Pilzzucht

Antworten
Gast

Re: Pilzzucht

Beitrag von Gast » 13.12.2017 08:52

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen wofür ich bei der Plizzucht 3 Coins ausgeben soll (z.B. Wasserflugzeug), wenn das gar nicht viel mehr Punkte und wT gibt als wenn ich 2 Coins einsetze. Oder habe ich da etwas Entscheidendes übersehen?

Danke für eure Hilfe!

Gast

Re: Pilzzucht

Beitrag von Gast » 13.12.2017 15:41

Hallo JJoke,

dazu hatte ich mich auch schon mal geäußert, was aber nicht dazu führte, dass sich da jemand äußerte.
Das ist einfach nur dazu da, damit deine Coins schneller alle werden.

Gast

Re: Pilzzucht

Beitrag von Gast » 13.12.2017 18:44

Hallo skobo,

aber wieso sollte das dann irgendjemand nutzen? Wenn es jetzt beispielsweise die einzige Möglichkeit wäre, um den größten Pilz im Familienportrait freizuschalten, dann könnte ich es ja verstehen. Überteuert, aber notwendig. So ist die Option einfach nur überflüssig. Ich hab es jetzt einmal aktiviert, weil ich dachte vielleicht gibt es zwar wenig Wachstumspunkte, dafür aber mehr wT. Dem ist aber nicht so.

Naja, mir soll es egal sein. Ich komme mit der 2-Coins-Option ja super klar, spare ich mir schon ein paar Sporen. :)

Gast

Re: Pilzzucht

Beitrag von Gast » 13.12.2017 19:48

Das ist doch überall im Leben so. Frei nach dem Paretoprinzip bekommst du ca. 80% der Ergebnisse für 20% des Aufwands und wenn du die restlichen 20% der Ergebnisse möchtest, musst du auch die restlichen 80% der Arbeit aufwenden.
Wer eben maximale Ergebnisse in Form von Punkten möchte, der darf auch tiefer in die Tasche greifen. Das ist schlicht eine Option für die Spieler, die ganz oben in den Ranglisten mitmischen.

Gast

Re: Pilzzucht

Beitrag von Gast » 13.12.2017 20:28

Danke, Barbados! So habe ich das noch nicht gesehen, aber es macht Sinn! Der gute Pareto wieder. :)

Gast

Re: Pilzzucht

Beitrag von Gast » 14.12.2017 07:44

JJoke hat geschrieben:Hallo skobo,

Naja, mir soll es egal sein. Ich komme mit der 2-Coins-Option ja super klar, spare ich mir schon ein paar Sporen. :)
Nur das Dir jetzt die 1500 Sporen fehlen, um den letzten Pilz freizuschalten :shock:
Mein Plan war ja eigentlich, gar keine Coins mehr in die Pilzzucht zu investieren und das ganze nur mit Sporen zu betreiben, aber ....
Dann würde ich ewig brauchen, um die 50000 Sporen für die letzte Freischaltung zusammen zu bekommen. Bloß gut, dass wir noch nicht wissen, was da nun wieder für ein Haken ist.

Gast

Re: Pilzzucht

Beitrag von Gast » 15.12.2017 08:07

skobo hat geschrieben:
Nur das Dir jetzt die 1500 Sporen fehlen, um den letzten Pilz freizuschalten :shock:
Mein Plan war ja eigentlich, gar keine Coins mehr in die Pilzzucht zu investieren und das ganze nur mit Sporen zu betreiben, aber ....
Dann würde ich ewig brauchen, um die 50000 Sporen für die letzte Freischaltung zusammen zu bekommen. Bloß gut, dass wir noch nicht wissen, was da nun wieder für ein Haken ist.
Naja, ein bisschen Lehrgeld muss man eben auch mal bezahlen! ;)

HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Pilzzucht

Beitrag von HollyG » 06.02.2020 22:14

Lohnt sich der goldene Flauschling oder bringt es mehr an Wt und Punkten, wenn man beim Riesenträuschling bleibt?

Antworten