Videos für Coins

Erholungsort

Re: Videos für Coins

Beitragvon Erholungsort » 08.07.2017 13:47

franz_k hat geschrieben:@ Erholungsort:
kriegst du mit deinen Profi-Einstellungen auch beim unteren Anbieter was zum Laufen?
Da geht irgendwie GAR NIX
:?: :?:


habe keinerlei Probleme bei beiden Anbietern von Video für Coins - auch nicht beim Autokino

DrMonk
Beiträge: 21
Registriert: 02.06.2012 12:07

Re: Videos für Coins

Beitragvon DrMonk » 08.07.2017 18:21

Nichts geht mehr :!:
Auch egal um welche Uhrzeit...morgens um 6.00 ; Mittags oder jetzt am Vorabend....
Egal ob ich den Browser wechsele oder nicht....nach 3 ( DREI :!: ) Videos ist ENDE :!: :!:

DAS NERVT EXTREM :!: :evil: :twisted: :keinstern: :evil: :twisted:

Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

eissperk77
Beiträge: 114
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitragvon eissperk77 » 12.07.2017 12:34

Ja aktuell läuft nicht viel zusammen bei den Videos.Immermal wieder eins oder zwei aber dann ist erstmal schluss.Mann muss viel Zeit haben um immer mal alle 10 min zu probieren!

Kullerdrops
Beiträge: 49
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Videos für Coins

Beitragvon Kullerdrops » 16.07.2017 05:30

Schreck in der Morgenstunde! Habt Ihr Eure Coins noch?
Ich sammle ja immer und hatte fast 100 beisammen und soeben wollt ich noch ein paar dazupacken, da hab ich grad mal einen halben Coin auf dem Zähler stehen. Häh? :shock:
Ist da was schief gelaufen, wegen der neuen Würfelaktion?
Ich habe ein paar Tage nicht geguckt, aber die verschwinden doch nicht einfach so. Ich hab jetzt wirklich dreimal nachgeguckt. Sogar, ob ich sie mir vielleicht versehentlich vorzeitig "in den Garten" geschickt hab. Nix!
Bevor ich an den Support schreib, wollt ich aber hier erst mal nachfragen, ob das ein allgemeines Problem ist, oder nur bei mir.
Ich mach das ja schon ewig so, aber das ist mir noch nie passiert.
Sonntags an den Support wenden hat ja eh nicht soviel Sinn, oder?

Lavatera
Beiträge: 112
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Videos für Coins

Beitragvon Lavatera » 16.07.2017 08:56

Ich hab meine noch. Da wär ich aber auch erschrocken wenn die plötzlich weg wären...
Ich hoffe für dich, dass die sich wieder finden.

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 637
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Videos für Coins

Beitragvon ilonamutti » 16.07.2017 09:12

Bei mir sind sie auch noch da - habe gleich erschrocken nachgesehen :roll:
Der Support wird sicher erst morgen antworten, aber melden kann man zu jeder Zeit
viel Glück wünsche ich dir :star:
BildBildBildBild

Kullerdrops
Beiträge: 49
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Videos für Coins

Beitragvon Kullerdrops » 16.07.2017 16:37

Entwarnung!
Sie sind wieder aufgetaucht. Mein Freund hat die 100 vollgemacht und sie um 3.50Uhr rübergeschickt. Dann sind die Coins irgendwo einen Saufen gegangen ( ja, keine Ahnung, wo sie hin verschwunden waren ) dann kam irgendwann der Brief:
16.07.17, 10:02 Uhr Du hast Coins erhalten
:D
Hurra, sie sind also wieder da. Ich hab aber wirklich keinen Plan, wo sie "zwischengelagert" waren.
Das einzige, war mir dazu einfällt, dass um diese Uhrzeit das WI ja nicht zu erreichen ist & es so irgendwie zufällig in eine Wartungswarteschleife fiel. *ratlos

Egal! Allet Jut! :mrgreen:

Barbados
Beiträge: 191
Registriert: 25.11.2016 00:39
Wohnort: Server 46
Kontaktdaten:

Re: Videos für Coins

Beitragvon Barbados » 17.07.2017 02:38

Werden die Videos nach 24h resettet oder immer zu einer genauen Uhrzeit (0 Uhr)?

littlered
Spielleitung
Beiträge: 818
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Videos für Coins

Beitragvon littlered » 17.07.2017 13:35

Die 24 Stunden sind fortlaufend, eine feste Zeit gibt es nicht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sugus
Beiträge: 81
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitragvon Sugus » 17.07.2017 14:27

Trotzdem - bei mir geht es im Grossen Ganzen so nach Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden am besten.

eissperk77
Beiträge: 114
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitragvon eissperk77 » 19.07.2017 17:17

Ja aktuell gibt es kaum Videos für mich!Es hilft kein Browserwechsel oben und unten ist Ebbe!

Zuckerli
Beiträge: 36
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Videos für Coins

Beitragvon Zuckerli » 21.07.2017 16:03

Weiß jemand warum man bei einem Linux-System beim oberen Anbieter nichts abspielen kann?

Kullerdrops
Beiträge: 49
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Videos für Coins

Beitragvon Kullerdrops » 21.07.2017 20:07

Zuckerli hat geschrieben:Weiß jemand warum man bei einem Linux-System beim oberen Anbieter nichts abspielen kann?


Nein, da kann ich Dir leider nicht helfen, aber beim IE ist immernoch dasselbe Problem nur beim unteren Anbieter. Sie laufen zwar, werden aber immernoch nicht gezählt. Ich teste hin & wieder mal eins und wechsel dann den Browser - was bei Linux natürlich nicht so simpel zu beheben geht.

Vielleicht mal als Frage an @littlered direkt gestellt: Weißt Du, woran es liegt, dass es auf unterschiedlichen Browsern, Betriebssystemen nicht oder nur eingeschränkt funktioniert?
Ob da Änderung in Sicht ist, wär natürlich auch interessant. :)

Gloomy Garden
Beiträge: 29
Registriert: 18.07.2017 00:15

Re: Videos für Coins

Beitragvon Gloomy Garden » 21.07.2017 23:16

Ich benutze auch Linux (Ubuntu) und habe vor wenigen Tagen immer wieder mal Videos bei dem Oberen bekommen. Allerdings da schon deutlich weniger als bei dem Unteren. Zur Zeit ist dies allerdings nicht mehr der Fall.

Übrigens: Analog zu dem nicht mehr Kommen der Videos für Coins verhielt und verhält es sich auch bei den Autokinovideos: Ging vor ein paar Tagen echt gut und zur Zeit geht da gar nichts mehr. Scheint mir auch der gleiche Anbieter zu sein.

Obiges gilt für Firefox.

Zwischen Firefox, Chrome und Opera gibt es aber Unterschiede: Opera sagt mir bei dem Oberen, dass er nichts hat, anstatt die ganze Zeit im "Ladebildschirm" zu hängen und mir falsche Hoffnungen zu machen. Firefox hängt nur und sagt nichts (obwohl es ja vor ein paar Tagen ging). Unter Chrome kann ich Videos anschauen und er sagt mir auch, wenn er nichts hat.

Inselgarten_Welt42
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2013 14:15

Re: Videos für Coins

Beitragvon Inselgarten_Welt42 » 22.07.2017 12:53

Hallo, ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage...
Und zwar bin ich eigentlich nicht sonderlich im Forum unterwegs und schaue nur sehr selten hier rein.
Als ich diesen Thread gesehen habe, war ich zugegebenermaßen ein wenig erstaunt - denn ich habe absolut keine Ahnung, wo ich diese Videos für Coins finden soll... Und ich spiele schon seit 2009, also hätte ich das eigentlich mitbekommen müssen... :roll:

Also: Klärt mich jemand auf?^^ :lol:
Mein Schaugarten:
http://s42.wurzelimperium.de/schaugarten/?user=7905146

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18021
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Videos für Coins

Beitragvon Schlappi » 22.07.2017 14:27

Inselgarten_Welt42 hat geschrieben:Hallo, ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage...
Und zwar bin ich eigentlich nicht sonderlich im Forum unterwegs und schaue nur sehr selten hier rein.
Als ich diesen Thread gesehen habe, war ich zugegebenermaßen ein wenig erstaunt - denn ich habe absolut keine Ahnung, wo ich diese Videos für Coins finden soll... Und ich spiele schon seit 2009, also hätte ich das eigentlich mitbekommen müssen... :roll:

Also: Klärt mich jemand auf?^^ :lol:


im Coinshop oben auf den Reiter "Video" klicken ;)
Forenregeln - FAQ - Support
überzeugter IE Nutzer (IE11) - ID: 77 - Windoof 8
_______________________________________________________________________________________

Erholungsort

Re: Videos für Coins

Beitragvon Erholungsort » 22.07.2017 14:42

Inselgarten_Welt42 hat geschrieben:Hallo, ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage...
Und zwar bin ich eigentlich nicht sonderlich im Forum unterwegs und schaue nur sehr selten hier rein.
Als ich diesen Thread gesehen habe, war ich zugegebenermaßen ein wenig erstaunt - denn ich habe absolut keine Ahnung, wo ich diese Videos für Coins finden soll... Und ich spiele schon seit 2009, also hätte ich das eigentlich mitbekommen müssen... :roll:

Also: Klärt mich jemand auf?^^ :lol:


Bild
Bild
Bild

Inselgarten_Welt42
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2013 14:15

Re: Videos für Coins

Beitragvon Inselgarten_Welt42 » 23.07.2017 13:07

Vielen Dank, bin anscheinend echt zu blind für diese Welt, zumal ich schon ein paar Mal Coins gekauft habe und mir das nie aufgefallen ist... :lol: :oops:
Mein Schaugarten:
http://s42.wurzelimperium.de/schaugarten/?user=7905146

Benutzeravatar
-Hunter-
Beiträge: 3922
Registriert: 11.05.2008 22:14
Kontaktdaten:

Re: Videos für Coins

Beitragvon -Hunter- » 10.08.2017 09:57

Momentan geht wieder überhaupt nix. Und dazu so vielen neuen Events :evil: Macht echt kein Spaß :roll:
Bild___Bild

Erholungsort

Re: Videos für Coins

Beitragvon Erholungsort » 11.08.2017 17:31

-Hunter- hat geschrieben:Momentan geht wieder überhaupt nix. Und dazu so vielen neuen Events :evil: Macht echt kein Spaß :roll:


viewtopic.php?f=2&t=111859&p=5542055#p5542055