Die Suche ergab 78 Treffer

von HappyMuffin
17.12.2023 17:34
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]GartenChecker dauer aktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 806

Re: GartenChecker dauer aktiv

Hi,

also soweit ich das auf dem Bild sehen kann, wird dir im Gartenchecker nichts angezeigt. Ich kann daher kein Problem erkennen.

VG
HappyMuffin
von HappyMuffin
01.12.2023 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzelimperium nicht erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Re: Wurzelimperium nicht erreichbar

Hi,

leider kam es gestern zu einem kurzen Ausfall all unserer Seiten. Dies konnte jedoch wenige Minuten später schon behoben werden. :) Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals!

VG
HappyMuffin
von HappyMuffin
25.08.2023 14:20
Forum: Bugs Welt 37
Thema: Bugmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 2913

Re: Bugmeldung

Hi,

das Team schaut sich das an. :)

VG
HappyMuffin
von HappyMuffin
18.08.2023 14:32
Forum: Bugs Welt 19
Thema: Bonsai wird nicht im Zengarten angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1667

Re: Bonsai wird nicht im Zengarten angezeigt

Hi,

ich habe in deinem Account nachgesehen und konnte den Fichtenwald in deinem Zengarten finden:
Bild

Einen Fehler kann ich daher nicht erkennen.

VG
HappyMuffin
von HappyMuffin
15.08.2023 12:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 328
Zugriffe: 508528

Re: Patchnotes

Liebe Wurzler , die Geschäfte in Wurzeltal laufen gut. Der Sommer war bisher sehr ertragreich, und die Taschen der Wurzelzwerge klimpern nur so voller Münzen. Die Wurzel-Taler sollen natürlich direkt reinvestiert werden, und zwar direkt in den Garten! https://upportal.wavecdn.net/news//images/0801_...
von HappyMuffin
27.03.2023 13:39
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl.]Ständige Maulwurfsendungen, die kein Ende nehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1018

Re: Ständige Maulwurfsendungen, die kein Ende nehmen

Hi, Maulwürfe werden von Mitspielern geschickt, woanders kommen diese nicht her. Es tut uns leid, dass du momentan so viele Maulwürfe bekommst, aber ein Fehler ist das nicht. Wusstest du schon, dass dir kein Mitspieler mehr Maulwürfe schicken kann, wenn du in jedem Garten bereits 3 Stück hast? ;) VG...
von HappyMuffin
20.03.2023 14:00
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Fragen über Fragen eines (Alt)-Newbies
Antworten: 12
Zugriffe: 1960

Re: Fragen über Fragen eines (Alt)-Newbies

Hi, zum genannten Vorgang hast du bereits am 07.03.23 - 14:48 Uhr eine Antwort erhalten, dass wir deinen Level 3 Account finden konnten. Daraufhin haben wir von dir keine Rückmeldung mehr erhalten. Bitte achte bei Antworten auf bestehende Vorgänge darauf, den Antwortlink in der Mail zu benutzen. Wen...
von HappyMuffin
10.03.2023 12:57
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Fragen über Fragen eines (Alt)-Newbies
Antworten: 12
Zugriffe: 1960

Re: Fragen über Fragen eines (Alt)-Newbies

Hi,

zu der genannten Anfrage hast du tatsächlich bereits am 07.03.23 - 14:48 Uhr eine Antwort erhalten. Womöglich ist diese also wirklich in deinem Spam-Ordner gelandet. :(

VG
HappyMuffin
von HappyMuffin
10.03.2023 12:45
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Fragen über Fragen eines (Alt)-Newbies
Antworten: 12
Zugriffe: 1960

Re: Fragen über Fragen eines (Alt)-Newbies

Hi, Um ein anderes Fahrzeug zu kaufen, musst du ins Spielzeuggeschäft in Schreberlingen. Dort kannst du mit dem Bus hinfahren. Schau für Supportantworten bitte auch immer im Spam-Ordner nach. Manchmal landen diese auch dort. Ansonsten gib gern mal deine Vorgangsnummer an, dann schauen wir nach :) VG...
von HappyMuffin
10.03.2023 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74611

Re: Mine

Hi,

nein, ein Verkauf der Minenprodukte auf dem Markt wird nicht möglich gemacht. Es ist Absicht, dass diese dort nicht verkauft werden können.

VG
HappyMuffin
von HappyMuffin
18.02.2023 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74611

Re: Mine

edeline hat geschrieben:
14.02.2023 12:08
Könnt ihr nicht die Mineralien und Edelsteine auf dem Markt zulassen? Da wäre es für viele einfacher, die Quests zu erfüllen.
Hi,
der Wunsch wurde ans Gamedesign-Team weitergeleitet.

VG
HappyMuffin
von HappyMuffin
13.01.2023 12:42
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Fehler im System
Antworten: 4
Zugriffe: 1253

Re: Fehler im System

Hi,

bitte beachte, dass du zum Anbau der Sumpfdotterblume auch die 5. Quest der Wassergartenquestreihe abgeschlossen haben musst. Das kannst du in der Ingame-Hilfe nachlesen. ;)

VG
HappyMuffin
von HappyMuffin
02.01.2023 11:43
Forum: Bugs Welt 24
Thema: Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"
Antworten: 7
Zugriffe: 2507

Re: Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"

Hi,

sagst du uns bitte noch, auf welcher Ebene sich der Arbeiter befindet? Oder konntest du ihn inzwischen doch noch abholen?

VG
HappyMuffin
von HappyMuffin
30.12.2022 12:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 328
Zugriffe: 508528

Re: Patchnotes

Liebe Wurzler , man hört schon die ersten Raketen aus den Gärten abheben, und wenn sie dann den dämmernden Himmel von Wurzeltal und Schreberlingen mit ihrem bunten Farbenspiel erleuchten, kann man gar nicht anders, als in Feierlaune zu kommen. Zum Jahresausklang hat Präsentina ihren Bauchladen wied...
von HappyMuffin
05.12.2022 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Eistanne im Stadtpark
Antworten: 3
Zugriffe: 1087

Re: Eistanne im Stadtpark

könnte es sein, dass die Eistanne im Stadtpark mit falschen Werten angegeben ist? Hi alhamra, also wenn ich das hier weiter oben richtig lese war genau das die Frage und diese wurde beantwortet. :) Jede Deko bringt unterschiedlich viel, und sieht unterschiedlich aus. Wer welche Dekos am Ende aufste...
von HappyMuffin
02.12.2022 11:54
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Fake-Gilden auf Server 1
Antworten: 1
Zugriffe: 1248

Re: Fake-Gilden auf Server 1

Vielen Dank für den Hinweis!

Ich kümmere mich darum :)

VG
HappyMuffin
von HappyMuffin
21.11.2022 16:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Beschenkt euch!
Antworten: 0
Zugriffe: 4880

Beschenkt euch!

Liebe Spieler , die Zeit der kleinen Aufmerksamkeiten, Geschenke und Überraschungen steht vor der Tür! Jetzt gibt es die Möglichkeit, seine Freunde mit Premiumwährung zu überraschen, nachdem man selbst 200 Premiumwährung * oder mehr gekauft hat! (Selbstverständlich kann man diesen Bonus auch für si...
von HappyMuffin
11.11.2022 12:56
Forum: Forenprobleme
Thema: Parkpunkte weg
Antworten: 7
Zugriffe: 4252

Re: Parkpunkte weg

Hi,

ich hab mal bei dir nachgesehen. Womöglich hast du ein Hindernis entfernt? Hier gibt es nämlich einige, die genau die vermisste Summe (30.000) an Parkpunkten kosten.

VG
HappyMuffin
von HappyMuffin
30.09.2022 11:55
Forum: Bugs Welt 40
Thema: Sammlerina
Antworten: 1
Zugriffe: 2907

Re: Sammlerina

Hi,

könntest du dich bitte einmal direkt über unser Supportformular melden? Vielen Dank!

VG
HappyMuffin
von HappyMuffin
30.09.2022 11:53
Forum: Bugs Welt 31
Thema: [iB]Mine
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Re: [iB]Mine

Hallo zwergenmoor,

jede Anfrage wird beantwortet, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Bitte bedenke, dass mehrere Anfragen - und das noch über verschiedene Wege - nicht zur Beschleunigung deines Anliegens führen, sondern eher zum genauen Gegenteil.

VG
HappyMuffin