30 neue Pilz-Zuchtquests

Antworten
Gast

30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Gast » 02.05.2017 17:54

Sind die Anforderungen der 30 neuen Quests für die Pilze jetzt streng geheim oder wird da noch was veröffentlicht, damit man weiß, worauf man sich einläßt ?

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Maulwurfzuechter » 02.05.2017 18:07

Ich vermute jetzt mal, dass diese Angaben ebenso wenig in der FAQ (und auch in der Ingame Hilfe) hinterlegt werden, wie etliche andere Neuerungen.
Demnach gilt wohl für den Spieler das Prinzip: mach es und du weißt es.
Finde ich wirklich schade, denn ein wesentlicher Bestandteil des Spiels wird komplett vernachlässigt.
Statt dessen muss man sich durch etliche Foreneinträge wühlen. :roll:
Bild

Gast

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Gast » 02.05.2017 21:08

Bislang wurden die Questangaben immer in den FAQ eingetragen und deswegen gehe ich davon aus, dass dies auch diesmal der Fall sein wird.
Man sollte vielleicht einmal bedenken, dass ein Moderator die ganze Arbeit in seiner Freizeit macht und ohne Bezahlung! Anstatt andauernd zu meckern, weil etwas nicht sofort gemacht oder beantwortet wird, sollte man die ganze Muehe und das Engagement mal anerkennen!

Erholungsort

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Erholungsort » 02.05.2017 21:37

:idea: vielleicht solltet ihr einfach mal im entsprechenden Spoiler nachsehen :wink:

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Maulwurfzuechter » 02.05.2017 21:53

Quinn hat geschrieben:Bislang wurden die Questangaben immer in den FAQ eingetragen...
Die neuen Quests für den Erholungsgarten fehlen zB. immer noch.
Ebenso diverse andere Angaben...aber wenn du sagst, die Infos folgen, dann warten wir artig. :lol:
Erholungsort hat geschrieben::idea: vielleicht solltet ihr einfach mal im entsprechenden Spoiler nachsehen :wink:
Diese wurden offenbar vorhin nachgetragen, denn gegen 18 Uhr waren die Neuen noch nicht hinterlegt.
Prima, dann weiß man ja jetzt was benötigt wird.
Bild

Gast

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Gast » 03.05.2017 05:49

Quinn hat geschrieben:Anstatt andauernd zu meckern, weil etwas nicht sofort gemacht oder beantwortet wird, sollte man die ganze Muehe und das Engagement mal anerkennen!
Wenn meine Frage als meckern aufgefasst wird, dann hast du mich völlig falsch verstanden.

Erholungsort

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Erholungsort » 03.05.2017 11:26

skobo hat geschrieben:
Quinn hat geschrieben:Anstatt andauernd zu meckern, weil etwas nicht sofort gemacht oder beantwortet wird, sollte man die ganze Muehe und das Engagement mal anerkennen!
Wenn meine Frage als meckern aufgefasst wird, dann hast du mich völlig falsch verstanden.
solche "kompetenten" Kommentare werden hier leider oft geschrieben - mach Dir nichts daraus

kennt jemand den Preis für den neuen Pilz? In der Hilfe ist nichts darüber zu finden (ist kein meckern, sondern lediglich eine Feststellung!)

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Stuttgart1893 » 03.05.2017 11:51

Erholungsort hat geschrieben: kennt jemand den Preis für den neuen Pilz? In der Hilfe ist nichts darüber zu finden (ist kein meckern, sondern lediglich eine Feststellung!)
In den Patchnotes ist der "Preis" zu finden :wink:

Erholungsort

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Erholungsort » 03.05.2017 11:57

Stuttgart1893 hat geschrieben:
Erholungsort hat geschrieben: kennt jemand den Preis für den neuen Pilz? In der Hilfe ist nichts darüber zu finden (ist kein meckern, sondern lediglich eine Feststellung!)
In den Patchnotes ist der "Preis" zu finden :wink:
Danke :D

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Maulwurfzuechter » 03.05.2017 23:18

Ich kann keinen Bauernhof-Kaufpreis für den Flauschling in den Patchnotes finden.
Kennt einer den Preis und die Wachstumszeit?
Bild

Kullerdrops
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Kullerdrops » 04.05.2017 00:04

Maulwurfzuechter hat geschrieben:Ich kann keinen Bauernhof-Kaufpreis für den Flauschling in den Patchnotes finden.
Kennt einer den Preis und die Wachstumszeit?
Der Neue Pilz benötigt zum Start der Zucht 1500 Pilzsporen. Der Pilz kann nicht im Garten angebaut werden, sondern existiert nur in der Pilzzucht.
Der Pilz gibt Punkte und wT als Belohnung, keine Pilzsporen. Ihr könnt hier also eure übrigen Sporen investieren.
Also ich verstehs so:
Da man ihn nicht im Garten anbauen kann, gibts keine Wachstumszeit & da man ihn nur über Sporen bekommt, wirds ihn auch nicht im Bauernhof geben. :)

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Maulwurfzuechter » 04.05.2017 00:09

Hm...dann muss ich mich erst mal bis Zuchtlevel 24 voran arbeiten.
Danke Kullerdrops.
Bild

Gast

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von Gast » 25.06.2017 19:20

Weißt jemand, wieviel wT und Punkte gibt der Goldener Flauschling?

Benutzeravatar
mara maroni
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: 30 neue Pilz-Zuchtquests

Beitrag von mara maroni » 20.02.2018 18:05

Wo kann man den Goldenen Flauschling kufen?
Ich finde, auch nach Aktualisierung, nix in irgendeinem Shop! :?
------------------
Ah, jetzt hab ich es kapiert. :oops:

Antworten