5 Kronen?

Gartenallee
Beiträge: 213
Registriert: 27.10.2013 12:24

Re: 5 Kronen?

Beitragvon Gartenallee » 17.04.2017 23:52

ja, ich denke, dass ich damals leer ausgegangen bin, da die Regelung, dass eben nur derjenige die Medaille gewinnt, der als erster die höchste Menge eingesandt hat, früher noch existierte.
deshalb kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass dies von upjers geändert worden sein sollte, da mir eben auch kein triftiger Grund dazu einfällt...!

deshalb bin ich auch entsprechend gespannt...! :-)

VG
:-) !Mein Schaugarten, Server 7! :-)
Ich freue mich über jede Bewertung meines Schaugartens! ;-)
Ich spiele seit Mai 09 auf Server 7! :-)

Amberg
Beiträge: 72
Registriert: 26.11.2010 16:11

Re: 5 Kronen?

Beitragvon Amberg » 18.04.2017 12:20

Antwort des Supportes auf meine letzte Anfrage:

vielen Dank für deine Kritik.
Wir werden deine Einwände intern aufnehmen und prüfen. Allerdings können wir keine Änderung des bestehenden Systems versprechen :)
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder an uns wenden. Ansonsten wünschen wir dir weiterhin viel Spaß im Spiel,

Gartenallee
Beiträge: 213
Registriert: 27.10.2013 12:24

Re: 5 Kronen?

Beitragvon Gartenallee » 18.04.2017 17:32

nun ja, erst einmal eine 0815-Antwort...! :wink: :lol: :

"Hallo,


vielen Dank für deine Anfrage.

Wir haben deine Fragen an unser Entwickler-Team weitergegeben, die dies genauer prüfen werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung hier ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder an uns wenden. Ansonsten wünschen wir dir weiterhin viel Spaß im Spiel,

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team"

tja, da heißt es wohl abwarten, watt??!! :lol:
:-) !Mein Schaugarten, Server 7! :-)
Ich freue mich über jede Bewertung meines Schaugartens! ;-)
Ich spiele seit Mai 09 auf Server 7! :-)

Amberg
Beiträge: 72
Registriert: 26.11.2010 16:11

Re: 5 Kronen?

Beitragvon Amberg » 18.04.2017 17:43

ich bin ja nach wie vor für gestaffelte Wettbewerbe. Warum nicht einen Wettbewerb bis Blaubeerbaron in die Wegeleiten? Wurzelimperatoren dürfen da nicht mitmachen. Oder nur bis Kartoffelschäler? Damit hätten doch neue/kleine Spieler einen Anreiz.
Nu los ihr Bamberger....macht doch was draus :wink: (Bin auch Franke)

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 122
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: 5 Kronen?

Beitragvon Lokomo » 19.04.2017 05:33

Amberg hatte geschrieben:
"Habe mal nachgeschaut...
...auf Server 9 sind im Gärtnerverein 22 Spieler mit je 150x Blumenkohl angetreten. Fast ausnahmslos erfahrene Medaillenjäger.
Die wissen wie es funzt"

Leider ist es mir nicht möglich, auf meinem Server ähnliches zu beobachten.
Weil ... z. Zt. steht ein User/in auf Platz 1 im Gärtnerwettbewerb mit 200000 (!) Blumenkohl. Und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass noch weitere 21 User mit der gleichen Anzahl an Produkten nachziehen werden.

:roll: :lol: :P 8)
ALLES WIRD GUT!


Zurück zu „Allgemeines“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder