einmal aufraffen und ihre Gedanken ins Forum schreiben.

Auch mir persönlich sind die neuen Buttons
:? zu groß,
:? zu farbintensiv und
:? von der Gestaltung her dem Charme von Wurzeltal nicht angemessen.
An diesen drei Punkten müsste dringend gearbeitet werden. Kann jeweils eine signifikante Verbesserung erreicht werden, dann würde ich den verschwundenen roten Pfeilen nicht so nachtrauern.

Ich wünsche euch ein glückliches Händchen beim Facelift der Buttons und uns allen bald wieder ein ungetrübtes Wurzelerlebnis!

:arrow: PS: Ich habe ja ganz gute Verbindungen zum Weihnachtsmann. Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er Wurzeltal in diesem Jahr nur dann einen persönlichen Besuch abstatten will, wenn dieser Kitsch mit den viel zu zeitig angebrachten, überdimensionierten und überhaupt zu bunten Weihnachtsbaumkugeln schnell aufhört. Es reicht schon, dass in den Supermarktregalen bereits jetzt Stollen und Lebkuchen verkauft werden. Im beschaulichen Tal, so hofft er, wird stattdessen die Tadition noch hochgehalten. Wenn das nicht ein Anreiz für die Programmierer ist :wink: !

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 11.10.2014 07:33

... zu allem Unglück wurde ein Button vergessen :evil: :twisted: ....
der "Gefällt mir nicht" Button :mrgreen:

wurzelseppal
Beiträge: 43
Registriert: 25.11.2010 18:45

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von wurzelseppal » 11.10.2014 09:00

Ich will auch wieder die dezenten Pfeile zurück!

Benutzeravatar
teddiefriend
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2008 17:49

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von teddiefriend » 11.10.2014 09:33

... ganz eurer Meinung :?

Völlig unpassend!
Grafisch ein totaler Fehlschlag...
tut ja in den Augen weh :shock:
Die müssen unbedingt wieder weg :cry:

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 11.10.2014 09:37

Oh ja bitte weg damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Stuttgart1893 » 11.10.2014 09:42

Bitte die gemütlichen roten Pfeile wieder ins Wurzeltal
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 11.10.2014 10:31

Die neuen Icons sind voll daneben. Viel zu groß, zu grell :(
Schnelle Änderung wäre sehr wünschenswert.

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 11.10.2014 11:04

Diese unmöglichen Icons sind eine Schande für dieses Onlinegame. Damit wurde die ganze Optik verschandelt.
Ich würde mich freuen wenn das schnellstens wieder geändert werden könnte.
Vielen Dank im VorrausI
Zuletzt geändert von Gast am 11.10.2014 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 11.10.2014 11:06

Der Nutzer sollte auswählen dürfen. Einfach in den Optionen ein Häkchen anbieten, das die alten Ausrufezeichen zurückbringt und schon wäre das Problem erledigt, alle anderen die jene abartigen Buttons möchten dürfen sie gerne anlassen...ich hoffe Upjers kennt sowas wie effiziente Lösungen noch...und erledigt das. So wären die meisten zufrieden...
Schönheitskur? ich finde es grottenhässlich - die "übersichtlichen Buttons" sind mehr als "übersichtlich" - halt was für blinde Maulwürfe
Bitte Bitte das muss nicht sein, das gesamte Niveau geht dabei den Bach runter .

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 11.10.2014 11:16

ich schließe mich auch an :)

Antworten